PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rayman ist gut, Project X könnte was werden wenn man nicht die selben fehler wie bei xenoblade macht (hässliches char design, jämmerlich dumme dialoge/katastrophales storytelling), der rest naja..

ich finde es aber schon recht traurig wenn ma sich damit für das gesammte jahr zufriedengibt. Solche line ups erscheinen auf den echten current gen konsolen teilweise monatlich

Wer redet vom ganzen Jahr? :ugly:

Coregamer kann nur sein, wer ausschließlich Hardcorespiele zockt. Hardcorespiele kann man nur zocken, wenn man Hardcorekonsolen besitzt, unabhängig von Freunden oder Familien als Ausreden. Kein Wiiu-Besitzer kann daher Coregamer sein..oder so.

Aber mal Spaß ohne - diese seltsame Debatte hatten wir schon 2008 und ich bin ihr überdrüssig. Bashen ok aber diese "echte Gamer"-Pseudophilosophiestunde muss wahrlich nicht mehr sein und wird von uns langfristig Folgen haben.
Mit dem gleichen Quatsch fangen die gelben Fangirls doch mittlerweile auch an, siehe die Bessergamer-Schmierenkomödie hier im N-Forum heute. Hier sollte sich einfach mal jeder an die eigene Nase fassen.

Wenn die Wii U hier weg wäre, dann wärs ja nur halb so lustig!

BTT: Wenn ich mir aktuelle X360 Games ansehe, vermute ich, die Wii U wird nicht einmal diese Qualität erreichen. Zudem, frag ich mich, welcher Entwickler denn was aus der Wii U groß raushollen kann und wird, wenn sie ihren Fokus auf die echten NextGen Konsolen legen. Und wieso werden nichmal heute Ports aktueller Spiele für die WiiU auf den Markt gebracht. Ist die Wii U wirklich noch zu retten?

Zuletzt bearbeitet:
sie ist nicht von der leistung her "next-gen" und auch eben nintendo-new-gen, aber sie ist eben eine frische konsole und wird sich mit den anderen mesen müssen.. also wo ist da das problem? :/

@marmul: nein, ist sie nicht, deshalb am besten verkaufen oder verschenken, damit man sich nicht die peinliche blöse geben muss, eine zu besitzen :/ da schämt man sich am schluss noch in grund und boden :/
es ist auch ganz offensichtlich, dass niemand die konsole in irgendeiner weise ausreizen will.. sowas gleich zum start einer neuen konsole zu schreiben halte ich auch nicht für gewagt, sondern für absolut berechtigt und weise.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Wii U hier weg wäre, dann wärs ja nur halb so lustig!

BTT: Wenn ich mir aktuelle X360 Games ansehe, vermute ich, die Wii U wird nicht einmal diese Qualität erreichen. Zudem, frag ich mich, welcher Entwickler denn was aus der Wii U groß raushollen kann und wird, wenn sie ihren Fokus auf die echten NextGen Konsolen legen. Und wieso werden nichmal heute Ports aktueller Spiele für die WiiU auf den Markt gebracht. Ist die Wii U wirklich noch zu retten?

Ich beginne mich so langsam zu fragen, warum dich das interessiert.

Die WiiU scheint dir ja nicht sonderlich gut zu gefallen. Warum beschäftigst du dich dann damit?

Ich fand die Harry Potter Bücher auch schlecht. Aber anstatt mich pausenlos darüber aufzuregen, hab ich aufgehört sie zu lesen. :uglywink: Solltest du vllt. auch mal probieren.

Die WiiU scheint dir ja nicht sonderlich gut zu gefallen. Warum beschäftigst du dich dann damit?

Ich fand die Harry Potter Bücher auch schlecht. Aber anstatt mich pausenlos darüber aufzuregen, hab ich aufgehört sie zu lesen. :uglywink: Solltest du vllt. auch mal probieren.
du scheinst wohl den sinn dahinter nicht zu verstehen sich nur filme auszuleihen, die mit sicherheit nicht den eigenen geschmack treffen. wie sonst sollte man sich dann bei dem verleiher beschweren?

Ich kauf mir auch keine Wii U Spiele die mich nicht interessieren. Warum soll ich mich mit meiner neu gekauften Konsole nicht beschäftigen dürfen?

Ich kauf mir auch keine Wii U Spiele die mich nicht interessieren. Warum soll ich mich mit meiner neu gekauften Konsole nicht beschäftigen dürfen?

du hättest es auch bei deinem wii u verkauf belassen können, stattdessen kaufst du dir die konsolen noch einmal :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom