DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Also im grossen und ganzen freue ich mich auf die Wii U. aber ich kann mir dennoch vorstellen warum dernhate entstanden ist. und die ganzen Kreuzzüge die hier entstanden sind. zum einen sind es aussagen die feüher getroffen wurden, die eben nicht von den entsprechenden Personen korrigiert wurden. Es will halt keiner zugeben das er unrecht hat.
nd zum anderen der aspekt Fortschritt. also ich freue mich auf die Wii U aber ich hoffe dennoch das sie nicht zuuu erfolgreich wird, da das einen richtigen Rückschritt für den grafischen fortschritt wäre. Nintendo sollte seinen Stück vom Kuchen abkriegen aber nicht in dem Verhältniss zu wii ps360.
Es ist die gleiche "Angst" (wenn man das so nennen kann) die Call of Duty in mir auslöst. Das spiel ist nicht schlecht aber es kriegt einfach viel zu viel vo Kuchen ab. Ich hoffe man versteht was ich meine.
Das ist in der Tat ein verdammt großes Problem hier auf CW.
Wie selten liest man Entschuldigungen, oder Fehlereingeständnisse? Nahezu jeder hält sich für unfehlbar und ist nicht bereit zurückzufahren, selbst wenn eigene Aussagen längst ad absurdum geführt wurden...
Denke, wenn das hier einige Leute mehr tun würden, würde das dem gesamten Klima enorm helfen...