UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wow. Ich finde es gut, dass du so weit gehst :o
Nein, wirklich, du hast meine Intention in etwa abgedeckt. Ich persönlich sage schon, dass die WiiU mehr Anteile haben wird, als die Wii, wenn die Konstellation von Sony und MS in eine gewisse Richtung geht.
Je stärker / je mehr Technik verbaut wird, desto erfolgreicher wird Nintendo sein. Das ist mein Argument, kurz gesagt.
Soll heißen, dass Sony und MS mit einem Launchpreis von $399 schon Probleme bekommen werden, nächstes Jahr. Das alles ist kein Selbstläufer, für niemanden. Und da Nintendo ein Jahr als Vorsprung hat, ist es für Sony und MS sicher nicht gut, langsam zu starten. Das können sich beide nicht leisten. Wenn sie sich diesen "Luxus" doch gönnen, dann wird der Kunde sie abstrafen. Mit Hardcore-Gamern alleine erreicht man kein schnelles Wachstum und Nintendo ist alleine schon preislich in einer sehr viel besseren Position als Sony und MS.
Aber ich nehme bei diesen Gedanken einfach an, dass Sony und MS den Wünschen der Fantrolle hier Folge leisten im Sinne von "Avatar-Grafik in Echtzeit" "10 Teraflop" und "8x WiiU". Sollten Sony und MS sich von Anfang an entscheiden, kürzer zu treten und auch auf den Mainstream zu setzen, wird die Konsolenverteilung auch viel gleichmäßiger ausfallen.
Laut den lautesten Fanboys hier im Forum ist die Wahrscheinlichkeit, dass MS und Sony auf drastisch stärkere Technik setzen wird, bei etwa... 100%, wenn ich es mir so anschaueUnd ich glaube, dass das der falsche Weg ist und genau Nintendo in die Hände spielen wird. Was ich persönlich gut finde, so ist es nicht. Ein starkes Nintendo ist vorteilhaft für die Industrie, für alle Beteiligten. Da muss man ihnen nicht nur knapp ein Viertel des Marktes wünschen, finde ich
![]()
Das nennst du Argument?

Ich nenne das typisches Fanboy geblubber ala Nera wie schon mit dem RAM halbieren

Das wird lacher geben wenn es dann soweit ist

Und ich glaube, dass das der falsche Weg ist und genau Nintendo in die Hände spielen wird. Was ich persönlich gut finde, so ist es nicht. Ein starkes Nintendo ist vorteilhaft für die Industrie, für alle Beteiligten. Da muss man ihnen nicht nur knapp ein Viertel des Marktes wünschen, finde ich