PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagt ja niemand, dass du dich nicht damit beschäftigen darfst. Aber sie sich kaufen und dann 24/7 im Forum schreiben, wie scheiße du sie doch findest, find ich irgendwie absurd.

Ich war mit meinem 3DS auch unzufrieden. Was hab ich gemacht? Ihn verkauft und seitdem beschäftige ich mich nicht mehr mit dem 3DS. Ich geh jetzt auch nicht in den War-Thread und schreib ständig, was für ein Mist der 3DS doch ist. Für mich ist das Thema 3DS erledigt und am entsprechenden War beteilig ich mich erst recht nicht, weil die Vita mich noch viel weniger interessiert.

Aber dieses ständige Bashen und Sich-Aufregen über die WiiU find ich irgendwie albern. Dann bist du auch sehr herzlich eingeladen, etwas an deinem Tonfall und deiner Grundaggressivität zu tun. Wir schauen uns das Ganze noch eine Weile an, legen dir aber dringend ans Herz, dich etwas zurückzuhalten, auch wenn das hier der Warthread ist.

1. Hab ich die erste an Amazon zurück geschickt.
2. Wäre es doch sehr wünschenswert, meine Person und meine Kaufentscheidungen aussen vor zu lassen..

Vielen Dank!

doch. aber darüber haben wir uns eigentlich schon lustig gemacht. ^^

hab ich nicht gewusst.. läge ich nicht im bett, ich hätte meinen kopf auf den tisch fallen lassen vor lauter.. nennen wir es: entsetzen :o

@marmul: du bist doch derjenige, der seine kaufentscheidung (und die anderer) immer und immer und immer wieder zum großen streitthema macht (schliesslich rechtfertigt laut deiner aussage nichts den kauf).. wie scheisse und schlecht das doch alles ist.. wenn ich einen hund habe und er mir in den flur kackt, dann mache ich den haufen weg und säubere den boden, anstatt zu allen nachbarn zu renenn und mich schreiend darüber auszulassen, wie sehr die scheisse stinkt oO

Ok Leute, wir haben uns jetzt lange genug über die PErson Marmul unterhalten.

Das Thema ist der Krieg zwischen den Next-Gen-Konsolen und nicht der derer, die ihn führen. Bleibt beim Thema bzw. kehrt zurück, sonst dürfen wir wieder durchkehren.

Und damit sind alle gemeint, Marmul und der Rest.

Aber dieses ständige Bashen und Sich-Aufregen über die WiiU find ich irgendwie albern. Dann bist du auch sehr herzlich eingeladen, etwas an deinem Tonfall und deiner Grundaggressivität zu tun. Wir schauen uns das Ganze noch eine Weile an, legen dir aber dringend ans Herz, dich etwas zurückzuhalten, auch wenn das hier der Warthread ist.

[video=youtube;_JUCfX1P1ik]http://www.youtube.com/watch?v=_JUCfX1P1ik[/video]

:ugly:

Selbst die größen, bekannten Serien kommen nicht mehr auf Wii U :shakehead3:

EA Snubs Wii U Again? Madden 25 Isn’t Coming To Wii U

EA has confirmed that the latest instalment of Madden which is titled Madden 25 will only be coming to Xbox 360, and PlayStation 3. Madden NFL 25 is developed in Orlando, Florida by EA Tiburon. Madden fans will be able to vote for the cover of Madden NFL 25 based on a bracket of 32 “all-time NFL greats” versus 32 modern day NFL players. Madden 25 will be released on August 27th.

“There’s no better way to celebrate and mark the culmination of 25 years of innovation than by naming this year’s game Madden NFL 25. This year’s game will push the boundaries with gameplay and feature innovations that will lay a very strong foundation for the next 25 years of this storied franchise.”

- EA Sports general manager of American football Cam Weber

http://mynintendonews.com/2013/02/01/ea-snubs-wii-u-again-madden-25-isnt-coming-to-wii-u/

Was ist versus und last guardian? Muss man das kennen?

Versus sollte ein Square Enix-RPG werden (sind zurzeit ja die reinsten Hit-Garanten) mit Facebook-Emos in der Hauptrolle. Last Guardian habe ich inzwischen selbst vergessen, was das war.

wird man jetzt schon verwarnt wenn man sagt, dass die Wii U nichts im Next-Gen-war zu suchen hat?

Leider nicht,

[video=youtube;uE9AQ4uzvoo]http://www.youtube.com/watch?v=uE9AQ4uzvoo[/video]

Solange sich Nintendo um Kooperationen mit anderen Studios bemüht, kann man das ja noch verschmerzen. Aber gut hört sich das nicht an.

Also wenn man das aktuelle LineUp betrachtet, will Nintendo auf jeden Fall Japan halten.

Als ob EA kein Madden bringt, alles andere wäre recht dämlich, dämlicher als sie jetzt schon agieren.

Sollte Madden nicht auf der WiiU erscheinen, wäre das für den amerikanischen Markt schon eine Schlappe für Nintendo. Gerade weil ich mir vorstellen könnte, dass Football mit dem Gamepad richtig gut funktionieren könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom