Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geschenkt würde ich die Wii U auch nehmen :v:
Wenn man das Teil noch hackt, könnte es noch eine
brauchbare Konsole sein. Bei der Konkurrenz jedoch braucht
man keine Hacks, da man mit tollen Features out of the Box bedient wird![]()
![]()
Entschuldige, aber du bist jetzt so lange hier und schreibst noch immer so einen Blödsinn zusammen? Nervt inzwischen schon.
wieso denn?
man muss die sogar hacken damit das dvd laufwerk filme abspielt, damit man double layer discs lesen kann oder damit man spiele aus anderen regionen spielen kann.
trucks with what i've heard about a renewed first party push from MS next gen.
@Salamihoden
Bleib mal locker!
Hast du McJohny auf der Igno, oder warum reagierst du bei Salamiboden so?
Apropos, gemeldet, sorry. Du weißt auch, warum.
Schätze, das sollte komisch sein, und Salamis Parodie noch irgendwie einen draufsetzen ^^.
Und ja. Ich würde das WiiU-Launch-Lineup nicht als schlecht bezeichnen, sondern eher als überdurchschnittlich, aber dennoch fehlt irgendwie der (Nintendo)titel, mit dem man im Allgemeinen einen Konsolenlaunch irgendwie assoziieren kann.
Bei der PS3 fällt einem da Motorstorm und Resistance ein, bei der X360 bleiben Kameo und PGR3 im Gedächtnis...
Für die WiiU fällt es mir schwer, solch einen Kandidaten zu finden. Evtl. ZombiU und später dann Pikmin3?!
Ich selbst finde AC3 übrigens am interessantesten, ist allerdings natürlich ein Spiel, das ich auch am PC oder sonstwo haben kann.
Das hatte ich gar nicht gesehen....
Aber stimmt schon, das LineUp ist insgesamt wirklich recht annehmbar. Mir selbst taugt halt nicht viel davon, aber schlecht ist es deswegen ja noch lange nicht. Und spätestens mit Pikmin3 wüsste ich mit dem Gerät auch konkret etwas anzufangen... werde allerdings noch min. bis zur E3 abwarten, und schauen, was Nintendo dort so aus dem Hut zaubert.
sie müssen den Launch der Konkurrenz auskontern - und zwar mit Software. Die wird dann auch dementsprechend gut sein müssen.
Was könnte Nintendo zeigen um das zu schaffen?
Mir fällts absolut nichts ein wenn die anderen Konsolen ihre Muskeln zeigen.
Ich rede von Konsolen.
Ich bezweifle das selbst das reichen wird um die Leute von der echten NextGen abzuhalten.![]()