PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
amekbv.gif

Aba aba, Wii U has no powah

Jo, ein wenig will Nintendo liefern, Direct war TBA, TBA, TBA, ganiert mit "wie haben den und den Titel in Entwicklung, können aber noch nichts zeigen.", mit den kurzen Zeiten zwischen Ankündigung und Release, für das Nintendo hier immer gelobt wird, hatte das jedenfalls nichts zu tun, zeigt sehr schön wie sie unter Zugzwang sind.
Am Anfang einer Generation gehört sich das ja auch so. Niemand sollte eine Konsole kaufen, deren LineUp nach 6 Monaten einfach aufhört. Zumindest finde ich es ziemlich irrational so viel Vertrauen in ein Unternehmen zu setzen. Vielmehr hätten sie das schon viel früher machen sollen, deshalb war die letzte E3 ja auch so unglaublich langweilig. :-P

ne HD Port, nen komisches Mechaspiel und viele Ankündigungen zu Ankündigungen :ugly:

ach ja und natürlich Mario soweit das Auge reicht

tjaha...so tektonische plattenverschiebungen sitzen eben richtig....^^

sehr wohliges gefühl muss ich sagen. the man with the plan hat wieder zugeschlagen.

man weiß eben was man bei nintendo bekommt hust hust
eben und deswegen hab ich mir auch ne WiiU gekauft. :wink2: Ich erwarte Exklusivspiele von Nintendo, die mag ich (meist) und das rechtfertigt für mich den Kauf. Das hab ich heute auch auf der Nintendo Direct bekommen, bin daher zufrieden. Für alles andere (tolle Grafik/Technik, viele Multispiele, weitere Exklusivspiele) hole ich mir dann eben noch ne PS4 und/oder X³.

Auf der e3 gibt es noch das Retro Spiel - mal sehen was die Hater dann wieder zu meckern haben ;-)

nur so ne Vermutung, aber auf der kommenden E3 wird wohl Nintendo wenig Chancen haben ins Gespräch zu kommen

Was soll das da mit dem fliegenden Kampfanzug oder Roboter oder was auch immer sein? Sieht typisch japanisch aus

I can feel teh Neid everywhere :lol2:

wer meinen Spielegeschmack kennt, wird dir deine Aussage bestätigen

ne HD Port, nen komisches Mechaspiel und viele Ankündigungen zu Ankündigungen :ugly:

ach ja und natürlich Mario soweit das Auge reicht
Nintendo hatte zu keiner Zeit bei der Wii so viele gute Projekte in Entwicklung. Das kann man auch mal anerkennen, auch wenn's keinen Releasetermin gibt. ;-)

wie hier alle das atlus/fe-crossover-ignorieren... :ugly:

glaub damit ist persona 5 für wiiu fix.

Nintendo hatte zu keiner Zeit bei der Wii so viele gute Projekte in Entwicklung. Das kann man auch mal anerkennen, auch wenn's keinen Releasetermin gibt. ;-)

möglich, die Wii ist jetzt aber auch nicht unbedingt der Gradmesser, oder?

War halt ziemlich viel nach dem Motto "wir sagen jetzt schon, dass wir im Sommer was sagen werden"

Die WiiU konnte heute echt punkten.
Wenn BigN jetzt noch das OS verbessert und einen stärkeren Akku in das Pad einbaut, dann könnte man überlegen sich das Ding als zweit Konsole ans Land zu ziehen

Zusammenfassung:

-Nintendo arbeitet an einem 3D Mario Game(erste Screens auf E3)
-Nintendo arbeitet an einem SmashBros(erste Screens auf E3)
-Nintendo arbeitet an einem MarioKart(erste spielbare Version auf E3)
-Nintendo arbeitet an einem neuen Zelda(bisher steht nichts weiter in Aussicht)
-Nintendo arbeitet an einem WindWaker HD Remake(Release diesen Herbst)
-Nintendo arbeitet an einem 2D Yoshi Spiel(mehr Infos auf der E3)
-Altus arbeitet an Shin Megami Tensei X Fire Emblem
-Monolith Soft(von denen ist Xenoblade) arbeitet an einem Spiel

Ich nehme mal an, dass Mariokart und das Yoshi Spiel 2014 kommen.
ShinMegamiTenseiXFireEmblem, SmashBros, neues Zelda, und 3D Mario wohl erst 2015, oder eins davon noch Ende 2014.

Alles in Allem schöne Ankündigungen. Aber das ist nicht wirklich mehr als das Mindesteste was man erwarten konnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom