Also ich ganz persönlich nutze meine PS3 bestimmt zu 80% für Multispiele und 20% für die exklusiven Games.
Lässt sich schwer erklären, aber außerhalb der Games fühle ich mich bei Sony am wohlsten. Das Design des Stores, die Sommeraktionen im Store, das BluRay-Laufwerk, das Design der XMB, meine Freundesliste, die Trophies(ganz besonders die Platintrophies), das Geigenstück beim einschalten...
Wenn Sony diesen Standard bei der PS4 hält, dann werde ich auch in der Next-Gen wieder zur Playstation greifen und die anderen bei guten Exklusivspielen dazukaufen.
Warum hast du eigentlich nicht erwähnt das er sagte das die Wiiu keine grafische nextgen ist und beziehst dich lieber auf alte Aussagen anstatt aktuelle? Warum hast du eigentlich nicht erwähnt das er sagte das Rayman Legends in Full hD und 60FPS läuft (was hier viele kritisert haben) während das Gamingpad auch 480p ausgibt und genutzt wird sowie sein Lob über den RAM? Oh Wait,.....
Also schafft die WiiU das, was die PS360 schon kann(Rayman in 1080P@60fps) + den Controller halt...
Also das finde ich jetzt nicht so wirklich beachtenswert, damit hatte doch noch vor der E3 jeder gerechnet. Wenn das bei ZombiU, Batman, Ninja Gaiden, Mass Effect, NSMBU, Pikmin,usw. auch so sein würde, dann wäre alles in bester Ordnung.
Aber "nur" weil ein 2D-Spiel so gut läuft wie schon auf der PS360 ist jetzt ein Erfolg?
Das mit dem RAM ist imo klasse, dann verstehe ich aber die schäbigen Texturen bei Assassin's Creed 3 und ZombiU nicht.