PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oldschool Stifte sind Nintendoexklusiv also weiß ich nicht was für ne Fantasie du hast aber anscheinend ruiniert durch Nintendo :v:

Sony hat schon 1991 ein gescheiten Controller gebracht, wozu also nochmals einen releasen? :P

Es ist schon langsam mal Zeit für Sony einen neuartigen Controller zu bringen. Sie brauchen ja nichts überstürzen, und auf einen Touchscreen könnte ich auch ganz gut verzichten. Ich fand den Sixaxis eigentlich ganz interessant, müsste nur irgendwie komfortabler und gleichzeitig präziser funktionieren. Und vernünftig implementiert werden natürlich.

Oldschool Stifte sind Nintendoexklusiv also weiß ich nicht was für ne Fantasie du hast aber anscheinend ruiniert durch Nintendo :v:

Sony hat schon 1991 ein gescheiten Controller gebracht, wozu also nochmals einen releasen? :P

Ich freue mich schon, wenn ihr versucht den Multitouch mit Herzschlag Sensor versucht als Innovation zu verkaufen, nur um dann festzustellen dass man damit noch nicht mal die Kritzelbilder von der Wii U Startseite hinbekommt :coolface:

Ich freue mich schon, wenn ihr versucht den Multitouch mit Herzschlag Sensor versucht als Innovation zu verkaufen, nur um dann festzustellen dass man damit noch nicht mal die Kritzelbilder von der Wii U Startseite hinbekommt :coolface:

Wieso sollte ich oder meine Sonyfreunde am Board etwas Innovation verkaufen? Schon wieder verwechselt du mich anscheinend mit einem Nintendo. Das war und ist immer eure Aufgabe gewesen und wird es immer sein, die Innovationsschiene.

Wenn schon jemand was verkauft, dann der Hersteller aber nicht die Fans. Sowas passiert eigentlich nur in einem Lager :)

Wieso sollte ich oder meine Sonyfreunde am Board etwas Innovation verkaufen? Schon wieder verwechselt du mich anscheinend mit einem Nintendo. Das war und ist immer eure Aufgabe gewesen und wird es immer sein, die Innovationsschiene.

Wenn schon jemand was verkauft, dann der Hersteller aber nicht die Fans. Sowas passiert eigentlich nur in einem Lager :)

Da wird aber schon fleißig Rudern geübt ;-)

oh lancie nicht weinen.

God of War 2 ist meiner Meinung das beste Hack n Slay das ich je gespielt habe.
Bei Teil 3 war ich dann statt, habe alles schon mal gesehen.

Das erste Level von GOW III ist das beste im ganzen Spiel und das war in den anderen Teilen nicht so.
Wie gesagt es ist ein sehr gutes Spiel, aber wirklich geflasht war ich nicht mehr.
Das trifft aber auch auf Gears 3 oder UC 3 zu

btw.:
Ich sage nicht das God of War zu leicht ist, es ist einfach zu simpel

Ich Weine nicht. Du hast nur keine Ahnung.

Ich hab aus rein persönlicher Erfahrung eh das Gefühl, dass MS hier in Europa im Verlauf der Gen eher an Boden verloren hat als gewonnen.
Am Anfang der Gen hatten einige der typischen Fifa Spieler in meinem Freundeskreis ne 360, weil sie so viel günstiger als die PS3 war. Im Laufe der Zeit wurden die aber alle gegen PS3s ausgetauscht und inzwischen kenne ich niemanden mehr mit einer 360 (außer meinen Bruder, der sie nicht benutzt, weil er sowieso reiner PC Gamer ist - warum der sich die gekauft hat war mir schon damals ein Rätsel :ugly:).

Ist natürlich nur eine eigene Erfahrung, das lässt sich so nicht unbedingt verallgemeinern, aber nach meinem Gefühl hat Sony nach einer anfänglichen Schwäche in meinem Freundeskreis wieder alle fest in der Hand. (die meisten haben daneben noch ne Wii stehen, aber die PS3 ist die häufigste Konsole in meinem Umkreis)
Gibt's dazu irgendwelche Zahlen für Kontinentaleuropa?

Ich zählt morgen die Konsolen im Wiener Saturn und poste das hier.

Hat Nintendo doch auch so gemacht. Nur haben die halt 6 Jahre gebraucht um Bluray und 720p zu kopieren.
Seit wann kann die Wii U Blu-Rays? Glaub sie kann nichtmal DVD Filme abspielen. Hat afaik maximal ein DVD Laufwerk. :lol: Naja in dem Fall ist sie zumindest mal weiter als mein PC. Der hat nämlich garkein CD /DVD/ Bluray Laufwerk...xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom