PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@bang...komische theorie.

wenn die irgendwann erscheinen würden, wären kart und 3d-mario net auf der e3 spielbar... ;)

nö da hat Bond schon nicht unrecht , jetzt wo die ersten leaks der next gen immer mehr ans licht kommen ist das interesse eher zu den richtigen next gen konsolen gewandert :nix:
sowas hätte nintendo mal eher ankündigen sollen bzw was zeigen sollen

Na wenn du meinst ;-)
Die Wii konnte sich 2006 auch behaupten, obwohl die Titel neben Ps360 Spielen wie Müll aussahen - letztendlich zählt immer noch die Software. Wenn Mario 3D und der Retro Titel gezeigt werden...naja dann sehen wir wie riesig der Unterschied am Ende doch ist.

Zusammenfassung:

-Nintendo arbeitet an einem 3D Mario Game(erste Screens auf E3)
-Nintendo arbeitet an einem SmashBros(erste Screens auf E3)
-Nintendo arbeitet an einem MarioKart(erste spielbare Version auf E3)
-Nintendo arbeitet an einem neuen Zelda(bisher steht nichts weiter in Aussicht)
-Nintendo arbeitet an einem WindWaker HD Remake(Release diesen Herbst)
-Nintendo arbeitet an einem 2D Yoshi Spiel(mehr Infos auf der E3)
-Altus arbeitet an Shin Megami Tensei X Fire Emblem
-Monolith Soft(von denen ist Xenoblade) arbeitet an einem Spiel

Ich nehme mal an, dass Mariokart und das Yoshi Spiel 2014 kommen.
ShinMegamiTenseiXFireEmblem, SmashBros, neues Zelda, und 3D Mario wohl erst 2015, oder eins davon noch Ende 2014.

Alles in Allem schöne ankündigungen. Aber das ist nicht wirklich mehr als das mindesteste was man erwarten konnte.

Ich nenne das ganze TBA-Gaming.

das mit atlus unterstreicht übrigens, dass nin sich japan einfach, ganz kalt gesagt, schnappen will. da gibts bald nicht mehr vieles, was wirklich erfolgreich ist und net in ihrem einflussbereich liegt.

ff wäre noch net aber mal schauen....

Mechaspiel? Dass du deine Ahnungslosigkeit immer so vor dich her tragen musst. :ugly:

wenn ich fliegende Roboteranzüge sehe und wenn das Spiel auch noch aus Japan kommt, dann schrillen die Alarmglocken.
Kann dir jetzt schon sagen, dass das nen Nischenprodukt im Westen wird

ich halte fest:

ankündigungen für irgendwann sind plötzlich furchtbar doof, bei der konsolenankündigung aber erwünscht.

haters gonna hate triffts nicht mal mehr... ;) forget it - das war einfach eine harte linke von nin, gegen ihre zweifler, hater und untergangsapologeten und für die fans ein ganzer blumenstrauß an hochwertiger software.

Also ich fand Epic Yarn ja mal supergeil, freu mich irsinnig auf den Yoshi :)

Nintendo geht also in die Offense.

ich halte fest:

ankündigungen für irgendwann sind plötzlich furchtbar doof, bei der konsolenankündigung aber erwünscht.

haters gonna hate triffts nicht mal mehr... ;) forget it - das war einfach eine harte linke von nin, gegen ihre zweifler, hater und untergangsapologeten und für die fans ein ganzer blumenstrauß an hochwertiger software.

du hast niedrige ansprüche aber was erwartet man auch von einem nin fanboy :v:

Wenn man anfang des Jahres noch kein Gameplayfootage zeigt, dann ist ein Release im selben Jahr unwahrscheinlich.

es ist nintendo....die sind verrückt und es wissen ja iwie sowieso alle, dass die titel kommen.

wenn spielbar, dann kann einer davon am ende des jahres erscheinen - punkt. ^^

Na wenn du meinst ;-)
Die Wii konnte sich 2006 auch behaupten, obwohl die Titel neben Ps360 Spielen wie Müll aussahen - letztendlich zählt immer noch die Software. (...)
Naja, bei der Wii würde ich eher sagen, dass es am Controller lag, der einem ein neues Spielerlebnis bescheren konnte und sowohl bei Spielern und Nichtspielern Neugierde und Interesse wecken konnte. Ob sie sich mit nem normalen Controller - nur durch die Software - genauso hätte behaupten können?

du hast niedrige ansprüche aber was erwartet man auch von einem nin fanboy :v:

andere ansprüche, mein bester, andere ansprüche.

nin macht kein geld mit yoshigames, kein geld mit the wonderful 101, kein geld mit rayman und kein geld mit dem smt meets fe und trotzdem kommen die alle.

mission erfüllt...^^

andere ansprüche, mein bester, andere ansprüche.

nin macht kein geld mit yoshigames, kein geld mit the wonderful 101, kein geld mit rayman und kein geld mit dem smt meets fe und trotzdem kommen die alle.

mission erfüllt...^^

Wat? Bis vielleicht auf W101 wird man mit allem davon Geld verdienen. :ugly:

ich halte fest:

Sagt doch keiner, dass Ankündigungen schlecht sind, aber nachdem 2013 bisher wirklich mager aussieht hätte man sich doch ein paar fixe Ankündigungen für 2013 gewünscht. Ein einziges Spiel, nochdazu ein HD-Remake(die wie wir ja von Nintendoleros wissen keine Systemseller sind) ist doch etwas wenig.

Und jetzt mal ehrlich. Dass ein 3D Mario, ein MarioKart, ein SmashBros und ein neuer Zelda Teil irgendwann kommen hätte ich dir auch sagen können, dazu hätte man keine Direct gebraucht... da bin ich eher enttäuscht, dass es noch keine fixen Termine gab.
Das Yoshi wiederbelebt wird ist eine gute Nachricht.
Das Monolith Soft Spiel sieht schonmal sehr interessant aus.
Und das Altus was bringt kann auch nicht schaden.
3 unerwartete Spiele, die sich so wie es aussieht mindestens über die nächsten 2 Jahre verteilen.

Wie gesagt, knapp über dem Mindesten was zu erwarten war.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom