PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die WiiU hat ein großes Problem: Sie ist nichts halbes und nichts ganzes

Der Controller ist zwar nett, aber sowas zieht nicht mehr.
Heute hat jeder ein Smartphone und sehr viele Leute haben dazu noch ein Tablet, deshalb fällt dieser WOW Effekt bei der WiiU flach, da sie allen Anschein nach auch nicht leistungsfähiger als die anderen HD Konsolen ist

Wäre die U vor 5 Jahren rausgekommen, dann wären auch hier alle gehyped, denn damals hatte fast keiner ein Smartphone, Tablets waren überteuert und funktionierten nicht wirklich gut.

Selbst mein Vater wird sich jetzt ein Nexus 7 zulegen und der hatte vor 6 Monaten noch nicht mal ein Smartphone.

Neue Konsolen müssen die Leute begeistern.

Die 360 war die erste HD Konsole und bot unglaubliche Grafik, dazu gab es noch die Möglichkeit Online kleine Spiele für kleines Geld zu kaufen. Diese Konsole war der Traum eines jeden Hardcore Konsolen Gamers und deswegen ist sie auch eingeschlagen wie eine Bombe.
Zumal es eine 300€ Version gab und das war für dieses Monster verdammt billig

Die Wii hatte eine bis dahin unbekannte neue Steuerung und hat besonders Mammis, Papais, Kinder und Rentner begeistert

Die PS3 hatte dieses neue Blu Ray Format und diese Alientechnologie die man "Cell" nannte
Dennoch war sie zu teuer und hat sich deshalb nicht verkauft

Die WiiU bietet keine neue super Grafik und auch der Tabletcontroller begeistert die Leute nicht mehr, da sie schon über Jahre in Smartphone in der Tasche haben und vielleicht sogar ein Tablet

So ein Schwachsinn, vor 4 Tagen war Toys R us der einzige Laden hier, der noch Nicht-Basic-Versionen hatte und zwar genau 3 ZombieU-Bundles, wovon ich eins gekauft habe.
Wenn es hier soviel WiiUs gäbe, wieso musste ich mir bei ca. 25 Elektromärkten und anderen Läden am Telefon sagen lassen, dass alle Premium- und ZombieU-Bundles ausverkauft sind, bevor mir der Toys R us in Holweide eingefallen ist?

Der einzige Grund, warum jetzt wieder Konsolen in den Läden stehen könnten, ist, dass laut einem Gamestop-Mitarbeiter am 6. eine neue Lieferung kommen sollte, ob das wirklich passiert ist, weiß ich nicht.

Laber kein driss ich war seit langem erstmal im Toys R Us, ich war da seit die das Baby Zeug soweit ausgebaut hatten nicht mehr, und die hatten alles, zwar war auch der Extrastand für die WiiU nicht riesig, aber da gabs von allem genug außer diesem Sports Game.

Zudem war ich paar tage zuvor auch im Saturn The Darkness 2 abholen (Hohestr) und Media Markt in Marsdorf mit meiner Freundin für Batman, und die hatten alle genug... jaja alles ist ausverkauft, mache sogar wenn ihr wollt fotos wenn ich mal in nem laden wieder drin sein sollte...

Die WiiU hat ein großes Problem: Sie ist nichts halbes und nichts ganzes

Der Controller ist zwar nett, aber sowas zieht nicht mehr.
Heute hat jeder ein Smartphone und sehr viele Leute haben dazu noch ein Tablet, deshalb fällt dieser WOW Effekt bei der WiiU flach, da sie allen Anschein nach auch nicht leistungsfähiger als die anderen HD Konsolen ist

Wäre die U vor 5 Jahren rausgekommen, dann wären auch hier alle gehyped, denn damals hatte fast keiner ein Smartphone, Tablets waren überteuert und funktionierten nicht wirklich gut.

Selbst mein Vater wird sich jetzt ein Nexus 7 zulegen und der hatte vor 6 Monaten noch nicht mal ein Smartphone.

Neue Konsolen müssen die Leute begeistern.

Die 360 war die erste HD Konsole und bot unglaubliche Grafik, dazu gab es noch die Möglichkeit Online kleine Spiele für kleines Geld zu kaufen. Diese Konsole war der Traum eines jeden Hardcore Konsolen Gamers und deswegen ist sie auch eingeschlagen wie eine Bombe.
Zumal es eine 300€ Version gab und das war für dieses Monster verdammt billig

Die Wii hatte eine bis dahin unbekannte neue Steuerung und hat besonders Mammis, Papais, Kinder und Rentner begeistert

Die PS3 hatte dieses neue Blu Ray Format und diese Alientechnologie die man "Cell" nannte
Dennoch war sie zu teuer und hat sich deshalb nicht verkauft

Die WiiU bietet keine neue super Grafik und auch der Tabletcontroller begeistert die Leute nicht mehr, da sie schon über Jahre in Smartphone in der Tasche haben und vielleicht sogar ein Tablet

Exakt, das hast du wunderbar zusammengefasst :goodwork:

Was ich auch putzig fand war, als sich so ein ami pika auf youtube fast einen rauf geholt hat, als er den wiiSubHD Browser demonstrierte und wie schnell der gehen soll.

Der hat wohl noch nie was von Opera Mini auf nem x-beliebigen Smartphone oder Tablet gehört/gesehen :shakehead:

Exakt, das hast du wunderbar zusammengefasst :goodwork:

Was ich auch putzig fand war, als sich so ein ami pika auf youtube fast einen rauf geholt hat, als er den wiiSubHD Browser demonstrierte und wie schnell der gehen soll.

Der hat wohl noch nie was von Opera Mini auf nem x-beliebigen Smartphone oder Tablet gehört/gesehen :shakehead:

Ulkig ist das Filmeschauen, und sonstige extras eine Konsole nicht braucht, aber der InternetBrowser ist total wichtig

screenshot2012-12-09ab4us6.png

n und m sind jeweils die releasedays der ps3, bzw. wii. die wii plus wiiu kann nicht mal zusammen soviele suchanfragen genieren wie die ps3 :nix:

Laber kein driss ich war seit langem erstmal im Toys R Us, ich war da seit die das Baby Zeug soweit ausgebaut hatten nicht mehr, und die hatten alles, zwar war auch der Extrastand für die WiiU nicht riesig, aber da gabs von allem genug außer diesem Sports Game.

Zudem war ich paar tage zuvor auch im Saturn The Darkness 2 abholen (Hohestr) und Media Markt in Marsdorf mit meiner Freundin für Batman, und die hatten alle genug... jaja alles ist ausverkauft, mache sogar wenn ihr wollt fotos wenn ich mal in nem laden wieder drin sein sollte...

Das bringt auch viel, wenn es anscheinend schon eine neue Lieferung gab, ich beziehe mich auf den 4. und 5.12., an den Tagen habe ich in Köln bei allen Saturns, allen Media-Märkten, allen Gamestops, dem ProMarkt (+ der in Leverkusen), X-Games, beim Kaufhof, bei EP, Euronics, Conrad und bei noch ein paar anderen Läden angerufen und jedes Mal war die Antwort dieselbe, "Die sind leider schon alle Weg, aber am 6.12./auf jeden Fall vor Weihnachten bekommen wir wieder welche rein."

Ich will hier keinen "Die Wii U ist überall ausverkauft-Schwachsinn" anzetteln, ich schildere einfach nur, was mir passiert ist, ob irgendwer damit nicht klar kommt, ist mir sowas von scheißegal, nur ist es mir nicht egal, wenn jemand wie Uchi, der mal wieder keinen Plan von gar nichts hat, mich hier als Lügner bezichtigt, gerade er sollte sich da mal ganz vornehm zurückhalten.

Ulkig ist das Filmeschauen, und sonstige extras eine Konsole nicht braucht, aber der InternetBrowser ist total wichtig

An irgendwas muss man sich ja aufhängen, aber ja, ist schon lächerlich, jedes 150 Euro Smartphone oder tablet kann zumindest 720p HD Videos problemlos von der Speicherkarte abspielen, aber ne 350 Euro Konsole? Nene, das DU-Pad führt sich selbst ad absurdum!

Das WiiU Pad kann ich nichtmal 10m entfernt von meinem TV(wo die WiiSubHD stehen würde) nutzen. Und dann hab ich hier grade ein 7 Zoll Tablet, das fast meinen PC ersetzt von den Funktionen her, die WiiU hat ein kleineres und kann nichtmal nen DVD Player ersetzen :goodwork:

-Vielleicht finde ich das Konzept der WiiU auch deshalb so sinnvoll wie nen Kropf im Hals weil ich ein Tablet habe, sowas sollte man iwata mal zu weihnachten schicken :lol:

nur ist es mir nicht egal, wenn jemand wie Uchi, der mal wieder keinen Plan von gar nichts hat, mich hier als Lügner bezichtigt, gerade er sollte sich da mal ganz vornehm zurückhalten.

Aber du darfst Anderen natürlich unterstellen, dass sie Schwachsinn schreiben, also lügen... :kruemel:

Aber du darfst Anderen natürlich unterstellen, dass sie Schwachsinn schreiben, also lügen... :kruemel:

Ich will hier jetzt keine Userhetze betreiben, aber im Gegensatz zu mir wurde er schon desöfteren als Dummschwätzer und jemand der gerne Falschinformationen verbreitet, enttarnt.

Mal davon abgesehen, hast du die Diskussion überhaupt richtig mitverfolgt?
Jemand, der in Berlin lebt, will mir erzählen, was ich in Köln gesehen habe?
Ich bitte dich.

Ich will hier jetzt keine Userhetze betreiben, aber im Gegensatz zu mir wurde er schon desöfteren als Dummschwätzer und jemand der gerne Falschinformationen verbreitet, enttarnt.

Jemand, der in Berlin lebt, will mir erzählen, was ich in Köln gesehen habe?
Ich bitte dich.
Taro, du hast nunmal damit angefangen, zu sagen, dass Hagi (der wohl in Köln wohnt) Schwachsinn erzählt, dass er also nicht die Wahrheit sagt, dass er lügt. Dann kam Kretshar und sagte das Gleiche, dann erst kam die Uschi. Tu doch nicht so empört, wenn du den Stein ins rollen gebracht hast und andere als Erster der Lüge bezichtigst! :wink2:

Ja, habe ich. Und geht mir nicht um Uchis Aussage, sondern das, was du zu Hagi gesagt hast.

Er schrieb, dass es in Köln in vielen Geschäften noch genug WiiUs rumstanden und du hast darauf gemeint, dass das Schwachsinn sei. Somit hast du also behauptet, dass er lügt.
Und jetzt beschwerst du dich, dass Uchi dich des Lügens beschuldigt.

Aber naja, mir solls ja egal sein. ;)

Edit: Ok, man sollte wohl aktualisieren, bevor man postet. Salami hats gut erkannt. ;)

eigentlich haben eh alle recht, da die wiiu sicher fast überall irgendwann mal ausverkauft ware aber dieser zustand logischerweise nie anhält.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom