PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War die Killzone2 Avatar-Aktion (aus GAF) nicht der Ursprung für die ganzen nachfolgenden Avatar-Hypes? Bin mir da gerade nicht so sicher.

nein, da smg schon vorher rauskam und damals schon alle sich ne mariomütze verpasst hatten...^^ ich behaupte aber nicht, dass es die erste oder tollste war, ich widerleg nur deine aussage.

nein, da smg schon vorher rauskam und damals schon alle sich ne mariomütze verpasst hatten...^^ ich behaupte aber nicht, dass es die erste oder tollste war, ich widerleg nur deine aussage.

Schlimmer fand ich da eher dieses "Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"

Das hat nach ner Zeit irgendwie schon genervt.

Nett fand ich aber die, die alle denselben Avatar hatten und sich immer brav gegenseitig geholfen und zugestimmt haben.

Wenn ich daran denke, wie einige Résistance damals in den Himmel gehypt haben und immer wieder mit Gears verglichen haben, war es schlussendlich schon enttäuschend. Vorallem optisch. Aber auch spielerisch.
Ich fand zwar Gears of War auch besser, aber Resistance war von vorne bis hinten ein 1A-Konsolenshooter. Vor allem der MP von Resistance war ziemlich gut.

Naja... im Gaf waren etliche Project Cafe / WiiU Threads seit Anfang 2011 on Top und es gab jede Menge Hype-Train-Bilder:

tVNzu.jpg

ibr0w8oFq2T8lQ.png

szkag.jpg

Auch gab es etliche Fan-Made Controller Mockups:

http://gameusagi.com/2011/04/project-cafewii-2wii-hdstream-mockups/

Und Reggie ("My body is ready") Parodien:

[video=youtube;mnUbXOeJaKI]http://www.youtube.com/watch?v=mnUbXOeJaKI[/video]

Den großen Hype haben wohl nur sehr wenige Nicht-Nintendo-Fans mitbekommen, weil sie sich ganz einfach nicht dafür interessierten.... ich z.B. bemerke momentan auch wenig Hype um die PS4, weil ich ihn schlichtweg nicht suche^^

Naja, nach der E3 2012 war der Hype so ziemlich im Keller.

Ich fand zwar Gears of War auch besser, aber Resistance war von vorne bis hinten ein 1A-Konsolenshooter. Vor allem der MP von Resistance war ziemlich gut.

Bis heute der sauberste den ich je gezockt habe. Server hatte Resistance auch sogar mit Filter und zig Einstellungen. Sowie Warhawk dann wurde alles zu COD Mist -.- Sowas wie Resistance oder Warhawk hab ich bis heute leider nicht mehr erleben dürfen auf der Playsie :cry:

und man wird wieder heiße Target Render Trailer sehen? Auf das e305 warhawk und motorstorm game warte ich heute noch. :hippie4:

und man wird wieder heiße Target Render Trailer sehen? Auf das e305 warhawk und motorstorm game warte ich heute noch. :hippie4:

Bei Motorstorm hat mans verkackt, aber bei Killzone ist man nahe an den Trailer rangekommen, hat ihn in mancher Hinsicht sogar übertroffen.

Und wenn Sony damals Uncharted 3 oder Last of Us Trailer gezeigt hätte, hätte man sie ausgelacht und für verrückt erklärt, heute ists Realität

ich empfehle dir ganz schnell deine wiiu zu verkaufen oder gar nicht erst anzuschaffen. Wie ich nicht jetzt schon freue wenn das echte wiiu Zelda erscheint und es nicht an die wiiu grafikdemo rankommt, wobei ja jeder pika hier meinte das Nintendo dass traditionsgemäß sowieso noch im echten spiel meilenweit übertreffen würde. Das wird ein tränenfest :win:

Und wenn Sony damals Uncharted 3 oder Last of Us Trailer gezeigt hätte, hätte man sie ausgelacht und für verrückt erklärt, heute ists Realität

Punkt für dich, ich hätte sie ausgelacht, muss ich zugeben. Wobei ich noch beyond aufgezählt hätte.
Ne mit warhawk dachte ich bekomme meine 200 + spieler Flugzeugschlachten, samt, cruisern, carrieren etc. ^^ weder star noch warhawk das auch nur zu 2 % ^^

@ schaoli, verwechselt du mich gerade ? :ugly:

Bei Motorstorm hat mans verkackt, aber bei Killzone ist man nahe an den Trailer rangekommen, hat ihn in mancher Hinsicht sogar übertroffen.
Ist das tatsächlich so? In welcher Hinsicht denn? Ich glaube alleine der 20fache Polygoncount im CGI Trailer überwiegt alles andere deutlich :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom