WARAwhiskey
L11: Insane
- Seit
- 21 Dez 2008
Wow. Man merkt deutsch dass du nicht mehr argumentieren kannst, nur blödes geblubber und Fakten die es nicht gibt.
Aber was soll man von einem blinden pilachu auch erwarten
Finde es toll wie sich die wiiu so richtig schön mies verkauft und hoffe das spätestens mit erscheinen von x720 und ps4 dem drecksteil der Todesstoß versetzt wird.
Ein Mario universe und das neue Zelda will ich natürlich trotzdem sehen
Sag ja schon immer:
Am besten wäre es wenn es keine nintendokonsolen gäbe und deren spiele in besserer Grafik auch den großen Konsolen kommen würden.
Third Party Titel kauft eh keiner für nin Konsolen und die 3 guten nintendogames pro gen rechtfertigen eigentlich auch keine Konsole![]()
Zu was soll ich Fakten liefern ?
Ja ich finds auch gut dass sich die U schlecht verkauft, hat Nintendo erstmal verdient und hoffentlich werden sie nun Gas geben und bald tolle Spiele bringen ;-)
Ansonsten ist dein Post irgendwie komplett an meinem Thema vorbei gegangen. Es ging mir um Vielfalt durch die verschiedenen Geräte und woher dieser Hass auf den Hersteller kommt, ich finde das nicht mehr normal, ich kann übrigens neben eine N-Konsole eine Sonykonsole hinstellen und finde die verschiedenen Ausrichtungen gut ;-)
@ Marmul
In meinen Augen hättest du dir nie eine Wii U holen sollen weil dich die Spiele nunmal nicht ansprechen

Zuletzt bearbeitet: