Mechaspiel? Dass du deine Ahnungslosigkeit immer so vor dich her tragen musst.ne HD Port, nen komisches Mechaspiel und viele Ankündigungen zu Ankündigungen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mechaspiel? Dass du deine Ahnungslosigkeit immer so vor dich her tragen musst.ne HD Port, nen komisches Mechaspiel und viele Ankündigungen zu Ankündigungen![]()
nö da hat Bond schon nicht unrecht , jetzt wo die ersten leaks der next gen immer mehr ans licht kommen ist das interesse eher zu den richtigen next gen konsolen gewandert
sowas hätte nintendo mal eher ankündigen sollen bzw was zeigen sollen
haben sie doch heut erst angekündigt...gibt im frühling und sommer jeweils ein "major update".
Zusammenfassung:
-Nintendo arbeitet an einem 3D Mario Game(erste Screens auf E3)
-Nintendo arbeitet an einem SmashBros(erste Screens auf E3)
-Nintendo arbeitet an einem MarioKart(erste spielbare Version auf E3)
-Nintendo arbeitet an einem neuen Zelda(bisher steht nichts weiter in Aussicht)
-Nintendo arbeitet an einem WindWaker HD Remake(Release diesen Herbst)
-Nintendo arbeitet an einem 2D Yoshi Spiel(mehr Infos auf der E3)
-Altus arbeitet an Shin Megami Tensei X Fire Emblem
-Monolith Soft(von denen ist Xenoblade) arbeitet an einem Spiel
Ich nehme mal an, dass Mariokart und das Yoshi Spiel 2014 kommen.
ShinMegamiTenseiXFireEmblem, SmashBros, neues Zelda, und 3D Mario wohl erst 2015, oder eins davon noch Ende 2014.
Alles in Allem schöne ankündigungen. Aber das ist nicht wirklich mehr als das mindesteste was man erwarten konnte.
Mechaspiel? Dass du deine Ahnungslosigkeit immer so vor dich her tragen musst.![]()
@bang...komische theorie.
wenn die irgendwann erscheinen würden, wären kart und 3d-mario net auf der e3 spielbar...![]()
naja dann sehen wir wie riesig der Unterschied am Ende doch ist.
Wenn man anfang des Jahres noch kein Gameplayfootage zeigt, dann ist ein Release im selben Jahr unwahrscheinlich.
Hast du den 3DS 2011 nicht mitbekommen ? Oder was meinst du wann Mk7 und 3D Land gezeigt bzw. releast worden ?
ich halte fest:
ankündigungen für irgendwann sind plötzlich furchtbar doof, bei der konsolenankündigung aber erwünscht.
haters gonna hate triffts nicht mal mehr...forget it - das war einfach eine harte linke von nin, gegen ihre zweifler, hater und untergangsapologeten und für die fans ein ganzer blumenstrauß an hochwertiger software.
Wenn man anfang des Jahres noch kein Gameplayfootage zeigt, dann ist ein Release im selben Jahr unwahrscheinlich.
Naja, bei der Wii würde ich eher sagen, dass es am Controller lag, der einem ein neues Spielerlebnis bescheren konnte und sowohl bei Spielern und Nichtspielern Neugierde und Interesse wecken konnte. Ob sie sich mit nem normalen Controller - nur durch die Software - genauso hätte behaupten können?Na wenn du meinst ;-)
Die Wii konnte sich 2006 auch behaupten, obwohl die Titel neben Ps360 Spielen wie Müll aussahen - letztendlich zählt immer noch die Software. (...)
du hast niedrige ansprüche aber was erwartet man auch von einem nin fanboy :v:
andere ansprüche, mein bester, andere ansprüche.
nin macht kein geld mit yoshigames, kein geld mit the wonderful 101, kein geld mit rayman und kein geld mit dem smt meets fe und trotzdem kommen die alle.
mission erfüllt...^^
ich halte fest:
ankündigungen für irgendwann sind plötzlich furchtbar doof, bei der konsolenankündigung aber erwünscht.
haters gonna hate triffts nicht mal mehr...forget it - das war einfach eine harte linke von nin, gegen ihre zweifler, hater und untergangsapologeten und für die fans ein ganzer blumenstrauß an hochwertiger software.
Wat? Bis vielleicht auf W101 wird man mit allem davon Geld verdienen.![]()