PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man könnte meinen, dass User, die seit 2006 hier angemeldet sind, nicht solche Posts verfassen :ugly:

Naja, ich hatte damals auch Kontakte zu Infineon und schon lange von Xbox 360 Launch gewusst das die Xbox 360 PRobleme mit der Qualität und Tearing haben wird... wollte ich selber nicht wahrhaben, aber oftmals steckt da doch was wahres dran. Sprich, meine Quelle hatte recht, die Xbox hatte in der Tat Probleme mit VSync und nochmals Recht hatte er mit der Qualität, siehe RROD.. was er sagt klingt realistisch, und MS würde nicht zum ersten mal zu schnell und falsch handeln.

Schockt wenigstens nicht so sehr wie 350 Euro für die Wii U :blushed: :v:

Stimmt irgendwie.
Die WiiU ist sicher 'ne interessante Alternativkonsole mit den üblichen Nin-Games (früher oder später), aber 350eu ist das Ding einfach niemals wert. Ich bin ja bereit bei der Basic für 220eu zuzuschlagen, ist so meine eigene völlig psychologisch-wilkürlich aus Spaß gesetzte Prinzipgrenze -wenn ich davon ausgehe dass die PS4 ~440eu kostet und 4x so stark ist, ein 4x so gutes Launch-LineUp hat, müsste ich die Grenze eigentlich noch weit niedriger ansetzen, wäre da halt nicht der langfristige Nin-Bonus :kruemel:

Nunja, jetzt haben wir also bald wieder zwei state-of-the-art Konsolen und einen kleinen, gammeligen, technisch veralteten Konkurenten von Nintendo.

Current Gen all over again...

Naja, ich würd mir aber noch eher die Wii U als die Wii kaufen. Die Wii war technisch wirklich so schwach, dass sie keine ahnsehnliche Grafik hingekriegt.

Die Wii U ist zwar auch technisch recht schwach, aber man kann es immerhin ertragen.

Wundert mich dass wir noch keinen "Was wäre euch die WiiU wert" Thread haben :ugly:
Ich machs wie Ganon und warte ab ob Nintendo das OS fixen kann, Spiele kommen und schlage dann bei angemessenen 150 Eur zu :kruemel:
Wird wohl bei mir auch so sein. 250CHF für die Premium und ich bin dabei.

Auch wenn ich das WiiU Pad absolut grottig finde, da viel zu gross.

Wundert mich dass wir noch keinen "Was wäre euch die WiiU wert" Thread haben :ugly:
Ich machs wie Ganon und warte ab ob Nintendo das OS fixen kann, Spiele kommen und schlage dann bei angemessenen 150 Eur zu :kruemel:

Ach, zusammen mit Rayman würde ich die WiiU als Bundle für 100 € kaufen.
Sonst macht die Konsole für mich persönlich momentan überhaupt keinen Sinn. Höchstens als Dekoration, aber nicht mal da leistet die WiiU eine gute Arbeit.
Da ist die Wii noch attraktiver.

Und ich dachte schon, ich wäre mit meiner magischen 220Eu-Grenze schon recht knickrig :v:.
Wäre ich aber beim status quo auch nicht bereit, auszugeben, sondern gilt praktisch erst, wenn meine Mindesterwartungen in punkto Yoshi, Smash, 3D Mario und Mario Kart innerhalb der nächsten ~12 Monate erfüllt werden.

dank rayman (schon vorbestellt) knick ich halt wohl im märz ein...bin mal auf die beiden angekündigten updates gespannt. xD

sonst könnt ich bestens noch länger warten aber goties fallen wie sie wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur dass der Unterschied nicht mehr so groß sein wird und die WiiU durchaus schöne Grafiken hinbekommt :P

das habt ihr zum wii launch rum auch gesagt, und dann hat das teil oft schlechtere grafik als die ps2 gehabt, so wie die wiiu jetzt schlechtere ps360 grafik hat. und dann soll der unterschied zur next gen nicht so groß werden? ich bitte dich

vielleicht kommt die tage noch nen digital foundry face off zur crysis 3 beta, daran wird man gut sehen wie current gen (ps360) vs next gen (pc) aussieht, aber ja, der unterschied wird schon nicht so groß ausfallen :goodwork:

das habt ihr zum wii launch rum auch gesagt, und dann hat das teil oft schlechtere grafik als die ps2 gehabt, so wie die wiiu jetzt schlechtere ps360 grafik hat. und dann soll der unterschied zur next gen nicht so groß werden? ich bitte dich

vielleicht kommt die tage noch nen digital foundry face off zur crysis 3 beta, daran wird man gut sehen wie current gen (ps360) vs next gen (pc) aussieht, aber ja, der unterschied wird schon nicht so groß ausfallen :goodwork:

Dass der Unterschied nicht so groß ausfallen wird liegt eher an Durango ;) Und wenn, dann vergleichen wir bitte die PS360 Version mit der Durango Version. Keine Sorge, wir wissen, dass die WiiU recht schwach und klein ist, aber sie hat immerhin eine recht moderne GPU laut aktuellen Entwickleraussagen. Werden wir alles aber noch in Ruhe vergleichen können, wenn die ersten WiiUDurangOrbis Multititel erscheinen werden, ein paar wirds auf jeden Fall geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom