PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke mal du meinst den Browser ;-)
Aber Anfangs war das bei Uncharted eh sinnlos, da das Spiel beim Starten alle Netzwerkfunktionen deaktiviert hat :-)

Naja, aber wenn man mit der Home-Taste ausm Spiel ging, dann hatte man doch wieder WLAN. ;)
Also konnte man da auch den Store nutzen (oder Browser dank Twitter-App-Bug :P )

Der Wii-Teil? :ugly: Ich zocke Jump & Runs und finde sogar Mutant Mudds sehr einfach, Mega Man 9 und Mega Man 10 waren Kindergarten, aber NSMBWii war dann doch hart, vor allem, wenn man alleine alle Münzen holen wollte.
also wenn was wirklich fordernd und schwierig war dann Donkey Kong Country Returns, an einigen Stellen fast krank, aber ein Beweis dafür dass Nin Games auch fordernd sind!

Der Wii-Teil? :ugly: Ich zocke Jump & Runs und finde sogar Mutant Mudds sehr einfach, Mega Man 9 und Mega Man 10 waren Kindergarten, aber NSMBWii war dann doch hart, vor allem, wenn man alleine alle Münzen holen wollte.

Ich finde auch Ninja Gaiden Black einfacher als God of War.

Naja, aber wenn man mit der Home-Taste ausm Spiel ging, dann hatte man doch wieder WLAN. ;)
Also konnte man da auch den Store nutzen (oder Browser dank Twitter-App-Bug :P )

Ok, das hatte ich nicht ausprobiert, bin davon ausgegangen, dass alle Netzwerkfunktionen automatisch deaktiviert sind und bleiben, bei den Games welche die Funktionen ausschalten.
Das mit dem Twitter-Bug klingt interessant. Konnte es mir bisher nicht erklären, war der Browser nicht parallel zum Spiel funktioniert, das Sony beim RAM ja genug Ressourcen reserviert hat. Wenn es aber doch funktionieren sollte, kann es ja nicht an mangelnden Ressourcen liegen, sondern wird eher eine Sicherheitsfunktion sein.
Kannst mir gern mehr darüber erzählen, gern auch per PM :-)

Dann hoffe ich das wir uns nie treffen denn du scheinst so eine Art Anti-Ich zu sein, wir würden dann bei Berührung implodieren, das wär nicht schön, für niemanden :shakehead:.
MegaMan 9 fand ich schön knackig, Mutant Mudds...öhm kA wie du auf das kommst, das war ein Kinderspiel aber NSMBWii war imho auch keine rießen Herrausforderung. Verglichen mit Rayman, Donkey Kong und Super Meat Boy, VVVVVV (zumindest den Player-Levels) noch weniger. Es war ja trotzdem ein 1A Spiel, nur halt ned sonderlich schwer imho.
Es hatte imho genau den richtigen Schwierigkeitsgrad um für Anfänger und Profis spaßig zu sein. Das ist imho noch eine schwerere Gradwanderung als einfach ein sauschweres Spiel zu machen

also wenn was wirklich fordernd und schwierig war dann Donkey Kong Country Returns, an einigen Stellen fast krank, aber ein Beweis dafür dass Nin Games auch fordernd sind!
Ich weiß ja nicht mal wer den Unsinn in den Raum gestellt hat.

Fire Emblem & Advance Wars (verschiedene Schwierigkeitsgrade, leicht bis bockhart)

Smash Bros. (verschiedene Schwierigkeitsgrade, sehr leicht bis unmöglich)

Super Mario (linearer Schwierigkeitsanstieg, für langjährige Mariozocker relativ leicht bis auf richtig schwere Levels)

Zelda (linearer Schwierigkeitsanstieg, für geübte ebenfalls leichter, mit Skyward Sword ist das jedoch deutlich besser geworden, + Hero Modus, leider nicht von Anfang an verfügbar)

Mario Kart (Item-bedingt teilweise zum Haare raufen. xD)

Metroid/Prime (verschiedene Schwierigkeitsgrade, gut)

Mal abgesehen von Einzel-Games wie Punch-Out!, Xenoblade, Excite-Serie, Donkey Kong, etc.

F-Zero & Starfox gabs ja in letzter Zeit nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Stimme dir total zu. DKCR war schwer, NSMBWii war ein sehr gutes Spiel mit sehr guter aber niemals "unfairer" Schwierigkeit...Die ersten beiden Welten waren einfach viel zu einfach um zu sagen "Das Spiel ist schwer"

WiiU Thread: Wertungen? 90% Grafik? Okay...Thema durch
War Bereich: Wertungen? Woah, schön den Ball flach halten....Meine Konsole ist trotzdem besser und überhaupt Nintendo und nintendo-Spiele-Spieler sind voll doof

:love2:

:-?
Habe nur ein paar andere Wertungen desselben Magazins zum Vergleich gegenüber gestellt, wer das wie interpretiert ist mir völlig wumpe. Wie schnell hier wieder was in den falschen Hals bekommen wird, herrje, Sensibelchen..

@ Beta:
Nun, WiiSports Resort hat sogar bei Gamerankings nen Schnitt von 83%, und ist ja in dem Sinne auch bloß eine Minispielsammlung bzw. Demo als Dreingabe. NintendoLand wirkt dagegen schon etwas vollwertiger IMO, würde mich nicht wundern, wenn es 'nen recht ordentlichen 80er-Schnitt halten kann.

Stimme dir total zu. DKCR war schwer, NSMBWii war ein sehr gutes Spiel mit sehr guter aber niemals "unfairer" Schwierigkeit...Die ersten beiden Welten waren einfach viel zu einfach um zu sagen "Das Spiel ist schwer"

das einzig schwierigere in dieser Gen war für mich Stern Nummer 242 in Galaxy 2, wie lange ich gebraucht habe bis ich ihn endlich hatte :(:o

Also ich kann nicht mit meinem 3ds Mitten im Spiel ins eshop, dann will es das Spiel schließen, ebenso wie bei meiner Vita oder ps3 , sicher das wir das selbe meinen ?xD

Den Shop nicht, aber den Browser kannst jederzeit aufmachen. Aber der 3Ds hat ja kein GB für das System zur Verfügung ;-)

dann versuch bei mega man alle erfolge zu holen, oder halt den einen wo man nicht getroffen werden darf. ;)

Ich weiß ja nicht mal wer den Unsinn in den Raum gestellt hat.
niemand.
aber einige verbreiten den unsinn, dass hd games alle einfach sind.

es gibt überall schwerere spiele.
genauso gibt es leichte spiele.
und es gibt überall spiele die leicht sind, aber bock schwer werden wenn man alles sammeln, erreichen, freispielen will.

dann versuch bei mega man alle erfolge zu holen, oder halt den einen wo man nicht getroffen werden darf. ;)l.

Ich hatte das Spiel komplettiert. :)

Contra 4 war auch geil, das war auch schön bockig schwer und das fairste, härteste Spiel, was ich jemals gezockt habe. Und die "Challenges" waren alle geil. :win:

Wieso einfacher? NSMBWii war richtig schwer, schwerer als die meisten "HD-Games".

Hmm eigentlich kann ich mich da nur an zwei richtig schwere Level erinneren, beide in der Steinwelt.

Schwer wurde das Spiel erst, wenn man NSMBWii in Coopetition mit zwei Jugendlichen spielt, die mehr Spaß daran hatten, einen ins Feuer zu schubsen ;-)

:-?
Habe nur ein paar andere Wertungen desselben Magazins zum Vergleich gegenüber gestellt, wer das wie interpretiert ist mir völlig wumpe. Wie schnell hier wieder was in den falschen Hals bekommen wird, herrje, Sensibelchen..

@ Beta:
Nun, WiiSports Resort hat sogar bei Gamerankings nen Schnitt von 83%, und ist ja in dem Sinne auch bloß eine Minispielsammlung bzw. Demo als Dreingabe. NintendoLand wirkt dagegen schon etwas vollwertiger IMO, würde mich nicht wundern, wenn es 'nen recht ordentlichen 80er-Schnitt halten kann.

Das kann sein, wie gesagt ich hatte es einfach bisher gar nicht als Spiel auf dem Schirm...

Trotzdem ist die "Main Story" unter 7 stunden sehr schwach, ich kann AC III auch in die länge ziehen wenn ich jeden scheiß auf 100 % bringe und sammele :brit:

Auch beim 3DS-Mario kannst du x Level einfach auslassen und trotzdem zum Endboss gelangen. Das man danach nochmal keine Ahnung wie viele neue Level spielen kann, hat nichts mit in die Länge ziehen zu tun. In die Länge ziehen wäre erst dann der Fall, wenn ich danach noch in jedem Level alle großen Münzen z.B. sammle.

Auf AC umgemünzt: Wenn man von 20 Kapiteln nur 12 spielen müsste, und du die restlichen 8 dann als "in die Länge ziehen" bezeichnen würdest.

Auch beim 3DS-Mario kannst du x Level einfach auslassen und trotzdem zum Endboss gelangen. Das man danach nochmal keine Ahnung wie viele neue Level spielen kann, hat nichts mit in die Länge ziehen zu tun. In die Länge ziehen wäre erst dann der Fall, wenn ich danach noch in jedem Level alle großen Münzen z.B. sammle.

Auf AC umgemünzt: Wenn man von 20 Kapiteln nur 12 spielen müsste, und du die restlichen 8 dann als "in die Länge ziehen" bezeichnen würdest.

Das was ich zum Gegner brauche ist die Main story :rolleyes: kann man schlecht was weglassen wie bei Mario immerhin haben andere Games Storyline und so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom