PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dennoch hat er letztes Jahr noch gesagt, er ist sich nicht sicher, ob das auf der Wii U umgesetzt werden könnte. ;) Und davon ist halt heute nichts mehr zu hören.

Dennoch hat er letztes Jahr noch gesagt, er ist sich nicht sicher, ob das auf der Wii U umgesetzt werden könnte. ;) Und davon ist halt heute nichts mehr zu hören.

Das war nicht letztes Jahr, sondern Juni dieses Jahres. Und nach deinem Post hier hätte man mehr erwartet als.........nichts.

Ach stimmt. War Anfang Mai, vor der E3 sogar. Und heute sieht er das offenbar gar nicht mehr so, also ist das positiv, statt negativ.

Schon lächerlich, dass man diskutieren muss, was positiv ist und was negativ. Ihr seid lächerlich. :lol:

Also ist er von "ist nicht sicher" auf "muss noch entschieden werden" umgeschwungen?

Wow...

Könnte schwören, dass das beides gleichwertig schwammig ist und keine Verbesserung darstellt.

Ach stimmt. War Anfang Mai, vor der E3 sogar. Und heute sieht er das offenbar gar nicht mehr so, also ist das positiv, statt negativ.

Schon lächerlich, dass man diskutieren muss, was positiv ist und was negativ. Ihr seid lächerlich. :lol:

Es ist eher lächerlich was du nun als positiv oder Wende darstellen willst. Der Typ macht in dem Interview nichts mehr als auszuweichen. Da gibt es nichts positives oder negatives bezüglich einer WiiU Version, sondern einfach nur die Aussage, dass er über nichts sprechen kann, unabhängig ob das Spiel für WiiU oder nicht kommt, oder überhaupt kommt.

Also ist er von "ist nicht sicher" auf "muss noch entschieden werden" umgeschwungen?

Wow...

Könnte schwören, dass das beides gleichwertig schwammig ist und keine Verbesserung darstellt.

Beides bedeutet eh nur "Verkaufen sich unsere Spiele gut dann wird es auch guten Support geben" also sollten einfach alle bis nach Rayman Legends abwarten :-)

Bitte tu mir einen Gefallen und quote mich nicht.

Vergleich einfach die WiiU, nicht mehr mit der PS360. Und ich quote dich nicht mehr.

Eine der Schwächen der Wii U im Vergleich zu PS3 und Xbox 360 ist die Leistungsstärke der CPU, die etwas abfälllt. Für Spiele der Warriors-Serie, Dynasty Warriors und Warriors Orochi mit eingeschlossen, bei denen es jede Menge Gegner auf einem Haufen gibt, wird die Performance aufgrund der CPU beeinträchtigt. http://www.onlinewelten.com/games/w...i-u-schwaecher-xbox-360-playstation-3-116316/

Beides bedeutet eh nur "Verkaufen sich unsere Spiele gut dann wird es auch guten Support geben" also sollten einfach alle bis nach Rayman Legends abwarten :-)

WennUbi von Nin Kohle nimmt um große Spiele wie Assassin's Creed 3 zu porten, dann glaube ich noch nicht vollkommen an deren Zuversicht.

Mal gucken in Watch Dogs für die WiiU kommt und wie sich das verkauft. ;-)

Wegen den paar Casualports, und aufgebohrten ehemaligen Rabbids from Router Space würde ich jetzt noch kein Fass aufmachen.

WennUbi von Nin Kohle nimmt um große Spiele wie Assassin's Creed 3 zu porten, dann glaube ich noch nicht vollkommen an deren Zuversicht.

Mal gucken in Watch Dogs für die WiiU kommt und wie sich das verkauft. ;-)

Wegen den paar Casualports, und aufgebohrten ehemaligen Rabbids from Router Space würde ich jetzt noch kein Fass aufmachen.

Wichtig sind jawohl Assassins Creed 3, Zombi U und Rayman Legends evtl noch Marvel und nichts anderes. Im Gegensatz zu anderen Publishern sagt Ubisoft bei einem Spiel wie WatchDogs das es von den Verkaufszahlen abhängig ist ob es für die WiiU kommt. Keine Ahnung was du da mit Casual Spielen hast. Man muss da auch nicht großartig Cortana spielen sondern einfach abwarten und gut ist.

Wenn man sich einen PC von 2007 (8000er Nvdia GPUs) anschaut, dann stimmt die Aussage schon.

Natürlich stimmt die Aussage, so wie ausnahmslos jede von mir :brit:

Das Problem ist, dass die meisten Nintendos die Wahrheit nicht ertragen können weil sie in ihrem zuckerwatte nintendoland mit dieser nie konfrontiert waren.

Die WiiU wird wieder 4-5 Jahre hinterherhinken, wie schon die Wii zuvor :nix:

Später wirst wissen, wieso wir wussen, das alles gelogen ist!

Wii_U_Hardware.jpg

Das ist so, als würde ich dir sagen:

Der hier:

esel.jpg

wird den hier:

T-rex.jpg

besiegen und vernichten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom