Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also sind alle PS360-Spiele hässlich?
Dennoch hat er letztes Jahr noch gesagt, er ist sich nicht sicher, ob das auf der Wii U umgesetzt werden könnte.Und davon ist halt heute nichts mehr zu hören.
Dennoch hat er letztes Jahr noch gesagt, er ist sich nicht sicher, ob das auf der Wii U umgesetzt werden könnte.Und davon ist halt heute nichts mehr zu hören.
Die beiden haben auch eine schnellere CPU!
Die WiiU erreicht im moment kein CurrentGen!
Ach stimmt. War Anfang Mai, vor der E3 sogar. Und heute sieht er das offenbar gar nicht mehr so, also ist das positiv, statt negativ.
Schon lächerlich, dass man diskutieren muss, was positiv ist und was negativ. Ihr seid lächerlich.![]()
Also ist er von "ist nicht sicher" auf "muss noch entschieden werden" umgeschwungen?
Wow...
Könnte schwören, dass das beides gleichwertig schwammig ist und keine Verbesserung darstellt.
Und genau hier kannst dus schon abhakenBeides bedeutet eh nur "Verkaufen sich unsere Spiele gut dann wird es auch guten Support geben" also sollten einfach alle bis nach Rayman Legends abwarten![]()
Bitte tu mir einen Gefallen und quote mich nicht.
Eine der Schwächen der Wii U im Vergleich zu PS3 und Xbox 360 ist die Leistungsstärke der CPU, die etwas abfälllt. Für Spiele der Warriors-Serie, Dynasty Warriors und Warriors Orochi mit eingeschlossen, bei denen es jede Menge Gegner auf einem Haufen gibt, wird die Performance aufgrund der CPU beeinträchtigt. http://www.onlinewelten.com/games/w...i-u-schwaecher-xbox-360-playstation-3-116316/
Beides bedeutet eh nur "Verkaufen sich unsere Spiele gut dann wird es auch guten Support geben" also sollten einfach alle bis nach Rayman Legends abwarten![]()
WennUbi von Nin Kohle nimmt um große Spiele wie Assassin's Creed 3 zu porten, dann glaube ich noch nicht vollkommen an deren Zuversicht.
Mal gucken in Watch Dogs für die WiiU kommt und wie sich das verkauft. ;-)
Wegen den paar Casualports, und aufgebohrten ehemaligen Rabbids from Router Space würde ich jetzt noch kein Fass aufmachen.
Wenn man sich einen PC von 2007 (8000er Nvdia GPUs) anschaut, dann stimmt die Aussage schon.
Vergleich einfach die WiiU, nicht mehr mit der PS360. Und ich quote dich nicht mehr.
Eher von "nicht sicher" zu "kein Kommentar"Also ist er von "ist nicht sicher" auf "muss noch entschieden werden" umgeschwungen?
Wow...
Könnte schwören, dass das beides gleichwertig schwammig ist und keine Verbesserung darstellt.
Eigentlich ists eh ein wunder, dass dieses mikrige Ding überhaupt 720p schafft![]()