PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wird sich zeigen, welche Wellen die News von heute am Morgen die nächsten Wochen haben wird.
Falls es Sony gelingen wird eine nachhaltigen Hype aufzubauen, dann darf Nintendo die Absatzzahlen nochmals nach unten aktualisieren.
Die Gamer sind heiß auf die echte "NextGen". WiiU hat hierzu leider bisweilen nichts beigetragen.
Im Gegenteil, es fehlt an Software, die das Alleinstellungsmerkmal gegenüber PS360 unterstreicht.
Wenn MS bald nachzieht, dann muss sich Nintendo was gutes einfallen lassen.

This is waiting 2.0., spätestens bis Anfang nächsten Jahres.
:)

Hoooly shiiiat!! :o:o:o
ich hab gerade davon erfahren das sony :kneel2::kneel2: die ps4 am 20igsten vorstellen wird (:o) und ich sag euch eins leute: get ready for the atom pwnage :smile2: :shoot4::sniper:

das sony die ps4 so früh vorstellt zeigt doch eines, bei sony ist man absolut sicher :cool3::cool3: und selbstbewusst :pimp::pimp: eine atombombe auf die konkurrenz loslassen zu können.. aus sicherer quelle (mein dad :alt: arbeitet bei rrodsoft) weiß ich das microsoft nicht mit einer solchen pwnage gerechnet hat :cry2::sad5: und das jetzt im microsoft hq ein haufen köpfe rollen :tisch:, man hat nämlich sein ganzes budget in crapnect 2.0 gesteckt :nyah::nyah::uglyclap::rofl3:
ihr wisst was das heißt, microsoft wird versuchen jetzt schnell eine konsole zusammen zu bauen um der kommenden vernichtung :angst2: zumindest halbwegs was entgegen setzen zu können :catfight: :keks:. freut euch also schonmal auf einen schnellschuss und den next gen RROD :rrod::rrod::rrod::rrod::rrod:

Hoooly shiiiat!! :o:o:o
ich hab gerade davon erfahren das sony :kneel2::kneel2: die ps4 am 20igsten vorstellen wird (:o) und ich sag euch eins leute: get ready for the atom pwnage :smile2: :shoot4::sniper:

das sony die ps4 so früh vorstellt zeigt doch eines, bei sony ist man absolut sicher :cool3::cool3: und selbstbewusst :pimp::pimp: eine atombombe auf die konkurrenz loslassen zu können.. aus sicherer quelle (mein dad :alt: arbeitet bei rrodsoft) weiß ich das microsoft nicht mit einer solchen pwnage gerechnet hat :cry2::sad5: und das jetzt im microsoft hq ein haufen köpfe rollen :tisch:, man hat nämlich sein ganzes budget in crapnect 2.0 gesteckt :nyah::nyah::uglyclap::rofl3:
ihr wisst was das heißt, microsoft wird versuchen jetzt schnell eine konsole zusammen zu bauen um der kommenden vernichtung :angst2: zumindest halbwegs was entgegen setzen zu können :catfight: :keks:. freut euch also schonmal auf einen schnellschuss und den next gen RROD :rrod::rrod::rrod::rrod::rrod:

Wtf??? was ist das für ein Spassvogel???

Allein "microsoft wird versuchen jetzt schnell eine konsole zusammen zu bauen" ist einfach zu köstlich,... bitte mehr von diesen "SONYFANS".. xD

Man könnte meinen, dass User, die seit 2006 hier angemeldet sind, nicht solche Posts verfassen :ugly:

Und vllt. kommt ja "fourhundredninetynine-US-Dollars". :v:

Und vllt. kommt ja "fourhundredninetynine-US-Dollars". :v:

Das garantiert :v:

Und ohne Giant Enemy Crab geht ja mal gar nichts. Wenn Sony Humor hat, werden sie all diese Sachen irgendwo mit einbauen. Sind ja Internet-Legenden geworden, die kleinen Präsentationskatastrophen von damals.

Wie Nintendo selbst ziehen auch ihre Fans den asbach uralten Kram aus dem Ärmel :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom