3headedmonkey
L20: Enlightened
die leaks über den neuen dualshock hören sich echt gut an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die leaks über den neuen dualshock hören sich echt gut an.
Hoooly shiiiat!! :o:o:o
ich hab gerade davon erfahren das sony :kneel2::kneel2: die ps4 am 20igsten vorstellen wirdo) und ich sag euch eins leute: get ready for the atom pwnage :smile2: :shoot4::sniper:
das sony die ps4 so früh vorstellt zeigt doch eines, bei sony ist man absolut sicher :cool3::cool3: und selbstbewussteine atombombe auf die konkurrenz loslassen zu können.. aus sicherer quelle (mein dad
arbeitet bei rrodsoft) weiß ich das microsoft nicht mit einer solchen pwnage gerechnet hat :cry2::sad5: und das jetzt im microsoft hq ein haufen köpfe rollen :tisch:, man hat nämlich sein ganzes budget in crapnect 2.0 gesteckt :nyah::nyah:
ihr wisst was das heißt, microsoft wird versuchen jetzt schnell eine konsole zusammen zu bauen um der kommenden vernichtung :angst2: zumindest halbwegs was entgegen setzen zu können :catfight:. freut euch also schonmal auf einen schnellschuss und den next gen RROD
![]()
Man könnte meinen, dass User, die seit 2006 hier angemeldet sind, nicht solche Posts verfassen![]()
Ja klar, darum hab ich ihn seit Monaten/Jahren nix mehr posten sehendas ist ne hommage an damals, du ignorant.![]()
2006 all over again...![]()
Ja klar, darum hab ich ihn seit Monaten/Jahren nix mehr posten sehen![]()
Ah das ist fisker? Wieso ändern alle ihren Namen, total doofglaub mir einfach, wer fisker kennt, weiß woran man bei ihm ist...^^
Ah das ist fisker? Wieso ändern alle ihren Namen, total doof![]()
Und vllt. kommt ja "fourhundredninetynine-US-Dollars". :v:
das ist ne hommage an damals, du ignorant.![]()
Ich habs ja bereut und dann wieder geändert, zum Glück hat niemand den Nick gestohlenkeine ahnung, ich find den trend auch ziemlich nasty.![]()
Und vllt. kommt ja "fourhundredninetynine-US-Dollars". :v:
Schockt wenigstens nicht so sehr wie 350 Euro für die Wii U:v: