PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh ich bin im pika gebiet xD hier wurde alles übernommen.
ich geh lieber zum nachbarn halo 4 zocken ......coregame :brit:

das konzept ist nicht schlüssig von der u. warum auf ein mini bildschirm gucken, wenn man ein fetten tv vor seiner nase hat ? :shakehead: aber aber menus :(

gibts schon was neues zu ps4 und x720?

die wiiu hab ich ja schon abgeschrieben.

kaufen werd ich das mistding trotzdem...day one :coolface:

BTW:

Ich bin wieder hier :win:
Falls sich jemand durch meinen post damals angeriffen gefühlt hat: hiermit offizeill meine entschuldigung...da hat ich grad wieder meine 5 minuten :oops:

warum auf ein mini bildschirm gucken, wenn man ein fetten tv vor seiner nase hat ?

weils voll innovativ ist und all das was auf dem Tablet angezeigt wird nie und nimmer auf dem TV Screen angezeigt werden kann.

Stell dir nur mal vor wie toll das wäre, wenn man ein GTA spielt und man die kleine Stadtkarte auf dem Pad angezeigt bekommt, statt in einer Ecke des TV Bildschirms. Das steigert den Spass ungemein.

weils voll innovativ ist und all das was auf dem Tablet angezeigt wird nie und nimmer auf dem TV Screen angezeigt werden kann.

Stell dir nur mal vor wie toll das wäre, wenn man ein GTA spielt und man die kleine Stadtkarte auf dem Pad angezeigt bekommt, statt in einer Ecke des TV Bildschirms. Das steigert den Spass ungemein.

Auch wenn du mal wieder nur trollst, aber ja... Karte jederzeit direkt unter sich zu haben und auch noch in groß mit mehr Details ist auf jeden Fall sehr viel angenehmer als Minimap irgendwo im HUD ^^

Direkter Mehrwert nun nicht, aber doch wohl das Mindeste, was man heutzutage erwarten darf. (mit passender Hardware natürlich)

Karte jederzeit direkt unter sich zu haben und auch noch in groß mit mehr Details ist auf jeden Fall sehr viel angenehmer als Minimap irgendwo im HUD ^^

wird sicher spassig bei ner Verfolgungsjagd permanent seinen Fokus zwischen TV und Tablet zu wechseln um sein Ziel nicht zu verlieren :)

stell ich mir in der Tat extrem angenehm vor...

Beispiel Assassin's Creed: Minimap auf dem TV, große Map auf dem GamingPad + Menü. Zugriff ist "flüssiger" als Pause, runter runter oder Analogstick zu bewegen. Sollte bei einem GTA nicht anders sein. Die Menü-Steuerung wird einfach "flüssiger" aber da wird nun eh wieder nur ein Trollbeitrag folgen....

wird sicher spassig bei ner Verfolgungsjagd permanent seinen Fokus zwischen TV und Tablet zu wechseln um sein Ziel nicht zu verlieren :)

stell ich mir in der Tat extrem angenehm vor...

Tja... wenn du mit so was nicht klar kommst, ist das natürlich doof :v:
Ich sehe da keine Probleme. Letztendlich benötigt es natürlich den Praxistest, aber ich bin sicher, dass es gut und flüssig ablaufen wird.

Beispiel Assassin's Creed: Minimap auf dem TV, große Map auf dem GamingPad + Menü. Zugriff ist "flüssiger" als Pause, runter runter oder Analogstick zu bewegen. Sollte bei einem GTA nicht anders sein. Die Menü-Steuerung wird einfach "flüssiger" aber da wird nun eh wieder nur ein Trollbeitrag folgen....

wo soll das flüssiger sein? ob ich nun ne Taste für die Einblendung einer großen Karte drücken muss oder ob ich auf ein Tablet runter-und wieder hoch schauen muss, macht absolut keinen Unterschied, im Gegenteil sogar, die Lösung mit der Pausetaste ist eingängiger, weil man den Fokus nicht vom TV wegbewegt.

Das hier ein Mehrwert besteht steht wohl außer Frage, es geht eher darum, ist es worth it?

Tja... wenn du mit so was nicht klar kommst, ist das natürlich doof :v:
Ich sehe da keine Probleme. Letztendlich benötigt es natürlich den Praxistest, aber ich bin sicher, dass es gut und flüssig ablaufen wird.

Der Witz ist halt das Assassin's Creed trotz GamingPad eine Minimap auf dem TV hat. Das kann er aber schlecht wissen da wr sich nicht nit der WiiU auseinander setzt.

Der Witz ist halt das Assassin's Creed trotz GamingPad eine Minimap auf dem TV hat. Das kann er aber schlecht wissen da wr sich nicht nit der WiiU auseinander setzt.

Also ich wußt das auch nicht, da mir das Spiel eh egal ist...

Aber... wat solln das? xD
Warum dann die Map noch auf dem Hauptbildschirm? Bzw. was macht man denn dann mit dem WiiUPad? xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom