Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JD ist ne Frau??:o
Nein aber ich hab noch keinen Dark Souls liebhaber sagen gehört zombiu wäre schlecht. Das spielprinzip ist sehr ähnlich. Es ist nicht in der liga wie dark souls aber auch bestimmt nicht so schlecht wie du hier glauben lässt.es kommen 5 zombies mit glasflaschen in dem kompletten spiel vor und ich bin nicht an einem einzigen gestorben. Und man stirbt auch nicht bei vollem energiebalken, wenn man mit dem cricket draufhaut. Ca der halbe balken geht dabei flöten.Du weißt dass die Qualität eines Dark Souls und Zombie U nicht ansatzweise zu vergleichen sind?
Die fehlende EA Unterstützung hat schon das Dreamcast vernichtet.
Bitte? EA hat den Cube doch unterstützt. :-?Allein schon wenn EA flöten geht, ist der Drops bereits gelutscht, hat Dreamcast und Gamecube instant getötet
Bitte? EA hat den Cube doch unterstützt. :-?
Äh....Nein?nach 2 Jahren haben sie den Support damals vollkommen eingestellt, das war das endgültige Todesurteil, weil dies ne Signalwirkung auch für andere Publisher hatte
Definitiv nein. Ist nur die üblicher verplante Unserhetze.![]()
Die Thirds haben das Ding schon sehr kritisch gesehen bevor die unterirdisch schlechten Wirdu Verkäufe im Westen bekannt wurden. Spätestens jetzt ist der Ofen endgültig aus. Nintendo hat seine Chance meisterhaft verspielt.
Die Thirds haben das Ding schon sehr kritisch gesehen bevor die unterirdisch schlechten Wirdu Verkäufe im Westen bekannt wurden. Spätestens jetzt ist der Ofen endgültig aus. Nintendo hat seine Chance meisterhaft verspielt.
Äh....Nein?![]()
Omg. Jetzt habe ich deine Ehre gekränkt. JD eine Frau, wie konnte ich nur. Fehlt nur noch, dass ich die als Japaner bezeichne. Das wäre ja der Gipfel.
Unsinn, Madden 06 z.B. ist das letzte Cubespiel (neben Twilight Princess).nach 2 Jahren haben sie den Support damals vollkommen eingestellt, das war das endgültige Todesurteil, weil dies ne Signalwirkung auch für andere Publisher hatte
So wie es aktuell aussieht schafft die WiiU nicht mal diese 2 Jahre