Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn es überhaupt Multititel geben wird die man vergleichen kann![]()
er hofft doch nur auf multitel wo die next gen konsolen (nicht wiiu) überhaupt nicht ausgereitzt werden um dann sagen zu können das der optische unterschied nur marginal sei , pikas![]()
und warum sollte man wiiu games mit durangorbis games vergleichen wenn die wiiu nichmal mit ps360 auf einer eben ist und selbst da schon optische unterschiede sichtbar sind?
Nö, es wird schon einen deutlich sichtbaren Unterschied geben, aber eben keine technische Wii vs. PS360 Situation. Wenn es doch anders kommt werden wir das ja sehen![]()
trotzdem bullshit , die wiiu soll ertmal an ein uncharted oder the last of us rankommen bevor man da überhaupt nen vergleich zu den richtigen next gen konsolen macht , nur weil sie neu ist heißt das ja anscheinbar nicht das sie mehr kann![]()
Nö, es wird schon einen deutlich sichtbaren Unterschied geben, aber eben keine technische Wii vs. PS360 Situation. Wenn es doch anders kommt werden wir das ja sehen![]()
Naja, ich würd mir aber noch eher die Wii U als die Wii kaufen. Die Wii war technisch wirklich so schwach, dass sie keine ahnsehnliche Grafik hingekriegt.
Die Wii U ist zwar auch technisch recht schwach, aber man kann es immerhin ertragen.
Ja, weil wir noch keinen deutlich besseren Standard haben. Was wenn die PS4 Spiele meistens auf 1080p laufen und aktuelle Grafiken darstellen können.. wie denkst du sehen dann die Wii U Games aus? Genauso veraltet wie damals die Wii oder wie die Xbox360 und PS3. Wenn man sich an die schönen 1080p gewöhnt hat, ist der Rest immer unansehnlich... oder kommt einem noch deutlich schlimmer vor.
Das stimmt natürlich, deshalb hoffe ich dass die PS4 hier nicht erst 2014 erscheint, von der PS3 Augenkrebsgrafik hab ich die Nase schon lange voll.Wenn man sich an die schönen 1080p gewöhnt hat, ist der Rest immer unansehnlich... oder kommt einem noch deutlich schlimmer vor.
720p oder 480p, 30fps oder 20fps, last-gen oder next-gen, alles egal wenn es keine Spiele gibt und im Miiverse nur über unsichtbare Kanister geredet wird
Das stimmt natürlich, deshalb hoffe ich dass die PS4 hier nicht erst 2014 erscheint, von der PS3 Augenkrebsgrafik hab ich die Nase schon lange voll.
![]()
Die meisten würden ohne Hinweis 720p von 1080p nicht unterscheiden können.
Unansehnlich![]()
@ Marmul
Hate zu spielen ist das beste Game
Oh, Sonys Konsole wird so leistungsstark und wenn ich sie mal habe und mit ihr gespielt habe werde ich Wii U-Spiele nicht mehr sehen können, was tu ich jetzt nur.....ich glaub mein Leben ist vorbei....so viele Tritte in die Weichteile - sorry aber du hast kein Plan von gar nix, schon gar nicht von Gaming ;-) Dein Hass und Missgunst ist größer als deine Freude über eine neue Konsole, das ist traurig für dich - dabei verstehst du nicht dass man auch als Nintendofan eine Sonykonsole mögen kann und andersrum, weil die Geräte und Spiele sich unterscheiden und sich perfekt ergänzen, mir würde die Nintendokonsole ohne Tablet & mit Technik der PS4 nix bringen, weil Sonys Konsole das Hobby auch bereichert und gar nicht in zu großer Konkurrenz zu Nintendo stehen sollte
Meiner Meinung weißt du nicht was Gaming wirklich bedeutet und kannst nicht verstehen dass die verschiedenen Schwerpunkte Vielfalt fürs Hobby bedeuten, die kann man ausgiebig nutzen kann, tue ich jedenfalls.
@ Marmul
Hate zu spielen ist das beste Game
Oh, Sonys Konsole wird so leistungsstark und wenn ich sie mal habe und mit ihr gespielt habe werde ich Wii U-Spiele nicht mehr sehen können, was tu ich jetzt nur.....ich glaub mein Leben ist vorbei....so viele Tritte in die Weichteile - sorry aber du hast kein Plan von gar nix, schon gar nicht von Gaming ;-) Dein Hass und Missgunst ist größer als deine Freude über eine neue Konsole, das ist traurig für dich - dabei verstehst du nicht dass man auch als Nintendofan eine Sonykonsole mögen kann und andersrum, weil die Geräte und Spiele sich unterscheiden und sich perfekt ergänzen, mir würde eine Wii U ohne Tablet & mit Technik der PS4 nix bringen, weil Sonys Konsole das Hobby auch bereichert und für mich gar nicht in zu großer Konkurrenz zu Nintendo stehen wird, sie bereichert meine Game-Erfahrungen
Meiner Meinung weißt du nicht was Gaming wirklich bedeutet und kannst nicht verstehen dass die verschiedenen Schwerpunkte Vielfalt fürs Hobby bedeuten, die kann man ausgiebig nutzen kann, tue ich jedenfalls.
So ein quatsch. Du redest mit jemande, der die ersten Konsolen überhaupt besessen hatte, da warst du noch nich auf der Welt. Dieses Hate Gequarke geht mir eh auf den Zeiger, wir sind doch nicht im Kindergarten. Nintendo nervt einfach, weil sie schlich nicht konkurenzfähige Hardware bringen und sich so schon für mich von Anfang an disqualifizieren.Und so werden viele denken. Denkst du wirklich, ich fand es gut zu sehen, wie Mario Spiele, welche es nur auf der Wii gab durch die veraltete Technik versaut wurden? Denkst du wirklich, ich hätte mir die Games nicht angesehen? Das Problem ist einfach der Mindestanspruch eines Menschen, und fen erreicht Nintendo bei mir nicht. Die Konkurenz ist hart, es gibt weit mehr Games als von 20 Jahrem, man hat die volle Auswahl, deswegen kann man locker auf die Nintendospiele verzichten... Sprich, man brauch sich diese Augenkrebsgrafik nicht antun!
Du kannst locker auf Nintendospiele verzichten ? Ja dann tue es doch - aber akzeptier doch einfach dass andere Menschen die Games von Nintendo lieben und auf diese nicht verzichten können, und das andere Menschen Nintendos eigene Philosophie mögen und als begrüßenswerte andere Erfahrung wertschätzen, da sie sich von den zwei anderen ähnelnden unterscheidet - Nintendo bietet eine ganze andere Erfahrung als die Konkurrenz, allein wegen der Aufmachung, sie gehen einfach anders an die Dinge ran und machen dafür halt Abstriche in Bereichen wo die Konkurrenz reinbuttert, wenn dies nicht so wäre hätten wir 3 identische Konsolen.
Mein Eindruck von dir ist, dass deine Abneigung gegen Nintendo größer ist als deine Freude über die PS4 - du bekommst doch deine leistungsstarke PS4, ist doch alles gut für dich - ja ich kauf sie mir später auch ;-)