PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehs immer noch nicht...

Als die WiiU direkt neben mir stand und ich auf dem Gamepad Warriors Orochi 3 gezockt hab, hab ich null vom Laufwerk gehört, obwohl das Gamepad nur mit ca. 3/4 Lautstärke an war...

Man soll auch nicht alles glauben, was irgendwelche Leute auf CW von sich geben. Einem Ganon, LoadedLimit oder Amuro kannst du glaub ich eher glauben, da ist die prozentuale Verarschungs- und Trolllastigkeit innerhalb der Texte deutlich geringer. ^^

Ist zwar etwas am Thema vorbei, ich finde es halt nur etwas schade. Die Zahlen hätten ruhig etwas höher ausfallen können.

ursache und wirkung, baby. ;)

technisch aufwendige plattformen haben noch nie ne breitenwirkung erzeugt, die über ein paar dutzend millionen hinausgeht. um den richtigen kuchen zu kriegen, braucht man glück, n gutes timing und die passende software - kann sich jeder nicht-cube-käufer jetzt für alle ewigkeit ansehen. ^^

Mein Laufwerk in der U macht auch im liegenden Zustand laute Geräusche. Nur knapp unter meiner 360 Slim, aber deutlich lauter als meine Launch 60GB PS3.

Das einzig laute Geräusch bei meinem Wii U Laufwerk habe ich wenn die Konsole startet. Vielleicht liegt es an dem Material auf dem deine Wii U steht, denn meine schnurrt im liegenden Zustand.

Man soll auch nicht alles glauben, was irgendwelche Leute auf CW von sich geben. Einem Ganon, LoadedLimit oder Amuro kannst du glaub ich eher glauben, da ist die prozentuale Verarschungs- und Trolllastigkeit innerhalb der Texte deutlich geringer. ^^

Naja Breaker ist jetzt auch nicht unbedingt für sein Getrolle bekannt... ich glaub ihm schon, ich finds halt nur komisch, da es bei mir offenbar nicht annähernd so schlimm ist.
(Btw. steht meine WiiU)

Es ist eine Next-Gen Enginge, die für die Next-Gen Konsolen optimiert ist und für zukünftige Final Fantasy Sequels eingesetzt wird.
Wach auf, Kretshar. :)

Kannst mir also nicht beweisen, dass das nächste Final Fantasy Mainteil, welches für die PS4 erscheint, nicht für die WiiU kommt?

Durchgefallen. :)

launchkäufer sind immer beta-tester...nur bei manchen plattformen (360) wird das ganze eben pseudokomisch.

Bin schon gehyped! Hoffentlich hat der Controller keinen Bildschirm oder so. Das wäre auch imo das einzigste,was mich abturnen würde :sorry:

Bringt einfach ne bessere PS3 raus,mit Cross game voice chat und ohne diese fucking Installationen. Und schon bin ich glücklich.

Ach und mehr power versteht sich :v:

Der PSorbis wird standardmäßig das Sony Xperia Tablet S als Controller beiliegen. Wie beim 3DS wird es einen Aufsatz für die Knöpfe geben, der aber abgenommen werden kann.

Für die, denen das zu klobig ist, liegt ebenfalls noch eine PS-Vita als Alternativcontroller bei. Sicher ist sicher.

In der Premiumvariante gibt es dann als Fernbedienung für die Multimediainhalte noch ein Xperia Z Smartphone für bessere Navigation.

Da Sony sich des kleinen Desasters zum Start der PS3 bewusst ist: "Die Leute sollen mehr arbeiten, wenn sie eine PS3 haben wollen", bietet Sony seinen Kunden attraktive Finanzierungsmöglichkeiten mit maximal 17,75% effektivem Jahreszins. Wenn die Durango als Sicherheit bei der Bank hinterlegt wird, wodurch diese unmittelbare Besitzerin der Konsole wird, sinkt der Zinssatz sogar auf unglaubliche 12,5%.

:coolface:

Auf die Preisgestaltung bin ja ich ja fast am meisten gespannt. Microsoft hat da wohl noch eher ein paar mehr Möglichkeiten.

Kannst mir also nicht beweisen, dass das nächste Final Fantasy Mainteil, welches für die PS4 erscheint, nicht für die WiiU kommt?

Durchgefallen. :)

Es ist schwer etwas zu beweisen, was in der Zukunft liegt.

Aber träume ruhig von deinen Final Fantasys und GTAs, aber wundere dich nicht, wenn die Enttäuschung am Ende umso größer wird.

launchkäufer sind immer beta-tester...nur bei manchen plattformen (360) wird das ganze eben pseudokomisch.

ja, am anfang konnte ich kaum widerstehen, grad als die ersten wii-u erfahrungsberichte hier gepostet wurden kribbelte es mir unheimlich in den fingern...
aber inzwischen bin ich soch recht froh darüber das ich es diesmal geschafft habe zu warten, die nächsten wochen werde ich eh intensiv in ni no kuni eintauchen, und dann sehen wir mal weiter wie es dann mit der wii-u steht.

Aber träume ruhig von deinen Final Fantasys und GTAs, aber wundere dich nicht, wenn die Enttäuschung am Ende umso größer wird.

ich würd gta und ff da net auf eine stufe stellen.

die wahrscheinlichkeit eines wiiu ffs liegt etwa 100 mal höher als gta... :ugly:

die wahrscheinlichkeit eines wiiu ffs liegt etwa 100 mal höher als gta... :ugly:

Und selbst wenn, ein FF ist unwichtig geworden. Die Main Reihe wird von den Fans kaum noch akzeptiert und als der letzte Dreck bezeichnet, die exklusive CC-Reihe geht auf Nintendo Konsolen unter, was ich durchaus verstehen kann. Mainreihe auf Nintendo Konsolen und Keksdosen oder es bleiben lassen. Selbst das SoM-Remake kam nicht auf eine Nintendo Konsole und SE hat sich tatsächlich gefragt, warum es so gefloppt ist.

Also nur unnötiges Fanboy-Gelaber mit einer Menge Mist? Danke, weiß ich Bescheid.

Aber GTAV kommt doch ganze sicher, dachte ich? :v:

Selbstverständlich rechne ich damit, dass WiiU auch von FF bedient wird. Es ist SquareEnix, die finden schon, was sie darauf recyclen können.
Aber nachfolgende Haupteile wie FF15 und FF16? Das ist genau so unwahrscheinlich wie GTA6.

Also nur unnötiges Fanboy-Gelaber mit einer Menge Mist? Danke, weiß ich Bescheid.

Was denn jetzt? Ich habe vor ein paar Beiträgen hier meine Liebe zur Nintendo-Konsolen geoutet und jetzt wird mir Fanboy-Gelaber unterstellt. Klasse Kretshar. :lol:
Ich habe sogar einen recht aktuellen Nintendo-Handheld! Wow! :eek:
Aber ja, Fanboy-Gelaber, wie immer, wenn es einem nicht passt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom