PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei das Magazin anscheinend allgemein gerne etwas höhere Wertungen vergibt (siehe comments):
Professor Layton and the Miracle Mask - 83%
Learn with Pokemon Typing Adventure - 80%
Dishonoured - 95%
XCOM - 90%
Pokemon Black/White 2 - 88%
Resident Evil 6 - 87%
LittleBigPlanet Vita - 94%

...
Nintendo Land (86%)
New Super Mario Bros. U (82%).

Also erstmal Ball flach halten ;). Andererseits war klar, dass die Spiele eine gewisse Qualität aufweisen werden.

Wobei das Magazin anscheinend allgemein gerne etwas höhere Wertungen vergibt (siehe comments):
Professor Layton and the Miracle Mask - 83%
Learn with Pokemon Typing Adventure - 80%
Dishonoured - 95%
XCOM - 90%
Pokemon Black/White 2 - 88%
Resident Evil 6 - 87%
LittleBigPlanet Vita - 94%

...
Nintendo Land (86%)
New Super Mario Bros. U (82%).

Also erstmal Ball flach halten ;). Andererseits war klar, dass die Spiele eine gewisse Qualität aufweisen werden.

Ich halte den Ball schon flach, aber ich hatte Nintendoland als eine Beilage/Demo gesehen und nicht als eigenständiges Spiel. Also in sofern ist das schon eine Überraschung...

Das hat mich auch gewundert, Nintendo selber macht die Games immer einfacher und die, die sich darüber mockieren über die HD Konsolen sind auch Nintendouser, irgendwie paradox das ganze.

Hab in Erfahrung bringen können, was Nintendo-Fans 2013-2014 spielen werden: Mario Kart, Smash Bros., Super Mario Bros., Pikmin :sleep:

Der ewige Kreis
Hakuna Matata
image.php

Wieso einfacher? NSMBWii war richtig schwer, schwerer als die meisten "HD-Games".

Auf allen mobilen Geräten mit Android oder iOS (wie auch Windows 8) ist das Standard, war es allerdings auch schon auf dem 3DS...

Also ich kann nicht mit meinem 3ds Mitten im Spiel ins eshop, dann will es das Spiel schließen, ebenso wie bei meiner Vita oder ps3 , sicher das wir das selbe meinen ?xD

Hatte NSMB Wii net auch nur 7 Studnen Spiezeit?
Zudem ich hab für das Durchspielen von NSMB2 statt 8, 24 Stunden. ;)
Zudem mit sovielen verscheidenen Wegen dauert das bestimmt länger.

NSMBWii hatte doch dieses Funktion das man den Computer die schwierigen Stellen machen lassen kann.

Das kam wohl bei den Noobs nicht gut an deshalb wird es jetzt leichter gemacht.

Hatte NSMB Wii net auch nur 7 Studnen Spiezeit?
Zudem ich hab für das Durchspielen von NSMB2 statt 8, 24 Stunden. ;)
Zudem mit sovielen verscheidenen Wegen dauert das bestimmt länger.

Trotzdem ist die "Main Story" unter 7 stunden sehr schwach, ich kann AC III auch in die länge ziehen wenn ich jeden scheiß auf 100 % bringe und sammele :brit:

6 Jahre über 6 Stunden Spiele aufgeregt die zu einfach sind und nu bekommen sie das jetzt Quasi selbst präsentiert, hoffentlich können das Pikas auch verkraften :hmm:

WiiU Thread: Wertungen? 90% Grafik? Okay...Thema durch
War Bereich: Wertungen? Woah, schön den Ball flach halten....Meine Konsole ist trotzdem besser und überhaupt Nintendo und nintendo-Spiele-Spieler sind voll doof

:love2:

Also ins PSN kannst du bei Vita parallel zum Spiel :-P

Also ich kann ja das jetzt gleich nachprüfen aber ich bin mir sicher, das als ich Uncharted gespielt habe und im Shop was kaufen wollte das System mich dazugezwungen hat das Game zu beenden, kann mich aber auch irren, alzheimer dafaq :v:

Also ich kann ja das jetzt gleich nachprüfen aber ich bin mir sicher, das als ich Uncharted gespielt habe und im Shop was kaufen wollte das System mich dazugezwungen hat das Game zu beenden, kann mich aber auch irren, alzheimer dafaq :v:

Ich denke mal du meinst den Browser ;-)
Aber Anfangs war das bei Uncharted eh sinnlos, da das Spiel beim Starten alle Netzwerkfunktionen deaktiviert hat :-)

Naja ;)
So schwer wars jetzt auch wieder nicht, einzelne Level waren tough aber insgesamt wars keien so große Herrausforderung bzw. on par mit den "meisten GD-Hames"

Der Wii-Teil? :ugly: Ich zocke Jump & Runs und finde sogar Mutant Mudds sehr einfach, Mega Man 9 und Mega Man 10 waren Kindergarten, aber NSMBWii war dann doch hart, vor allem, wenn man alleine alle Münzen holen wollte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom