Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
Deshalb wurde die Zeldademo auch auf das Pad gestreamt^^ ZombiU ist wieder was anderes.
ZeldaU wird null komma nix mit dieser Prelaunch-Techdemo zu tun haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb wurde die Zeldademo auch auf das Pad gestreamt^^ ZombiU ist wieder was anderes.
Ich finde die Funktion paralell TV zu schauen, während ich Zelda oder so auf dem WiiU-Pad spiele nach wie vor gar nicht so unpraktischMuss dafür gar nicht erst groß durch die Wohnung laufen.
![]()
Weiß ich, aber Nintendo wird es auf dem Pad laufen lassen. Wenn nicht, dann schlage ich Iwata zusammen![]()
Weiß nicht. Nintendo ist Nintendo ist Nintendo. Am Ende zeigen sie auf der E3 'nen Zelda in 1080p-Optik im Demostil, was dann plötzlich Weihnachten 2012 launched. Den Irren ist alles zuzutrauen. Würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn wir vor Anfang 2014 überhaupt nichts mehr von Zelda hören und sehen werden.
@Harlock:
Bei den 3rds bin ich mehr als skeptisch, dass die es hinbekommen, zB sowohl WiiMote (wenns Sinn macht), als auch eben gescheite Touchcontrols, und auch noch diesen HH-Modus zu implementieren.
Bei Nintendo erwarte ich da aber dieses Engagement, schließlich ist der ganze Zirkus ihre Idee gewesen, und dafür verzichten wir Spieler auf bessere Rohpower.
Aber ich seh mich schon wieder Nintendo verfluchen (wie beim Galaxy spielen, weshalb ich mir diese dämlichen "Features" antun muss, zugunsten hübscherer (HD)-Optik.)
Wie ich das Zelda-Team kenne sind sie noch in der Pre-pre Produktionsphase und überlegen sich die nächsten drei Jahre, auf was Link diesmal reiten soll. Dann, so ungefähr Anfang 2016 fällt den beteiligten ein, dass sie langsam doch tatsächlich das Spiel launchen müssen, klöppeln ein paar Fetzen Oberwelt zusammen und füllen den Rest mit Fetchquests.Weiß nicht. Nintendo ist Nintendo ist Nintendo. Am Ende zeigen sie auf der E3 'nen Zelda in 1080p-Optik im Demostil, was dann plötzlich Weihnachten 2012 launched. Den Irren ist alles zuzutrauen. Würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn wir vor Anfang 2014 überhaupt nichts mehr von Zelda hören und sehen werden.
Wünschenswert wär's. Ist imo das beste Feature.Harlock schrieb:Weiß ich, aber Nintendo wird es auf dem Pad laufen lassen. Wenn nicht, dann schlage ich Iwata zusammen
Ab 0:47
[video=youtube;IafpADIG8og]http://www.youtube.com/watch?v=IafpADIG8og[/video]
:v:
was finden denn alle an dem streaming feauture so toll?
Da finde ich Remote Play bei der PSP und Vita schon nützlicher, immerhin kann ich damit tausende Km entfernt von daheim meine PS3 anschalten und dann meine komplette Musik, Filme und Bildersammlung mit der Vita anschauen (gute Internet-Verbindung vorrausgesetzt)
Naja die Offscreen Funktion ist absolut genial und imho das beste an der WiiU, da gibts eigtl. nicht viel zu mäkeln.
Naja, bei der Bildschirmqualität...
Naja, bei der Bildschirmqualität...
Die Hand-Ons sprechen alle von einem guten Bild auf dem Pad, aber du hast natürlich recht, die Bildschirmqualität muss schlecht sein, weil ... keine Ahnung.![]()
weil 854 x 480![]()
Stimmt. Eine HD-Konsole, die ein Bild auf den Fernseher streamen kann, dass grafisch hübscher als PS360 ist, und gleichzeitig noch zwei externe Bildschirme über Funk unterstützen kann, ist natürlich total mies. Danke, dass ihr uns belehrt, liebe Haterlein![]()