PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo wird eigtl. die Vita gefertigt?

R40P8QWH

Nein, du meintest, dass die anderen das nicht tun würden
Verdrehe hier bitte nichts.

zeige mir das zitat wo ich das behauptet habe ;)

"Eher das Gegenteil"? Wieso sollte Nintendo schlechter sein als Sony, obwohl Sony der weitaus größere Auftraggeber von Foxconn ist? Da frage ich mich, wer hier gerade "etwas wegredet"
Weil nintendo hardware herstellen lässt die veraltet ist, und das zu überzogenen preisen. da kommt das fette plus schön in die eigene tasche. während andere hersteller noch bei der hardware draufzahlen müssen. darum "eher"...

Was sie wohl zu verbergen haben, vllt Kinderarbeit? Oder sie schämen sich einfach für ihr Hardware (und Software) Recycling vor der Öffentlichkeit, was ja aber eigentlich eher umweltfreundlich wäre...

Was sie wohl zu verbergen haben, vllt Kinderarbeit? Oder sie schämen sich einfach für ihr Hardware Recycling vor der Öffentlichkeit, was ja aber eigentlich eher umweltfreundlich wäre...
Sie haben nix zu verbergen, sie haben einfach nur keine Zeit für solche Mickie Maus-Scheiße. Damit hat sich Greenpeace dann selbst auch noch schön blamiert, als sie alle drei Konsolen untersuchten, und feststellen mussten, dass ausgerechnet Nintendo die höchsten Umweltstandards hatte. Sony und Microsoft mögen ihnen in den Hintern gekrochen sein und ein paar Tofu-Burger spendiert haben, sparen dafür bei ihren Konsolen aber leider nicht an Blei, Brom, Cadmium und Chrom IV.

Kinderarbeit wäre Greenpeace nebenbei bemerkt ziemlich egal, solange diese Arbeit nichts mit Walfang oder Waldrodung zu tun hat. :lol:

Sie haben nix zu verbergen, sie haben einfach nur keine Zeit für solche Mickie Maus-Scheiße. Damit hat sich Greenpeace dann selbst auch noch schön blamiert, als sie alle drei Konsolen untersuchten, und feststellen mussten, dass ausgerechnet Nintendo die höchsten Umweltstandards hatte. Sony und Microsoft mögen ihnen in den Hintern gekrochen sein und ein paar Tofu-Burger spendiert haben, sparen dafür bei ihren Konsolen aber leider nicht an Blei, Brom, Cadmium und Chrom IV.

Kinderarbeit wäre Greenpeace nebenbei bemerkt ziemlich egal, solange diese Arbeit nichts mit Walfang oder Waldrodung zu tun hat. :lol:

Tofu-Burger :ugly:

Und komm mir bitte nicht mit Sarkasmus ! :blushed:
Auch meinst du sicher eher den schwarzen Panda :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie höchste Umweltstandards hätten dann wäre dies sicher nicht die schlechteste Publicity aber woher weißt du bescheid wenn Nintendo nichts preisgibt. Hast vllt nen heißen Draht zu Iwata?

Zwar nicht direkt, aber die Frage nach einer Quelle für die Anderen deutet halt darauf hin

:ugly:

nöö, ist halt nur eine frage gewesen.

"du meintest, dass die anderen das nicht tun würden
Verdrehe hier bitte nichts"

drehe mir hier nicht die wörter um! ;-)

naja, es ist ja nicht unüblich bei foxconn fertigen zu lassen.

Fakt ist: Alle lassen da produzieren und wäre es nicht so könnte sich so mancher "bubi" kein smartphone leisten.

Also leute: Ball flach halten ;-)

Dein Smartphone wurde zu 99% mit Blutmineralien aus Afrika zusammengebastelt.

nöö, ist halt nur eine frage gewesen.

"du meintest, dass die anderen das nicht tun würden
Verdrehe hier bitte nichts"

drehe mir hier nicht die wörter um! ;-)

Wenn es nur ne Frage gewesen ist ohne einer bestimmen motivation, dann nehme ich es wieder zurück :sorry:

Wenn sie höchste Umweltstandards hätten dann wäre dies sicher nicht die schlechteste Publicity aber woher weißt du bescheid wenn Nintendo nichts preisgibt. Hast vllt nen heißen Draht zu Iwata?
Das sagt Greenpeace selbst. :nix:

Außerdem finde ich es schon witzig, dass ausgerechnet dem Hersteller, der als einziger sehr genau auf den Stromverbrauch seiner Konsolen achtet, immer vorgeworfen wird, er sei ein Umwelt-Schwein. :ugly:

Sony subventioniert mit Sicherheit nicht seine Fernseher. ;)

klar, aber wenn nintendo tvs herstellen würde. wären das röhren fernseher für 600 euro und eingebauten vhs recorder.

was heißt, dass die gewinnspanne bei n deutlich größer ausfällt, auf kosten der qualität und des fortschritts!

Ich erinnere mich nur an schlechte Noten und letzte Plätze für Wii in Sachen umweltschonende Verbauung...

Das sagt Greenpeace selbst. :nix:

Außerdem finde ich es schon witzig, dass ausgerechnet dem Hersteller, der als einziger sehr genau auf den Stromverbrauch seiner Konsolen achtet, immer vorgeworfen wird, er sei ein Umwelt-Schwein. :ugly:

Energiesparlampen sind auch Stromsparender, aber nicht umbedingt Umweltfreundlicher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom