P.E%
L14: Freak
- Seit
- 13 Jun 2007
Oder gleich auf dem PC spielen![]()
Ja.^^
Wobei der Stromverbrauch höher sein dürfte...
Aber naja, bin mal gespannt, wozu Nintendo so viel extra RAM braucht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder gleich auf dem PC spielen![]()
das aber normalerweise nur an 2 tagen in der woche.
So ist das bei einem Hobby, ja. Man hat auch nicht jeden Tag Zeit und Lust zu zocken. Man hat auch nicht jedes mal Lust im Multiplayer zu spielen,...oder?
Ich sag ja nichts gegen den Online-Zwang, nur dass ich micj nicht dran gewöhnen kann das jeder Titel einen Online modus + Chat haben soll egal wie sinnfrei es ist. Dieser Zwang ist nur nichts für mich da ich außer Monster Hunter nichts intensiv Online spiele und ansonsten eher auf lokalen Multiplayer setze..
So ist das bei einem Hobby, ja. Man hat auch nicht jeden Tag Zeit und Lust zu zocken. Man hat auch nicht jedes mal Lust im Multiplayer zu spielen,...oder?
Ich sag ja nichts gegen den Online-Zwang, nur dass ich micj nicht dran gewöhnen kann das jeder Titel einen Online modus + Chat haben soll egal wie sinnfrei es ist. Dieser Zwang ist nur nichts für mich da ich außer Monster Hunter nichts intensiv Online spiele und ansonsten eher auf lokalen Multiplayer setze..
Das ist doch das beste Feature an der WiiU, quasi den einzig guten Handheld der Welt mitgeliefert zu bekommen.![]()
FixedAuf der 360 quatschen bis zu 8 Leute gleichzeitig miteinander und alle können was anderes machen. 1 spielt nen SP Game, einer guckt nen Film(können auch alle 8 denselben Film gucken und dabei quatschen, usw., usw.
Dito und das meine ich ernst, ich werde Zelda spielen und dabei angeln oder unter Bäumen am Lagerfeuer sitzen. Andere werden sich damit auf den Balkon setzen oder in der Wiese zocken. Wird ziemlich unterschätzt diese einfache Nutzungsform des Pads. Wird nicht mit jedem Spiel möglich sein, aber ich denke mit den meisten.
ernsthaft jetzt?
ich kann das neuste zelda oder was anderes km-weit vom haus entfernt auf dem pad spielen können? :-?
8 Leute quatschen gleichzeitig? Hilfe :angst2:
Kannste auf jeden Fall knicken, wenn die zwei Bildschirme interagieren sollen (z.B. wie bei ZombiU). Ich wette, dass das bei den meisten Spielen eben nicht gehen wird weil jeder, und besonders Nintendo, irgend welches Touchscreen-Zeug implementieren wollen wird, der ohne TV nicht funktioniert.Dito und das meine ich ernst, ich werde Zelda spielen und dabei angeln oder unter Bäumen am Lagerfeuer sitzen. Andere werden sich damit auf den Balkon setzen oder in der Wiese zocken. Wird ziemlich unterschätzt diese einfache Nutzungsform des Pads. Wird nicht mit jedem Spiel möglich sein, aber ich denke mit den meisten.
Türlich, brauchst nur einen Generator oder so für die Konsole.
wird immernoch leiser als die 360 launchkonsole sein
wird immernoch leiser als die 360 launchkonsole sein
Ab 0:47
[video=youtube;IafpADIG8og]http://www.youtube.com/watch?v=IafpADIG8og[/video]
:v:
Kannste auf jeden Fall knicken, wenn die zwei Bildschirme interagieren sollen (z.B. wie bei ZombiU). Ich wette, dass das bei den meisten Spielen eben nicht gehen wird weil jeder, und besonders Nintendo, irgend welches Touchscreen-Zeug implementieren wollen wird, der ohne TV nicht funktioniert.
Kannste auf jeden Fall knicken, wenn die zwei Bildschirme interagieren sollen (z.B. wie bei ZombiU). Ich wette, dass das bei den meisten Spielen eben nicht gehen wird weil jeder, und besonders Nintendo, irgend welches Touchscreen-Zeug implementieren wollen wird, der ohne TV nicht funktioniert.
Die optimale Reichweite soll laut Nintendo bei 8 Metern liegen. Das heißt aber nicht, dass es nicht auch darüber hinaus funktionieren kann. Wenn man nicht gerade in einem Palast wohnt, sollte das dennoch reichen.hat eig wär das letzte iwata asks verfolgt?
das klang es ja so, wenn ich es den richtig verstanden haben, dass der eine entwickler des pads, es zwar im bad benutzen konnte, aber auch nur, weil der raum genau neben dem war, wo halt die konsole stand.
also ich geh nicht von besonders großen entfernungen aus.
Würde auf den Touchscreen-Murks komplett verzichten, wenn dafür jedes Spiel eben dieses Portable-Feature unterstützen würde. Von mir aus, hätte der Controller gar keinen Touchscreen sondern eben nur ein einfaches Display. So sehe ich auch die Gefahr, dass die Funktion bisschen untergeht. Bin ich mal gespannt, wie Nintendo das lösen wird. Im Zweifel bleiben einige Spielereien dann aus und es wird nur soetwas wie eine Karte auf dem Display gezeigt, auf die man dann eben herkömmlich zurückgreift, wenn man in diesem Handheld-Modus ist. Ist aber wahrscheinlich doppelter Aufwand, all diese Möglichkeiten zu integrieren.