Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zombie U wäre viel zu "core" shit für dich ^^
Es kommen jetzt schon mehr "core" titel auf der Wii U als auf der Wii
.......die wiiu wird die neue wunder core konsole 
Müssen kleine Kinder nicht schon ins Bett ?oh ich bin im pika gebiethier wurde alles übernommen.
ich geh lieber zum nachbarn halo 4 zocken ......coregame![]()

Aber aber... dieser Thread.das konzept ist nicht schlüssig von der u. warum auf ein mini bildschirm gucken, wenn man ein fetten tv vor seiner nase hat ?aber aber menus
![]()

Das Konzept ist durchaus schlüssig, Du verstehst es nur (noch) nicht.das konzept ist nicht schlüssig von der u. warum auf ein mini bildschirm gucken, wenn man ein fetten tv vor seiner nase hat ?aber aber menus
![]()
Das Konzept ist durchaus schlüssig, Du verstehst es nur (noch) nicht.

warum auf ein mini bildschirm gucken, wenn man ein fetten tv vor seiner nase hat ?
weils voll innovativ ist und all das was auf dem Tablet angezeigt wird nie und nimmer auf dem TV Screen angezeigt werden kann.
Stell dir nur mal vor wie toll das wäre, wenn man ein GTA spielt und man die kleine Stadtkarte auf dem Pad angezeigt bekommt, statt in einer Ecke des TV Bildschirms. Das steigert den Spass ungemein.
Glaube das "noch" kannste in dem Fall auch ganz rausnehmen![]()

Karte jederzeit direkt unter sich zu haben und auch noch in groß mit mehr Details ist auf jeden Fall sehr viel angenehmer als Minimap irgendwo im HUD ^^

nana, unterschätze niemals die wahre intelligenz, bildung und aufnahemfähigkeit von bewusst provokanten usern.![]()
vielleicht hast du ja Recht...weils voll innovativ ist und all das was auf dem Tablet angezeigt wird nie und nimmer auf dem TV Screen angezeigt werden kann.
Stell dir nur mal vor wie toll das wäre, wenn man ein GTA spielt und man die kleine Stadtkarte auf dem Pad angezeigt bekommt, statt in einer Ecke des TV Bildschirms. Das steigert den Spass ungemein.
Differenzieren muss man doch bei gewissen Gruppen nicht, alter Mannsollte ich jetzt anhand der von dir gemachten aussagen davon ausgehen, dass die meisten 360-fans erst seit letzter gen zocken?
lerne zu differenzieren, junger mann. ^^

wird sicher spassig bei ner Verfolgungsjagd permanent seinen Fokus zwischen TV und Tablet zu wechseln um sein Ziel nicht zu verlieren
stell ich mir in der Tat extrem angenehm vor...
Beispiel Assassin's Creed: Minimap auf dem TV, große Map auf dem GamingPad + Menü. Zugriff ist "flüssiger" als Pause, runter runter oder Analogstick zu bewegen. Sollte bei einem GTA nicht anders sein. Die Menü-Steuerung wird einfach "flüssiger" aber da wird nun eh wieder nur ein Trollbeitrag folgen....
Beispiel Assassin's Creed: Minimap auf dem TV, große Map auf dem GamingPad + Menü. Zugriff ist "flüssiger" als Pause, runter runter oder Analogstick zu bewegen. Sollte bei einem GTA nicht anders sein. Die Menü-Steuerung wird einfach "flüssiger" aber da wird nun eh wieder nur ein Trollbeitrag folgen....
Tja... wenn du mit so was nicht klar kommst, ist das natürlich doof :v:
Ich sehe da keine Probleme. Letztendlich benötigt es natürlich den Praxistest, aber ich bin sicher, dass es gut und flüssig ablaufen wird.
Der Witz ist halt das Assassin's Creed trotz GamingPad eine Minimap auf dem TV hat. Das kann er aber schlecht wissen da wr sich nicht nit der WiiU auseinander setzt.