grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
Es gibt zumindest ein Patent um einen Xbox Controller mit Touchpad auf der Rückseite wie bei der Vita.
Ach das kannte ich noch nicht... coole Sache

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt zumindest ein Patent um einen Xbox Controller mit Touchpad auf der Rückseite wie bei der Vita.
Man könnte fast glauben, dass hier Leute am Samstag den Wecker stellen um auf CW Mist zu posten![]()
@grid
8 GB GDDR5 RAM
Dein DDR3 RAM im PC hat btw nur einen Bruchteil der Bandbreite des Xbox RAMs.
Ja, hat man bei der Wii ja auch gesehen wie sie aufeinmal aufdrehten... kommt schon noch, wenn wir alle ganz fest daran glauben. Das hier die Hardware fehlt, ist dabei egal, oder?
Der Punkt ost, kurzum, auf der Xbox 360 rockt alles, vom Interface über das Angebot, die Spiele, die HDD etc... es rockt. Af der WiiU geht es schon mit dem lahmen Interface und der beschissenen grafik los. Das ist ja schon eine Frechheit. Die int. 32 GB und die limitierten Demostarts geben dem ganzen den Rest. Das ganze System ist einfach so schlecht. Hat man mal länger mit der WiiU gearbeitet und wechselt dann wieder zur Box oder PS3 wird einem erst wieder richtig bewusst, wie schlecht Nintendo in jedem Bereich ist. Wie man sowas schaffen kann ist natürlich auch eine Kunst. Buaaha.. da schüttelt es mich gleich. Ich verstehe es nicht. Nintendo macht irgendwas, aber keine richtigen Spielekonsolen.
Sorry, aber deine Beiträge sprengen hier alle Dimensionen.
Weißt du, was der Mensch macht, nachdem er eine Einstellung zu einem Produkt entwickelt hat? Er kauft das Produkt, weil er eine positive Einstellung hat und überzeugt ist oder er kauft es eben aufgrund einer negativen Einstellung nicht und widmet sich anderen Aspekten des Lebens.
Warum kaufst du dir eine WiiU? Es war vorher genau klar, was man bekommt.
Der Inhalt deiner Kritik in deinem Beitrag, übrigens ebenfalls fragwürdig.
Neuer FPS für die Next Gen Konsolen in Arbeit?
http://mynintendonews.com/2013/02/02/gearbox-software-working-on-a-new-fps-for-wii-u-and-unannounced-next-gen-consoles/
@Marmul natürlich werden die Konsolen derzeit besser unterstützt, sind ja auch nicht neuAb März will Nintendo aufdrehen
Der Punkt ost, kurzum, auf der Xbox 360 rockt alles, vom Interface über das Angebot, die Spiele, die HDD etc... es rockt. Af der WiiU geht es schon mit dem lahmen Interface und der beschissenen grafik los. Das ist ja schon eine Frechheit. Die int. 32 GB und die limitierten Demostarts geben dem ganzen den Rest. Das ganze System ist einfach so schlecht. Hat man mal länger mit der WiiU gearbeitet und wechselt dann wieder zur Box oder PS3 wird einem erst wieder richtig bewusst, wie schlecht Nintendo in jedem Bereich ist. Wie man sowas schaffen kann ist natürlich auch eine Kunst. Buaaha.. da schüttelt es mich gleich. Ich verstehe es nicht. Nintendo macht irgendwas, aber keine richtigen Spielekonsolen.
Die 360 Werbekacheln sind so geil, boah vermisse ich die Werbung auf der Wii U und das laute Laufwerk der 360 erst, GOTT WIE SEHR FEHLT MIR DAS? Ganz zu schweigen von den Nintendo Spielen auf der 360! Oh...gibt es gar nicht, whups...Ja, die 360 Probleme zum Launch damals fehlen mir,..Serverprobleme und RROD, sowas will ich auf meiner Wii U! Diese 360 exclusiven Features fehlen mir, dazu die Firmware Updates, welche die Wii U auch bekommt aber jaa...360 war und ist alles sooo toll. Cortana hüpft deswegen auch zwischen SONY und Pc hypen hin und her weil die 360 Bombe ist.
:hmm2:
Seit wann ist Cortana der Maßstab wie toll die 360 ist?^^
Auf nem 50 Zoll Plasma? Wem willst du dieses Märchen erzählen? Oder spielst du über Emulatoren?
@ Marmul
Hate zu spielen ist das beste Game
Oh, Sonys Konsole wird so leistungsstark und wenn ich sie mal habe und mit ihr gespielt habe werde ich Wii U-Spiele nicht mehr sehen können, was tu ich jetzt nur.....ich glaub mein Leben ist vorbei....so viele Tritte in die Weichteile - sorry aber du hast kein Plan von gar nix, schon gar nicht von Gaming ;-) Dein Hass und Missgunst ist größer als deine Freude über eine neue Konsole, das ist traurig für dich - dabei verstehst du nicht dass man auch als Nintendofan eine Sonykonsole mögen kann und andersrum, weil die Geräte und Spiele sich unterscheiden und sich perfekt ergänzen, mir würde eine Wii U ohne Tablet & mit Technik der PS4 nix bringen, weil Sonys Konsole das Hobby auch bereichert und für mich gar nicht in zu großer Konkurrenz zu Nintendo stehen wird, sie bereichert meine Game-Erfahrungen
Meiner Meinung weißt du nicht was Gaming wirklich bedeutet und kannst nicht verstehen dass die verschiedenen Schwerpunkte Vielfalt fürs Hobby bedeuten, die man ausgiebig nutzen kann, tue ich jedenfalls.