PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anders ausgedrückt: Xboxfans versuchen gar nicht mehr, ihre ips oder die besonderen leistungen der eigenen plattform nach vorne zu drücken und sehen sich eher so im windschatten als hd-allianz, während sonyfans, berechtigterweise, mit ihrem exklusivanspruch hausieren gehen können...^^

Wirklich mal treffend formuliert :kruemel:

Stimmt,.. es gitb nur die Referenz in Ego Shooter (Halo),.. die Referenz in Rennspielen (Forza Reihe) und die Referenz in 3rd Person shooter (GoW reihe) + ehemalige 3rd Party Exklusives (FF, DMC, Tekken, VF, etc.) als Bonus dazu.

Wie ich jetzt Bock hätte dir diesen Stuss um die Ohren zu klatschen... Aber Bundesliga ist drauf. Ich zerleg dich ein ander mal. :)

Anders ausgedrückt: Xboxfans versuchen gar nicht mehr, ihre ips oder die besonderen leistungen der eigenen plattform nach vorne zu drücken und sehen sich eher so im windschatten als hd-allianz, während sonyfans, berechtigterweise, mit ihrem exklusivanspruch hausieren gehen können...^^

Honig für die Sonys :-? Du bist genau so schlimm wie Rock aus Black Lagoon in der japanischen Mafia-Arc, wo er vor die Wahl gestellt wird für welche Seite er sich entscheiden muss.

naja, am schwersten hat mans hier wenn man auf alles steht und daher eher neutral ist...je nach aussage wird man dann von allen seiten angegiftet...

aktuell bin ich ja anscheinend wieder ein casual-pika...:ugly:

naja, am schwersten hat mans hier wenn man auf alles steht und daher eher neutral ist...je nach aussage wird man dann von allen seiten angegiftet...

aktuell bin ich ja anscheinend wieder ein casual-pika...:ugly:

Bei dem Gamerscore... was erwartest Du? Unter Coregamer verstehe ich was andere.. Keine Papis die mit ihren beiden Töchtern vor dem TV rumzappeln.

Bei dem Gamerscore... was erwartest Du? Unter Coregamer verstehe ich was andere.. Keine Papis die mit ihren beiden Töchtern vor dem TV rumzappeln.

ou die box-id kannste knicken, das teil hab ich 2010 schon verhökert...gran turismo ist mir lieber als forza, und gears of war find ich zum fremdschämen peinlich bei den anabolikamonstern...

also bleibt halt nur die sony und nintendo seite ;-)

und zu der papi-sache sag ich mal besser nix...man merkt halt das dein geistiges alter noch im frühen teeniebereich stecken dürfte...:v:

ou die box-id kannste knicken, das teil hab ich 2010 schon verhökert...gran turismo ist mir lieber als forza, und gears of war find ich zum fremdschämen peinlich bei den anabolikamonstern...

also bleibt halt nur die sony und nintendo seite ;-)

OK, die PS3 Gamercard sieht dann doch eher nach Coregamer aus! :-) Dennoch, weißt Du doch ganz genau was ich meine, da brauchen wir nich ewig rumdiskutieren.

Coregamer kann nur sein, wer ausschließlich Hardcorespiele zockt. Hardcorespiele kann man nur zocken, wenn man Hardcorekonsolen besitzt, unabhängig von Freunden oder Familien als Ausreden. Kein Wiiu-Besitzer kann daher Coregamer sein..oder so.

Aber mal Spaß ohne - diese seltsame Debatte hatten wir schon 2008 und ich bin ihr überdrüssig. Bashen ok aber diese "echte Gamer"-Pseudophilosophiestunde muss wahrlich nicht mehr sein und wird von uns langfristig Folgen haben.

xbox-fans argumentieren seit einiger zeit wortgleich mit den sonyfans, wodurch man das gar nicht mehr unterscheiden kann als neuling und nfans sehen, wie ich hier zugegebenermaßen schon bemerkt habe, übertriebene kritik meistens als "sonystempel". ganz schlimmes vorurteil...^^

richtige Aussagen sind halt richtige Aussagen, das hat nichts mit einer Verschwörung zwischen Sony und MS Fans gegen Nintendo zu tun

Und selbst wenns so wäre, früher gabs doch wenn ich das richtig mitbekommen habe auch sowas in der Art, nämlich die Wii60 Gruppe
Da macht Orbango erheblich mehr Sinn, weil einfach mehr Gemeinsamkeiten bestehen

Coregamer kann nur sein, wer ausschließlich Hardcorespiele zockt. Hardcorespiele kann man nur zocken, wenn man Hardcorekonsolen besitzt, unabhängig von Freunden oder Familien als Ausreden. Kein Wiiu-Besitzer kann daher Coregamer sein..oder so.

Aber mal Spaß ohne - diese seltsame Debatte hatten wir schon 2008 und ich bin ihr überdrüssig. Bashen ok aber diese "echte Gamer"-Pseudophilosophiestunde muss wahrlich nicht mehr sein und wird von uns langfristig Folgen haben.

Ohne jetzt diesen Stuss von McJohny oder Marmul in Schutz zu nehmen... (Ich bin da konform mit eurer Meinung)

Ist dieses "echte Gamer" Argument nicht auch einer der Eckpfeiler der Pika Philosophie? Ich dachte immer wer Filmspiele wie MGS zockt, QTE Games wie God of War oder Schlauchgames wie Uncharted, der ist kein echter Gamer sondern Grafikgamer!

Weiiiiiil.... :ol: echte Gamer zocken Gameplay

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom