PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@grid
8 GB GDDR5 RAM :rolleyes:

Dein DDR3 RAM im PC hat btw nur einen Bruchteil der Bandbreite des Xbox RAMs.

Nach ein paar Wochen Wii U mal wieder die neuesten Demos auf der Xbox 360 gezockt wie NfS MW, Crysis 3, Dead Space 3 und MEtal Gears Rising. Meine Fresse was für ein unterschied. Die Spiele rocken einfach die Hütte weg! Auf der Wii U waren die letzten Tage langweiliger als ein Kindergeburtstag. Scheisse, wie geil ist die Kiste eigentlich, und was haben wird in der nextgen zu erwarten! Kein Vergleich, absolut kein Vergleich. Wer beides kennt, der kann die WiiU nicht ernsthaft gut finden, ist meiner Meinung nach bei dem Angbebot der 360 und diesen geilen Games absolut unmöglich.

WOW :o , eins muss man Nintendo lassen. Das Bauen von Zeitmaschinen haben Sie mit der WiiU perfektioniert.
Leider funktioniert das ganze nur in die Vergangenheit.

Ja, hat man bei der Wii ja auch gesehen wie sie aufeinmal aufdrehten... kommt schon noch, wenn wir alle ganz fest daran glauben. Das hier die Hardware fehlt, ist dabei egal, oder?

Ja, hat man bei der Wii ja auch gesehen wie sie aufeinmal aufdrehten... kommt schon noch, wenn wir alle ganz fest daran glauben. Das hier die Hardware fehlt, ist dabei egal, oder?

Für dich vielleicht, mit der Hardware lässt sich schon sehr ordentlich arbeiten, sieht man ja an "X". Irgendwann musst du doch mal verstanden haben, Grafik ist nicht alles, will es dir aber nicht schon wieder erklären .... lass doch das mal dieses "Ich bin der Nabel der Welt". Menschen sind nun mal unterschiedlich.

Der Punkt ost, kurzum, auf der Xbox 360 rockt alles, vom Interface über das Angebot, die Spiele, die HDD etc... es rockt. Af der WiiU geht es schon mit dem lahmen Interface und der beschissenen grafik los. Das ist ja schon eine Frechheit. Die int. 32 GB und die limitierten Demostarts geben dem ganzen den Rest. Das ganze System ist einfach so schlecht. Hat man mal länger mit der WiiU gearbeitet und wechselt dann wieder zur Box oder PS3 wird einem erst wieder richtig bewusst, wie schlecht Nintendo in jedem Bereich ist. Wie man sowas schaffen kann ist natürlich auch eine Kunst. Buaaha.. da schüttelt es mich gleich. Ich verstehe es nicht. Nintendo macht irgendwas, aber keine richtigen Spielekonsolen.

Der Punkt ost, kurzum, auf der Xbox 360 rockt alles, vom Interface über das Angebot, die Spiele, die HDD etc... es rockt. Af der WiiU geht es schon mit dem lahmen Interface und der beschissenen grafik los. Das ist ja schon eine Frechheit. Die int. 32 GB und die limitierten Demostarts geben dem ganzen den Rest. Das ganze System ist einfach so schlecht. Hat man mal länger mit der WiiU gearbeitet und wechselt dann wieder zur Box oder PS3 wird einem erst wieder richtig bewusst, wie schlecht Nintendo in jedem Bereich ist. Wie man sowas schaffen kann ist natürlich auch eine Kunst. Buaaha.. da schüttelt es mich gleich. Ich verstehe es nicht. Nintendo macht irgendwas, aber keine richtigen Spielekonsolen.

Sorry, aber deine Beiträge sprengen hier alle Dimensionen. :lol:
Weißt du, was der Mensch macht, nachdem er eine Einstellung zu einem Produkt entwickelt hat? Er kauft das Produkt, weil er eine positive Einstellung hat und überzeugt ist oder er kauft es eben aufgrund einer negativen Einstellung nicht und widmet sich anderen Aspekten des Lebens.
Warum kaufst du dir eine WiiU? Es war vorher genau klar, was man bekommt.

Der Inhalt deiner Kritik in deinem Beitrag, übrigens ebenfalls fragwürdig.

Sorry, aber deine Beiträge sprengen hier alle Dimensionen. :lol:
Weißt du, was der Mensch macht, nachdem er eine Einstellung zu einem Produkt entwickelt hat? Er kauft das Produkt, weil er eine positive Einstellung hat und überzeugt ist oder er kauft es eben aufgrund einer negativen Einstellung nicht und widmet sich anderen Aspekten des Lebens.
Warum kaufst du dir eine WiiU? Es war vorher genau klar, was man bekommt.

Der Inhalt deiner Kritik in deinem Beitrag, übrigens ebenfalls fragwürdig.

Was ist denn fragwürdig?

Neuer FPS für die Next Gen Konsolen in Arbeit?

http://mynintendonews.com/2013/02/02/gearbox-software-working-on-a-new-fps-for-wii-u-and-unannounced-next-gen-consoles/

@
Marmul natürlich werden die Konsolen derzeit besser unterstützt, sind ja auch nicht neu xD Ab März will Nintendo aufdrehen

Hoffentlich ne neue IP. Neues BiA ist ja bestätigt und von Borderlands hab ich vorerst genug. Mal schaun :)

Man sollte auch Nintendo einige Zeit geben, um in unbekannten Terretorien Erfahrungen zu sammeln. Die Ladezeiten werden wohl bis Sommer gefixt und der OS ist auch noch ausbaufähig.
WiiU bietet im Vergleich zur Wii soviel Neues, da muss man nicht gleich durchdrehen, wenn nicht gleich alles klappt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die 360 Werbekacheln sind so geil, boah vermisse ich die Werbung auf der Wii U und das laute Laufwerk der 360 erst, GOTT WIE SEHR FEHLT MIR DAS? Ganz zu schweigen von den Nintendo Spielen auf der 360! Oh...gibt es gar nicht, whups...Ja, die 360 Probleme zum Launch damals fehlen mir,..Serverprobleme und RROD, sowas will ich auf meiner Wii U! Diese 360 exclusiven Features fehlen mir, dazu die Firmware Updates, welche die Wii U auch bekommt aber jaa...360 war und ist alles sooo toll. Cortana hüpft deswegen auch zwischen SONY und Pc hypen hin und her weil die 360 Bombe ist.

:hmm2:

Die 360 Werbekacheln sind so geil, boah vermisse ich die Werbung auf der Wii U und das laute Laufwerk der 360 erst, GOTT WIE SEHR FEHLT MIR DAS? Ganz zu schweigen von den Nintendo Spielen auf der 360! Oh...gibt es gar nicht, whups...Ja, die 360 Probleme zum Launch damals fehlen mir,..Serverprobleme und RROD, sowas will ich auf meiner Wii U! Diese 360 exclusiven Features fehlen mir, dazu die Firmware Updates, welche die Wii U auch bekommt aber jaa...360 war und ist alles sooo toll. Cortana hüpft deswegen auch zwischen SONY und Pc hypen hin und her weil die 360 Bombe ist.

:hmm2:

Seit wann ist Cortana der Maßstab wie toll die 360 ist?^^

Aber stimmt schon, allein wen man an den ROD denkt, kann man die technischen Probs der WiiU leicht verschmerzen^^

Auf nem 50 Zoll Plasma? Wem willst du dieses Märchen erzählen? Oder spielst du über Emulatoren?

Das ist kein Märchen, sondern Realität. Galaxy ist eins der Wii Games, welches ohne Zweifel am besten altern wird. Wenn ich mir da andere Kandidaten (u.a auch von Nintendo) anschaue, ist Galaxy ein Gemälde. Da kannst du in deiner Hütte 20mal auf und abspringen, es ist einfach so.

EDIT: Wenn du Probleme mit hochskalierten SD Material bei nem 50Zoller hast, solltest du womöglich den Abstand vergrößern ;)

meine güte hast du probleme marmul .. LÖÖÖL

wahrscheinlich kaufst du auch das lahmste kaputteste auto, was du finden kannst, nur um dich dann darüber zu beschweren (aaaah, was is das für ein schrott, verdammter vq schrott, kann doch garnet sein.. ich komm netma den berg hoch AAAHHH ich hasse das)..

wie nennt man sowas? autoagressionskrankheit oder sowas? oO

was willst hier einem von märchen erzählen? ich hab auch meine wii an einem 50 zoll plasma hängen, den ps50c7790 von samsung ,, klar siehts nicht so sauber aus wie der 360 nebendran, aber macht nix.. ich hab das vorher gewusst und fertig..
was ist das problem mit der wiiu? wenn sie dir nicht gefällt, dann schmeiss sie halt weg oder verkauf sie.. was für kranke probleme muss man denn haben, dass etwas gekauft wird, wovon doch so eutich ist, dass es nicht gefällt? nur um dann hier blut und kotze rum zu spucken?
nach wochen? fasst du erst die 360 wieder an? dann muss dich die wiiu ja doch gut unterhalten haben.. LOOL
meine fresse.. was man für drogen nehmen muss um auf solch einen tripp zu kommen oO
und sorry, aber das sehr sehr kranke 360 interface mit dem leicht zugänglichen und modifizierbaren der wiiu zu vergleichen ist blanker hohn. die 360 ist zwar in einigem überlegen noch immer, aber komm schon... so vernebelt kann man garnicht sein, dass man diesen wiederlichen mist von microsoft noch verteidigt. ehrlich gesagt wäre das einer der gründe, warum ich mir die nächste box nicht holen würde, weil mich das interface richtig ankotzt. wenn ich schon in einem unübersichtlichem menü mit werbung zubombardiert werde, dann will ich auch kostenloses onlinegaming,

sorry marmul, aber du führst dich echt auf.. verkauf die konsole und lasse andere damit spaß haben.. du kaufst doch auch kein motorrad und schreist dann alle an und beschwerst dich, weil keine heizung vorhanden ist oO
manmanman.. iwann ist doch ma gut oO

@ Marmul
Hate zu spielen ist das beste Game xD
Oh, Sonys Konsole wird so leistungsstark und wenn ich sie mal habe und mit ihr gespielt habe werde ich Wii U-Spiele nicht mehr sehen können, was tu ich jetzt nur.....ich glaub mein Leben ist vorbei....so viele Tritte in die Weichteile - sorry aber du hast kein Plan von gar nix, schon gar nicht von Gaming ;-) Dein Hass und Missgunst ist größer als deine Freude über eine neue Konsole, das ist traurig für dich - dabei verstehst du nicht dass man auch als Nintendofan eine Sonykonsole mögen kann und andersrum, weil die Geräte und Spiele sich unterscheiden und sich perfekt ergänzen, mir würde eine Wii U ohne Tablet & mit Technik der PS4 nix bringen, weil Sonys Konsole das Hobby auch bereichert und für mich gar nicht in zu großer Konkurrenz zu Nintendo stehen wird, sie bereichert meine Game-Erfahrungen :-)

Meiner Meinung weißt du nicht was Gaming wirklich bedeutet und kannst nicht verstehen dass die verschiedenen Schwerpunkte Vielfalt fürs Hobby bedeuten, die man ausgiebig nutzen kann, tue ich jedenfalls.

Was ist mir lieber,... ein Hater zu sein oder doch ein blinder Konsumzombie??? Mmmmhhhh...
Ihr werdet von anfang an vom Produkt verarscht. Aber hey, das kommt von Nintendo. Nintendo verkauft euch ein alte Hardware, aber hey es kommt von Nintendo.
Ihr freut euch JETZT über Spiele, die technisch mehr oder weniger seit gut 7 Jahren auf der Konkurrenz laufen. Ist das nicht schon naiv? Wenn Nintendo jedenfalls vom Preis her konkurrenzfähig wäre, könnte man das noch verstehen. Aber 300 bzw 350€ für eine 7 jahre alte Hardware ist einfach nur dreist. Als die XBOX360 vor ca. 7 Jahren erschienen ist, kostet die schon nur 300€ und war den aktuellen High End-PCs ebenbürtig!!!
und warum hate ich? Damit solche KONSUMzombies vielleicht doch mal die Rübe angeht und sich denken: " Ja man, das Ding ist eigentlich nicht toll und ich kaufe es nicht." Damit die Konsole bzw. Nintendo endlich mal auf die Fresse fällt und sieht, dass man Kunden nicht wieder einmal verarschen kann. Es scheint einfach, dass Nintendo einfach keine Hardware mehr bereitstellen kann, sei es finanziell nicht oder bewußt nicht zu Konkurrenz der anderen zu stehen.
Was wäre, wenn Nintendo einfach nur Spiele machen würde, wie Sega??? Nintendo müsste demnach auf eine State-of-the-art Technik mal Spiele entwickeln. Mario Galaxy sieht gut für die Wii aus, aber wie würde das Teil auf der XBOX360 aussehen (werden wir wohl demnächst auf der WiiU erfahren)??oder gar auf einer XBOX3/PS4??? :o :o :o

Ihr pikas sied sogar schlimmer als die Applejünger. Denn die Applejünger kaufen eigentlich gute Technik, aber meist mit 100% Aufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom