Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber stimmt schon, allein wen man an den ROD denkt, kann man die technischen Probs der WiiU leicht verschmerzen^^
Nintendo endlich mal auf die Fresse fällt und sieht, dass man Kunden nicht wieder einmal verarschen kann. Es scheint einfach, dass Nintendo einfach keine Hardware mehr bereitstellen kann, sei es finanziell nicht oder bewußt nicht zu Konkurrenz der anderen zu stehen.
Was ist mir lieber,... ein Hater zu sein oder doch ein blinder Konsumzombie??? Mmmmhhhh...
Ihr werdet von anfang an vom Produkt verarscht. Aber hey, das kommt von Nintendo. Nintendo verkauft euch ein alte Hardware, aber hey es kommt von Nintendo.
Ihr freut euch JETZT über Spiele, die technisch mehr oder weniger seit gut 7 Jahren auf der Konkurrenz laufen. Ist das nicht schon naiv? Wenn Nintendo jedenfalls vom Preis her konkurrenzfähig wäre, könnte man das noch verstehen. Aber 300 bzw 350€ für eine 7 jahre alte Hardware ist einfach nur dreist. Als die XBOX360 vor ca. 7 Jahren erschienen ist, kostet die schon nur 300€ und war den aktuellen High End-PCs ebenbürtig!!!
und warum hate ich? Damit solche KONSUMzombies vielleicht doch mal die Rübe angeht und sich denken: " Ja man, das Ding ist eigentlich nicht toll und ich kaufe es nicht." Damit die Konsole bzw. Nintendo endlich mal auf die Fresse fällt und sieht, dass man Kunden nicht wieder einmal verarschen kann. Es scheint einfach, dass Nintendo einfach keine Hardware mehr bereitstellen kann, sei es finanziell nicht oder bewußt nicht zu Konkurrenz der anderen zu stehen.
Was wäre, wenn Nintendo einfach nur Spiele machen würde, wie Sega??? Nintendo müsste demnach auf eine State-of-the-art Technik mal Spiele entwickeln. Mario Galaxy sieht gut für die Wii aus, aber wie würde das Teil auf der XBOX360 aussehen?? oder gar auf einer XBOX3/PS4??? :o :o :o
Ihr pikas sied sogar schlimmer als die Applejünger. Denn die Applejünger kaufen eigentlich gute Technik, aber meist mit 100% Aufpreis.
Außerdem erreicht ihr mit eurem Gehate gar nichts, die Nintendo Leute freuen sich auf die Nintendo Spiele und kaufen die Konsole auch dafür.
Hab ich mir am Anfang auch gedacht. Aber überleg mal scharf nach. Ist NINTENDO selbst nicht der Meinung, dass die Wii U auf die Hardcore Gamer zielt und auch aktuelle Hardware hat? Wenn sie damit jetzt auf die Fresse fallen, was passiert dann mit der nächsten Konsole, da ja die WiiU (Hardcore Konsole) enttäuscht hat? Richtig, noch viel mehr Casual.
was redest du für einen Blödsinn. ^^ Die IPs sind der ausschlaggebene Punkt, ob eine Konsole gut wird oder nicht. Ein Fire Emblem, Smash Bros, Animal Crossing, Star Fox, Zelda, Mario, Kid Icarus, Metroid, XenoXXXX, Pikmin, Disaster, Another Code, Hotel Dusk, Punch Out, Donkey Kong, Made in Wario, etc. bekommst du nicht irgendwo anders.
Zitat von IhrNintendo3DS Beitrag anzeigen
Außerdem erreicht ihr mit eurem Gehate gar nichts, die Nintendo Leute freuen sich auf die Nintendo Spiele und kaufen die Konsole auch dafür.
This.![]()
Also leise ist das WiiU Laufwerk auch nicht wirklich...
Ein GTA 6 bekommt du nicht wegen der Technik.
Ein Next FF bekommst du nicht wegen der TEchnik.
Ein CoD (NEXT GEN) bekommtst du nicht wegen der Technik
mag vielleicht im kindergarten so sein, wenn man da ein neues spielzeug zur verfügung stellt, aber wenn das kleinste bischen an geistiger reife erreicht wurde, handelt man ein wenig anders...Der Nintendo-Fanknabe streiche sich den 20. Februar schwarz an im Kalendar. Das ist nämlich der Tag an dem sich kein Mensch mehr für die WiiU interessierend wird, sondern die ganze Welt frenetisch um die PS4 rumhüpfen wird..
Ein CoD (NEXT GEN) bekommtst du nicht wegen der Technik, bzw. ist ein GANZ anderes erlebnis auf der Konsole.
Die ganzen Ips laufen demnach auf einer BESSEREN Hardware schlechter????:-?
Jup,...
GC Verkaufte Einheiten ca. 21,72 Millionen
N64 Verkaufte Einheiten ca. 32,93 Millionen
THis
Es gibt ja soviele Hardcore Pika Spieler, die auf NINTENDOS IP freuen....![]()
Die Wii U im liegenden Zustand ist mit eingelegter CD leiser als im stehenden Zustand, hat vielleicht damit zu tun das Nintendo vorgesehen hatte das die Konsole liegend genutzt werden soll. Im stehenden Zustand finde ich das Laufwerk auch nicht leise aber leiser als das der 360 definitiv. Liegende Wii U braucht man gar nicht erst mit der 360 vergleichen da die Wii U im liegen sehr leise ist.
Jup,...
GC Verkaufte Einheiten ca. 21,72 Millionen
N64 Verkaufte Einheiten ca. 32,93 Millionen
THis
Es gibt ja soviele Hardcore Pika Spieler, die auf NINTENDOS IP freuen....![]()
Seitdem ich kein MS Fanboy mehr bin und das ganze ganz nüchtern und objektiv betrachten kann. Das Interface der Xbox360 ist def. eine reine Katastrophe und 80% der Kacheln sind nun mal Werbung. Und mich interessiert es nicht obs Werbung für Spiele, Filme und Musik ist...ich will sowas als Gold User nicht haben.Seit wann ist Cortana der Maßstab wie toll die 360 ist?^^
Falls MS das ganze Konzept mit Werbung/Silber/Gold nicht ändert, kauf ich mir garantiert keine Xbox mehr. M$ hat schon genug von meinem Geld.
Ein CoD (NEXT GEN) bekommtst du nicht wegen der Technik, bzw. ist ein GANZ anderes erlebnis auf der Konsole.
Die ganzen Ips laufen demnach auf einer BESSEREN Hardware schlechter????:-?
Mein Laufwerk in der U macht auch im liegenden Zustand laute Geräusche. Nur knapp unter meiner 360 Slim, aber deutlich lauter als meine Launch 60GB PS3.