PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du weißt dass die Qualität eines Dark Souls und Zombie U nicht ansatzweise zu vergleichen sind?
Nein aber ich hab noch keinen Dark Souls liebhaber sagen gehört zombiu wäre schlecht. Das spielprinzip ist sehr ähnlich. Es ist nicht in der liga wie dark souls aber auch bestimmt nicht so schlecht wie du hier glauben lässt.es kommen 5 zombies mit glasflaschen in dem kompletten spiel vor und ich bin nicht an einem einzigen gestorben. Und man stirbt auch nicht bei vollem energiebalken, wenn man mit dem cricket draufhaut. Ca der halbe balken geht dabei flöten.

Am besten ist der Third Party Teil der WiiU Liste :rofl3:

Das Ding ist jetzt schon tot, die West Thirds haben die Konsole schon längst fallengelassen

Allein schon wenn EA flöten geht, ist der Drops bereits gelutscht, hat Dreamcast und Gamecube instant getötet

Die Thirds haben das Ding schon sehr kritisch gesehen bevor die unterirdisch schlechten Wirdu Verkäufe im Westen bekannt wurden. Spätestens jetzt ist der Ofen endgültig aus. Nintendo hat seine Chance meisterhaft verspielt.

Bitte? EA hat den Cube doch unterstützt. :-?

nach 2 Jahren haben sie den Support damals vollkommen eingestellt, das war das endgültige Todesurteil, weil dies ne Signalwirkung auch für andere Publisher hatte

So wie es aktuell aussieht schafft die WiiU nicht mal diese 2 Jahre

Die Thirds haben das Ding schon sehr kritisch gesehen bevor die unterirdisch schlechten Wirdu Verkäufe im Westen bekannt wurden. Spätestens jetzt ist der Ofen endgültig aus. Nintendo hat seine Chance meisterhaft verspielt.

Kommt bestimmt noch ein Botschafterprogramm als ultimative Rettung ... :lol:

Nintendo ist einfach fett und faul geworden.
Beim 3DS hat man einfach geguckt was im Moment im Trend liegt und das war nun mal 3D
Bei der WiiU hat man das gleiche gemacht. Tablets sind voll im Trend, also haben sie versucht sowas wie eine Tablet Konsole an den Mann zu bringen

Von Gimmicks lasse ich mich nicht mehr ziehen.
Bei Kinect und den 3DS habe ich diese Fehler zum letzten mal gemacht.
Zum Glück habe ich den 3DS schon lange wieder verkauft

Das schlimmste eigentlich ist, das die Spiele die die Verkäufe ankurbeln könnten sich den Spotlight mit 2 next gen konsolen samt launch line up teasern gameplay videos und kommenden spielen teilen muss. Das timing ist sehr sehr schlecht gewählt. Ich hab ka wie Nintendo das hinkriegen will.

Omg. Jetzt habe ich deine Ehre gekränkt. JD eine Frau, wie konnte ich nur. Fehlt nur noch, dass ich die als Japaner bezeichne. Das wäre ja der Gipfel.

Wie ich mich dich grad als ragenden kleinen Asiaten mit 40kg Übergewicht vorm pc vorstelle :coolface:
Deine hatertränen machen mich stark :coolface:

PS: wann erscheint eigentlich die next gen Konsole von Nintendo?
Dieser neue touchscreencontroller für meine alte Wii will auch Jet so recht funktionieren, wird Zeit das Nintendo endlich mal was neues bringt :-)

nach 2 Jahren haben sie den Support damals vollkommen eingestellt, das war das endgültige Todesurteil, weil dies ne Signalwirkung auch für andere Publisher hatte

So wie es aktuell aussieht schafft die WiiU nicht mal diese 2 Jahre
Unsinn, Madden 06 z.B. ist das letzte Cubespiel (neben Twilight Princess).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom