PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow. Man merkt deutsch dass du nicht mehr argumentieren kannst, nur blödes geblubber und Fakten die es nicht gibt.
Aber was soll man von einem blinden pilachu auch erwarten :nix:

Finde es toll wie sich die wiiu so richtig schön mies verkauft und hoffe das spätestens mit erscheinen von x720 und ps4 dem drecksteil der Todesstoß versetzt wird.

Ein Mario universe und das neue Zelda will ich natürlich trotzdem sehen :)

Sag ja schon immer:
Am besten wäre es wenn es keine nintendokonsolen gäbe und deren spiele in besserer Grafik auch den großen Konsolen kommen würden.

Third Party Titel kauft eh keiner für nin Konsolen und die 3 guten nintendogames pro gen rechtfertigen eigentlich auch keine Konsole :neutral:

Zu was soll ich Fakten liefern ?

Ja ich finds auch gut dass sich die U schlecht verkauft, hat Nintendo erstmal verdient und hoffentlich werden sie nun Gas geben und bald tolle Spiele bringen ;-)

Ansonsten ist dein Post irgendwie komplett an meinem Thema vorbei gegangen. Es ging mir um Vielfalt durch die verschiedenen Geräte und woher dieser Hass auf den Hersteller kommt, ich finde das nicht mehr normal, ich kann übrigens neben eine N-Konsole eine Sonykonsole hinstellen und finde die verschiedenen Ausrichtungen gut ;-)

@ Marmul
In meinen Augen hättest du dir nie eine Wii U holen sollen weil dich die Spiele nunmal nicht ansprechen :-) aber genau aus diesem Grund verstehe ich deine Aufregung über Nintendo nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst die Wii, die technisch irgendwo zwischen Toilettenpapierhalter und Toaster steckt, konnte schicke Titel hervorbringen, die sich nicht verstecken brauchten.

dolphin2011-06-0109-487n0w.jpg

dolphin2010-03-2613-15tpbu.jpg

1361715-example2.jpg

Sonic-Colours-Wii-screen-1-3rd-July.jpg

dolphin2010-11-0613-11jdol.jpg

Metroid_Other_M_039.jpg

SSB%2520Brawl%252001.jpg

Dolphin%25202010-11-06%252017-59-30-52.jpg

Dolphin_2010-11-07_00-52-47-49.JPG

dolphin2010-05-2500-217yzh.jpg

tls11ghm2.jpg

1314864418.png

super-mario-galaxy-dolphin.jpg

dolphin01.jpg

Da mache ich mir bei der Wii U keine Sorgen, vor allem nicht nach dem Xenoblade 2-Trailer. Allerdings hat Iwata auch nicht sein Kaugummi an meiner Kopfhaut abgeschmiert als ich klein war.

Garnichtmal so übel im Wii Emulator dolphin.
Hier nochmal wie De Games auf dem tv aussehen:
Scheisse

Garnichtmal so übel im Wii Emulator dolphin.
Hier nochmal wie De Games auf dem tv aussehen:
Scheisse

Nö. Es ist nur leider ein Ding der Unmöglichkeit, auf die Schnelle ein paar gescheite Screenshots von Wii-Spielen aufzutreiben, die dem gerecht werden, wie die Spiele in Bewegung aussehen. Wegen der Auflösung muss man sich jetzt aber auch nicht ins Hemd scheißen.

Nö. Es ist nur leider ein Ding der Unmöglichkeit, auf die Schnelle ein paar gescheite Screenshots von Wii-Spielen aufzutreiben, die dem gerecht werden, wie die Spiele in Bewegung aussehen. Wegen der Auflösung muss man sich jetzt aber auch nicht ins Hemd scheißen.

Es ist alsl unmöglich gescheite Screenshots von angeblich schönen Wii Spielen zu finden... warum denn nur? :lol:

Es ist alsl unmöglich gescheite Screenshots von angeblich schönen Wii Spielen zu finden... warum denn nur? :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=vXJzV3ciddk

Sogar Youtube-Videos sind zermatscht und weisen extreme Artefakte auf. Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen. Da müsstest Du vielleicht den Uploader kontaktieren. Ich kann Dir aber sagen, dass das nichts an meiner Aussage ändert, zumal die Wii U von Haus aus imstande ist, HD-Grafiken darzustellen.

Man könnte fast glauben, dass hier Leute am Samstag den Wecker stellen um auf CW Mist zu posten :ugly:

@Kuchen

Da sieht man wie schön Galaxy eigl aussieht :)
Muss ich endlich mal wieder einlegen die Scheibe :)

Also wenn die Gerüchte stimmen dann sieht es für die nächsten 5-10 Jahre ungefähr so aus:

==================================

PS4:

- CPU: 8 Kern AMD@1,6GHz
- GPU: AMD R10XX
- RAM: 4GB (oder gar 8GB) GDDR5

- Controller: Dualshock4 mit Touchpad

XBOX720:

- CPU: 8 Kern AMD@1,6GHz
- GPU: Nicht näher bekannter D3D11.x Chip
- RAM: 8GB DDR3

- Controller: Kinect2

WiiU:

- CPU: 3 Kern IBM@1.25GHz
- GPU: Modifizierte AMD e6760
- RAM: 2GB DDR3

- Controller: WiiU Gamepad mit Touchscreen

Mein PC:

- CPU: i7-3770@3,4GHz
- GPU: Nvidia GTX570
- RAM: 8GB DDR3

- Controller: Wireless 360 GamePad

Das wird Lustig:

:popcorn:

Mal was anderes:

Ni No Kuni sieht so unfassbar schön aus... :puppy: das wäre ein toller Titel für die WirDu gewesen und hätte durch das Gamepad Gimmick auch nen spielerischen Mehrwert gehabt. Schade Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom