3,5 in den USA alleine? bis März? Bezweifle ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3,5 in den USA alleine? bis März? Bezweifle ich
Jup, sagt ja auch Reggie, dass sie mehr liefern wollen, aber wollte das nur erwähnen, dass sie Standpunkt jetzt nicht ausverkauft ist. :v:
Weisst du, wenn Mudo, Nerazar, Kretshar und co. endlich mal zugeben würden, dass sie zu hohe Erwartungen an der Hardware hatten, dann wär das Klima hier schon besser. Jeder kann doch mal falsch liegen, ist ja auch kein Problem. Vielleicht wird man in paar Monaten über mich auch lachen, da ich ständig behauptete, dass die Xbox3 10-12x360 Power haben wird. Und wenn das nicht eintrifft, dann werd ich zugeben, dass ich falsch lag. Und nicht davon labern "aber das und das ist nicht berücksichtigt und Konsolen werden am Anfang nicht ausgereizt" usw.Das ist in der Tat ein verdammt großes Problem hier auf CW.
Wie selten liest man Entschuldigungen, oder Fehlereingeständnisse? Nahezu jeder hält sich für unfehlbar und ist nicht bereit zurückzufahren, selbst wenn eigene Aussagen längst ad absurdum geführt wurden...
Denke, wenn das hier einige Leute mehr tun würden, würde das dem gesamten Klima enorm helfen...
Und damit bewahrheiten sich meine Befürchtungen: der Hype ist nicht zu vergleichen mit dem der Wii. Was das wohl über die Zukunft aussagt?
Ich finde die ersten Verkaufszahlen, ob gut oder schlecht, sagen nichts aus. Man muss erstmal sehen wie sich das entwickelt so in 5 jahren sollte man da Aussagen treffen können, jeder der vorher was sagt ist hater/fanboy
Die WiiU WIRD bis einschließlich Januar 2013 ausverkauft sein. Ehrlich, der obige Schilderung, ob wahr oder nicht, wird daran nichts ändern.
Sagt aber gar nichts aus
Das ist klar. Ich meine, wir haben Weihnachten (stärkste Umsatzzeit), eine neue Konsole und noch die Hardcore Ultras.
Finley: Ja aber irgendwie muss es ja doch so sein. Denn wie konnte Microsoft 2005 schon HighEnd Technik für 299€ anbieten, während Nintendo 7 Jahre später mit noch schwächerer CPU angeblich noch subventionieren muss. Da kann doch was nicht stimmen.
Cortana: Was da nicht stimmt? Nintendo wurde grausam über den Tisch gehauen.
Er hat alle möglichen negativ-Bereichte rausgepickt und es soll nun schlecht sein? Vor allem ist die Hälfte: "Deluxe-Version ausverkauft und es gibt nur noch paar Basic-Versionen". Die Deluxe-Version war auf GameStop z. B. wieder käuflich, innerhalb paar Min. aber wieder ausverkauft.
Selektive Wahrnehmung und so.
Ich greife mal das Thema hier auf um weiterzureden. Also entweder wird Nintendo abgezockt oder sie lügen einfach nur. Mir kommt es jedenfalls sehr seltsam vor.
Mehr Ram, bessere GPU, um welten effizienter, Tablet controller
und schon ist es entschlüsselt
Ich greife mal das Thema hier auf um weiterzureden. Also entweder wird Nintendo abgezockt oder sie lügen einfach nur. Mir kommt es jedenfalls sehr seltsam vor.
Das 10-fache RAM kostet heute weniger als vor 7 Jahren. Vielleicht überspitzt ausgedrückt aber doch wahr
Und die GPU basiert immerhin auch schon auf einem 4 Jahre alten Design. Wahrscheinlich kostet es Nintendo so viel weil so alte Technik kaum noch produziert wird.![]()