PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GX2rZHa.jpg

another rainy day in nintendoland :v:

haha. consolenreleasehype ist geiler als games zu zocken. zum teil besser als ne fussball WM. krass. ^^

Bin echt gespannt auf welches Konzept Sony setzt.

Hoffe wird nicht wieder nur ein Grafik Update werden.
Ein Gamepad wie das der WiiU wäre schon was feines ^^

Gab es mehr als einen Teaser zur Ankündigung der Ps4? :-?

Interessant wie du dich verhälst da gerade du den Pikas oft vorwirfst blind nintendo Produkte zu kaufen :ugly:

Ich kaufe blind die PS4, da brauchst Du dir keine Sorgen machen und weist du warum?

Da ich die Exklusiven Sony Game klasse finde und da ich weis das Sony einen riesen Output hat und ein Lineup zur Verfügung stellt was bewiesener weise Klasse ist und sich von der Konkurrenz abhebt. Da ich eine potente Hardware erhalte und ich einen Vollsupprt der Thirds bekomme.

Und ganz ehrlich, ich kann dein Geheule mal wieder nicht verstehen. Warst du es nicht der den Hypertrain an die Wand gefahren hat ähhh nee mit mir bei Nintendo mitgefahren ist? Habe auch vor der E3 den Hype bei Nintendo mitgemacht aber Nintendo hat nunmal fürs erste verkackt.

Meine persönliche Meinung die sich ändern kann.

Sorry aber Du bist für mich in der Hinsicht ein Heuchler!

Soll ich mal deine Kommentare aus dem Nintendo Forum rauskramen? Ich freue mich auf jeden Launch außer evtl. bei M$ daher interessiert mich deine Meinung einen.....

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Wo schrieb ich das ich nicht mit dabei war? Wo heule ich? Ich habe lediglich dein Verhalten als interessant befunden und da du nun ähnlich wie die Pikas argumentierst frage ich mich wie du dich über blindkaufende Fanboys beklagen kannst. Brauchst dich nicht bei jedem Satz angegriffen fühlen. :nix:

:lol:

Wo schrieb ich das ich nicht mit dabei war? Wo heule ich? Ich habe lediglich dein Verhalten als interessant befunden und da du nun ähnlich wie die Pikas argumentierst frage ich mich wie du dich über blindkaufende Fanboys beklagen kannst. Brauchst dich nicht bei jedem Satz angegriffen fühlen. :nix:

Kannst Du nicht lesen, ich habe geschrieben das ich auch bei Nintendo dabei war und ich hätte die WIIU auch gekauft wenn nicht die Vita mit dem Knaller Angebot inkl. meine eh gekaufte Plus-Mitgliedschaft dazwischen gekommen wäre und die Software bei Nintendo ist leider aktuell nichts für mich und leider ist der versprochene Coremarkt auch nur heiße Luft....daher habe ich noch keine WIIU daher verstehe ich dich nicht!

Der Unterschied zwischen uns ist: Du bist ein :pika2: und ich ein Multigamer hingezogen zu Sony!

Kommt mal runter...

Sony wirft also endlich auch seinen Hut in den Ring. Hoffentlich wird die Vorstellung der PS4 etwas realistischer als die der PS3. Ich will echte Grafik sehen, keine Render-Blender. Gespannt bin ich auch, ob Sony in puncto Steuerung was Neues bietet. Und natürlich wird spannend, was für Spiele geplant sind.

Kommt mal runter...

Sony wirft also endlich auch seinen Hut in den Ring. Hoffentlich wird die Vorstellung der PS4 etwas realistischer als die der PS3. Ich will echte Grafik sehen, keine Render-Blender. Gespannt bin ich auch, ob Sony in puncto Steuerung was Neues bietet. Und natürlich wird spannend, was für Spiele geplant sind.
Das aktuelle Sony kann man nicht mit dem von Crazy Ken Sony von 05 vergleichen - es wird eher so laufen wie bei der Vita Enthüllung.

Kommt mal runter...

Yep, hast recht. Ich denke wie Sasuke wird sich Sony eher die Vita zum Vorbild nehmen. Ich bin gespannt!

Geht das noch jemandem außer mir auf den Sack, dass sie die Ankündigung fast einen Monat vorher angekündigt haben? Ist doch viel schöner, wenn man morgens aufsteht, Nachrichten etc. checkt und man liest "Erste Bilder der neuen Playstation" :aargh: :aargh:
Bin gespannt was die PS4 alles neues auf den Tisch bringt abseits von mehr Power - dafür hab ich schon meinen PC. ;) Ich spreche ihr in dieser Gen mal gute Chancen aus, meine erste Konsole zu werden, nachdem die WiiU momentan noch nicht so wirklich reizt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom