Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
ich habe gehört die wiiU soll 5-6 mal stärker sein als PS360, was ist da eigentlich dran?
Weiss keiner so genau.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe gehört die wiiU soll 5-6 mal stärker sein als PS360, was ist da eigentlich dran?
das reicht doch aus, oder? soviel stärker können die anderen konsolen doch gar nicht sein.
5-6 mal stärker... 1,5 mal stärker...
Mir scheissegal, die möglichen Optiken sind klasse...
Bin mehr gespannt auf das uPad ....

Ich hab Hannibal mal sicherheitshalber gefragt warum du dich nicht mehr kalek nennst![]()
aufgrund der Exklusivspiele wahrscheinlich. Wer Mario mag -> WiiU, wer Kratos mag -> PS4, wer Halo mag -> X³ oder so ähnlich. ^^Ich versteh noch immer nicht, wie Leute sich jetzt shon nahezu festlegen können, welche Konsole sie holen werden, wenn du 2en der 3 nichtmal eine Infos raus ist.
das reicht doch aus, oder? soviel stärker können die anderen konsolen doch gar nicht sein.

bei mir ist es eher: wegen steuerungsspielerein usw keine wiiu, wegen xbl gold keine xbox.aufgrund der Exklusivspiele wahrscheinlich. Wer Mario mag -> WiiU, wer Kratos mag -> PS4, wer Halo mag -> X³ oder so ähnlich. ^^

bei mir ist es eher: wegen steuerungsspielerein usw keine wiiu, wegen xbl gold keine xbox.
sony ist das kleinste übel. ^^
Oder Sony ein Pad mit Bildschirm verwendet?Ich versteh noch immer nicht, wie Leute sich jetzt shon nahezu festlegen können, welche Konsole sie holen werden, wenn du 2en der 3 nichtmal eine Infos raus ist.
Alles in allem denke ich, dass man auch heute schon halbwegs genau sagen kann, welche Konsole man bevorzugen wird. Und in fast allen Fällen wird das auch die sein, die man diese Generation bevorzugt hat.

Ich finde es wichtiger das genug Ram und nenn aktuellen Shader verbaut wird
zb min. 2gb ram und Shader 5 das wäre mein Traum![]()

Hahahaha ja ist klarich habe gehört die wiiU soll 5-6 mal stärker sein als PS360, was ist da eigentlich dran?