PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also im grossen und ganzen freue ich mich auf die Wii U. aber ich kann mir dennoch vorstellen warum dernhate entstanden ist. und die ganzen Kreuzzüge die hier entstanden sind. zum einen sind es aussagen die feüher getroffen wurden, die eben nicht von den entsprechenden Personen korrigiert wurden. Es will halt keiner zugeben das er unrecht hat.
nd zum anderen der aspekt Fortschritt. also ich freue mich auf die Wii U aber ich hoffe dennoch das sie nicht zuuu erfolgreich wird, da das einen richtigen Rückschritt für den grafischen fortschritt wäre. Nintendo sollte seinen Stück vom Kuchen abkriegen aber nicht in dem Verhältniss zu wii ps360.
Es ist die gleiche "Angst" (wenn man das so nennen kann) die Call of Duty in mir auslöst. Das spiel ist nicht schlecht aber es kriegt einfach viel zu viel vo Kuchen ab. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Das ist in der Tat ein verdammt großes Problem hier auf CW.

Wie selten liest man Entschuldigungen, oder Fehlereingeständnisse? Nahezu jeder hält sich für unfehlbar und ist nicht bereit zurückzufahren, selbst wenn eigene Aussagen längst ad absurdum geführt wurden...

Denke, wenn das hier einige Leute mehr tun würden, würde das dem gesamten Klima enorm helfen...

als moderator kann ich dazu nur sagen: nicht akkurat.

die quantitativen ausmaße sind gerade einfach ziemlich...irreal, weshalb schon die meta-ebene größer ist als anderswo die ganze debatte.

ansonsten war das gleiche beschweren über vorgänge beim ps3-launch, beim online-hack, beim vita-start, etc etc etc.

ich kann natürlich verstehen, dass einem das als nicht betroffenen nicht so auffällt aber wenn man schon seit 2006 quasi permanent tech-diskussionen aufgedrückt bekommt, die man gar nicht führen will, hat man irgendwann keine lust mehr und das quantiative gerade macht die sache recht witzlos - genauso wie antworten witzlos sind, da man eh mehr n strohmann als eine ernsthafte konfliktpartei ist. ^^

Einen Launch-Fail von diesem Ausmaß gab es eben vorher noch nie :awesome:

Mit Sicherheit hat sich bei den PS3 Geschichten auch der ein oder andere beschwert, das waren dann aber nur irgendwelche User und nicht Mods die durch die eigene Betroffenheit ihre Position ausgenutzt haben.

Einen Launch-Fail von diesem Ausmaß gab es eben vorher noch nie :awesome:

Mit Sicherheit hat sich bei den PS3 Geschichten auch der ein oder andere beschwert, das waren dann aber nur irgendwelche User und nicht Mods die durch die eigene Betroffenheit ihre Position ausgenutzt haben.

Ehrlich gesagt seit dieser Gen gabs keinen Konsolen Launch der Reibungslos ablief.

Launchfail, das "5GB Update" ist 1+GB groß und äh Wii-U ist ausverkauft. xD

gott sei dank steigert sich die Qualität der gekauften Hardware und der dazu erworbenen Software mit dem Grad der Durchverkaufsrate der äußerst bescheidenen Erstauslieferungsmenge

Hatte mir schon Sorgen um die WiiU gemacht

Das ist in der Tat ein verdammt großes Problem hier auf CW.

Wie selten liest man Entschuldigungen, oder Fehlereingeständnisse? Nahezu jeder hält sich für unfehlbar und ist nicht bereit zurückzufahren, selbst wenn eigene Aussagen längst ad absurdum geführt wurden...

Denke, wenn das hier einige Leute mehr tun würden, würde das dem gesamten Klima enorm helfen...

Meine Erfahrung mit Entschuldigungen und Eingeständnissen ist, dass die betroffenen Trolle aus den "anderen Lagern" dann umso mehr nachtragend sind. Es würde dem Klima eher helfen, wenn die Leute vor dem Posten wirklich nachdenken. Ich weiß, dass man es nicht tut, weil es so lustiger ist. Trololo und so. Vor einigen Jahren war ich da wirklich mittendrin dabei.

Aber jeder durchläuft da seine eigene Entwicklung. Und es macht immer einen Unterschied, was und wie man "bashed". Kreativ, ja gerne. "WirDu", "FuckU", absolutes Nein :shakehead:

Meistens reicht ja ein Blick auf den Username, und man weiß schon vorher Bescheid :-)

gott sei dank steigert sich die Qualität der gekauften Hardware und der dazu erworbenen Software mit dem Grad der Durchverkaufsrate der äußerst bescheidenen Erstauslieferungsmenge

Hatte mir schon Sorgen um die WiiU gemacht

Außerdem stehen laut Berichten im Gaf in vielen Läden noch WiiUs zur Verfügung, besonders das Basic-Modell. :P
Aber das verkaufsstarke Wochenende startet ja auch gerade erst.

Meine Erfahrung mit Entschuldigungen und Eingeständnissen ist, dass die betroffenen Trolle aus den "anderen Lagern" dann umso mehr nachtragend sind. Es würde dem Klima eher helfen, wenn die Leute vor dem Posten wirklich nachdenken. Ich weiß, dass man es nicht tut, weil es so lustiger ist. Trololo und so. Vor einigen Jahren war ich da wirklich mittendrin dabei.

wie siehts eigentlich mit ner Entschuldigung oder nem Eingeständnis zur falschen Aussage bezüglich der Halbierung des Vita Rams aus?

Du warst damals leider so schnell aus dem Thread verschwunden, dass das bedauerlicherweise nie richtig aufgearbeitet werden konnte. Ich denke es ist auch in deinem Interesse diese Sache mal zu bereinigen, jetzt, wo du ja die Bashtage hinter dir hast und über den Dingen stehst :)

Laut Gaf wurde auch nachgeliefert ;) Deshalb stehen heute am Black Friday auch welche "rum" ;)

Man sollte das nun wirklich nicht an die Glocke hängen.

Die WiiU wird einschließlich Januar 2013 ausverkauft bleiben. Allein die ganzen Nintendo Ultras werden locker die Lieferungen bis Januar stemmen können.

Interessant wird erst ab Februar 2013

Außerdem stehen laut Berichten im Gaf in vielen Läden noch WiiUs zur Verfügung, besonders das Basic-Modell. :P
Aber das verkaufsstarke Wochenende startet ja auch gerade erst.

das ding wird bis februar, märz nächsten jahres rar sein, da gibts doch gar keinen zweifel. Weihnachtsgeschäft+Nintendo+neue Konsole, wenn da die 3 Mio nicht raus gehen, dann weiß ich auch nicht

wie siehts eigentlich mit ner Entschuldigung oder nem Eingeständnis zur falschen Aussage bezüglich der Halbierung des Vita Rams aus?

Du warst damals leider so schnell aus dem Thread verschwunden, dass das bedauerlicherweise nie richtig aufgearbeitet werden konnte. Ich denke es ist auch in deinem Interesse diese Sache mal zu bereinigen, jetzt, wo du ja die Bashtage hinter dir hast und über den Dingen stehst :)

don't push it, Bond. Wenn ich mich entschuldige, ist es eine Sache, aber ihr habt in einer Relation von 50:1 öfters Scheiße geschrieben als die anderen Fraktionen, weshalb du jetzt vielleicht einmal die persönliche Seite ganz lassen solltest.

Man sollte das nun wirklich nicht an die Glocke hängen.

Die WiiU wird einschließlich Januar 2013 ausverkauft bleiben. Allein die ganzen Nintendo Ultras werden locker die Lieferungen bis Januar stemmen können.

Interessant wird erst ab Februar 2013

welche Glocke, hab Rocky nur berichtigt und Ausverkauft wird nie etwas zu 100% sein.

Laut Gaf wurde auch nachgeliefert ;) Deshalb stehen heute am Black Friday auch welche "rum" ;)

Jup, sagt ja auch Reggie, dass sie mehr liefern wollen, aber wollte das nur erwähnen, dass sie Standpunkt jetzt nicht ausverkauft ist. :v:

das ding wird bis februar, märz nächsten jahres rar sein, da gibts doch gar keinen zweifel. Weihnachtsgeschäft+Nintendo+neue Konsole

Jap, natürlich.

wenn da die 3 Mio nicht raus gehen, dann weiß ich auch nicht

Dann wärens aber 2.5m weniger als Nintendo bis März ausliefern möchte. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom