Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010

Aba aba, Wii U has no powah
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schlimm das Nintendo ihre stärkste IP für ihre neue Konsole bringt![]()
Am Anfang einer Generation gehört sich das ja auch so. Niemand sollte eine Konsole kaufen, deren LineUp nach 6 Monaten einfach aufhört. Zumindest finde ich es ziemlich irrational so viel Vertrauen in ein Unternehmen zu setzen. Vielmehr hätten sie das schon viel früher machen sollen, deshalb war die letzte E3 ja auch so unglaublich langweilig.Jo, ein wenig will Nintendo liefern, Direct war TBA, TBA, TBA, ganiert mit "wie haben den und den Titel in Entwicklung, können aber noch nichts zeigen.", mit den kurzen Zeiten zwischen Ankündigung und Release, für das Nintendo hier immer gelobt wird, hatte das jedenfalls nichts zu tun, zeigt sehr schön wie sie unter Zugzwang sind.
Ich bin überrascht, dass sie fürs vierte Quartal anscheinend tatsächlich gar nichts haben und deshalb ein Zelda-Remake einschieben müssen.tja....erst monatelang labern, dass nin nichts hat und dann halt überrascht sein.
wenn mario und mk beide spielbar sind, heißt das wohl vieles.
nen komisches Mechaspiel
eben und deswegen hab ich mir auch ne WiiU gekauft. :wink2: Ich erwarte Exklusivspiele von Nintendo, die mag ich (meist) und das rechtfertigt für mich den Kauf. Das hab ich heute auch auf der Nintendo Direct bekommen, bin daher zufrieden. Für alles andere (tolle Grafik/Technik, viele Multispiele, weitere Exklusivspiele) hole ich mir dann eben noch ne PS4 und/oder X³.man weiß eben was man bei nintendo bekommt hust hust
Auf der e3 gibt es noch das Retro Spiel - mal sehen was die Hater dann wieder zu meckern haben ;-)
welches mechaspiel![]()
I can feel teh Neid everywhere![]()
Nintendo hatte zu keiner Zeit bei der Wii so viele gute Projekte in Entwicklung. Das kann man auch mal anerkennen, auch wenn's keinen Releasetermin gibt. ;-)ne HD Port, nen komisches Mechaspiel und viele Ankündigungen zu Ankündigungen
ach ja und natürlich Mario soweit das Auge reicht
Na wenn du meinst ;-)nur so ne Vermutung, aber auf der kommenden E3 wird wohl Nintendo wenig Chancen haben ins Gespräch zu kommen
Nintendo hatte zu keiner Zeit bei der Wii so viele gute Projekte in Entwicklung. Das kann man auch mal anerkennen, auch wenn's keinen Releasetermin gibt. ;-)
Na wenn du meinst ;-)
Wenn BigN jetzt noch das OS verbessert