Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Not sure if serious...
Zum einen haust du schon gern mal nen bösen Bash raus und zum Anderen ist das ein glaubwürdiges Szenario :v:
OK, also wundert mich jetzt nicht mehr. Blöde Games und ein Bekannter der eh kein Technikfreak ist.. Super! mario und nano assault habe ich schon durch, Nintendoland ist in etwas so lustig wie ein feuchter Futzi.. Egal.. wenn dir sowas gefällt biste für mich kein echter Gamer. Ich jedenfalls hatte z.B. zu Sylvester mit Singstar deutlich mehr Spaß als mit Nintendoland.. die haben mir angeschaut als wäre ich geistig etwas minderbemittelt und haben lächelnd aber freundlich die WiiMotes auf den Tisch gelegt. Singstar und Guitar Hero hat die Lage entspannt, Gott hab ich mich geschämt.
Tatsache. Ohne Ironie.
Wie spielt man einen Arcade Shooter durch, der das Ziel hat sich durch den Highscore zu messen? :-? Jede Zelle einmal geschafft = durchgespielt? :hmm2: Das du bei Nintendoland versagst wundert mich nicht...
Ohje.. dann kann ich sogut wie jedes Spiel endlos zocken.. Im Gegensatz zu Dir habe ich Zugang auf alle Konsolen, weswegen ich sicher kein Arcade Game für 10 Euro stundenlang spielen muss.
Was hast Du denn für Alternativen für Deine Freunde?
Ohje.. dann kann ich sogut wie jedes Spiel endlos zocken.. Im Gegensatz zu Dir habe ich Zugang auf alle Konsolen, weswegen ich sicher kein Arcade Game für 10 Euro stundenlang spielen muss.
Und wie kann man bei Nintendoland versagen? Ich halts echt nicht aus. Sowas kann man doch nicht ernsthaft spielen? Wie langweilig muss einem sein?
Paar Alternativen hätte ich für den Fall des Falles in der Tat noch... aber die wollen halt (auch) Nintendo Land spielen, sonst würden sie nicht kommen![]()
Ähm....nicht jedes Spiel ist auf Highscores ausgelegt? Wie spielst du z.B. ein Pinballspiel durch? :-?
Wenn du es schaffst bei Nano Assault im Survivor Modus 25 Zellen am Stück zu spielen bei nur 2 erlaubten Gegentreffern
dann kannst du vielleicht von durchspielen reden.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber gut, jeder wie er mag.
Um mal zum Thema zurück zu kommen.
Ich erwarte mit den neuen Konsolen keine Spiele die mir die Power der Hardware zeigen, sondern ich bin interessiert in wie weit die Entwickler bereit sind, Experimente ein zu gehen.
Siehst du - mir ist auch unbegreiflich, wie man, 100e Stunden lang, Simulations-Racer spielen kann - eines der imho langweiligsten Genres überhaupt. Weiß trotzdem, dass es auf CW und anderen Foren Abertausende gibt, die da ihre Erfüllung sehen...^^ Die Kunst der Branche ist nicht, wenige besonders zu befriedigen, sondern viele mit unterschiedlichen Dingen.
Meine Güte bist Du anstrengend. Dann hab ich halte alle Zellen gesehen, wenn es Dich zufrieden stellt. Mehr will ich mich damit nicht auseinander setzen... denn sogut finde ich es ehrlich gesagt nicht, da gibts andere Arcade Games.
Ist halt schade das es von Nintendo nur diese Familienpartygames gibt.. wo sind die besseren Multititel die sie uns versprochen hanen?
Also ich krieg FE X SMT, Projekt X, Mh3 Ultimate, Rayman, Pikmin bin damit voll zufrieden ~
Rayman ist gut, Project X könnte was werden wenn man nicht die selben fehler wie bei xenoblade macht (hässliches char design, jämmerlich dumme dialoge/katastrophales storytelling), der rest naja..
ich finde es aber schon recht traurig wenn ma sich damit für das gesammte jahr zufriedengibt. Solche line ups erscheinen auf den echten current gen konsolen teilweise monatlich
Rayman ist gut, Project X könnte was werden wenn man nicht die selben fehler wie bei xenoblade macht (hässliches char design, jämmerlich dumme dialoge/katastrophales storytelling), der rest naja..
ich finde es aber schon recht traurig wenn ma sich damit für das gesammte jahr zufriedengibt. Solche line ups erscheinen auf den echten current gen konsolen teilweise monatlich