Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, gehe mal stark davon aus dass es nur ein paar Techdemos zu sehen gibt, die Games hebt man sich für die E3 auf.Hoffentlich werden ein paar Spiele vorgespielt oder so,... ich freue mich so sehr auf die süße Pikatränen.
Kaz ist so ein troll
![]()
Kaz ist so ein troll
![]()
Jetzt ist wohl der beste Zeitpunkt, die Wii U loszuwerden, bevor sie gar nichts mehr bringt :v:![]()
another rainy day in nintendoland :v:
Gran Turismo 6 als Launchtitel und die Bombe ist gedroppt.
![]()
PS4 incomming!
See the future:
[video=youtube;d-3GMHIgR-U]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d-3GMHIgR-U[/video]
http://blog.us.playstation.com/2013/01/31/see-the-future/
![]()
nix da, hab das Ticket für den Hypetrain schon gelöst, jetzt gibts kein zurück mehr
![]()
Okay, es geht wohl nun doch los. Yes Sony, wo soll ich mein Geld überweisen. Ich freue mich so auf die Next Gen!!!!
Gab es mehr als einen Teaser zur Ankündigung der Ps4? :-?
Interessant wie du dich verhälst da gerade du den Pikas oft vorwirfst blind nintendo Produkte zu kaufen![]()
Wo schrieb ich das ich nicht mit dabei war? Wo heule ich? Ich habe lediglich dein Verhalten als interessant befunden und da du nun ähnlich wie die Pikas argumentierst frage ich mich wie du dich über blindkaufende Fanboys beklagen kannst. Brauchst dich nicht bei jedem Satz angegriffen fühlen.![]()
Das aktuelle Sony kann man nicht mit dem von Crazy Ken Sony von 05 vergleichen - es wird eher so laufen wie bei der Vita Enthüllung.Kommt mal runter...
Sony wirft also endlich auch seinen Hut in den Ring. Hoffentlich wird die Vorstellung der PS4 etwas realistischer als die der PS3. Ich will echte Grafik sehen, keine Render-Blender. Gespannt bin ich auch, ob Sony in puncto Steuerung was Neues bietet. Und natürlich wird spannend, was für Spiele geplant sind.
Kommt mal runter...
Sony wirft also endlich auch seinen Hut in den Ring. Hoffentlich wird die Vorstellung der PS4 etwas realistischer als die der PS3. Ich will echte Grafik sehen, keine Render-Blender. Gespannt bin ich auch, ob Sony in puncto Steuerung was Neues bietet. Und natürlich wird spannend, was für Spiele geplant sind.
Ich denke, da wirst du recht haben. Sony hat gelernt demütiger aufzutreten, was sie gleich viel sympathischer macht.Das aktuelle Sony kann man nicht mit dem von Crazy Ken Sony von 05 vergleichen - es wird eher so laufen wie bei der Vita Enthüllung.