Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Und wo leben wir? Zählt Europa nicht mehr als Teil dieses Planeten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu sollte ich eigentlich echt nichts mehr sagen. Aber wenn du wirklich so dumm und naiv bist, mir zu unterstellen ich sei ein anderer User, dann beschwer dich doch beim Admin. Der kann das sicherlich nachprüfen. :rolleyes1:

Und wo leben wir? Zählt Europa nicht mehr als Teil dieses Planeten?
Ich hab Hannibal mal sicherheitshalber gefragt warum du dich nicht mehr kalek nennst![]()

.Und wo leben wir? Zählt Europa nicht mehr als Teil dieses Planeten?

wie kann die hardware der ps3 "jünger" sein, wenn sie bis auf europa vor der wii gelauncht ist?![]()

Bleib besser Ontopic.
Ich weiß, das hier ist ein WAR-Thread, aber ist das gleichzeitig ein Freifahrtschein für komplett substanzfreie Posts?

Welche Lebenszykluslänge würde euch am ehesten zusagen?

Was uns zusagt ist eigentlich egal, MS und Sony werden mindestens 10 Jahre anstreben. Nintendo? 3 wahrscheinlich![]()
.
[/QUOTE]

Ich hab Hannibal mal sicherheitshalber gefragt warum du dich nicht mehr kalek nennst![]()
Ich glaube nicht, dass es nach PS4 und X720 noch große Hardware-Steigerungen gibt, die Gen danach wird einfach 1080p und Kantenglättung hinzufügen, insofern wäre es wünschenswert eine lange konsolengeneration zu haben, je länger desto mehr tut sich in sachen Hardware. Wobei wir jetzt schon an einer kleinen Sackgasse angelangt sind, bessere Grafik geht oft nur noch durch mehr Stromverbrauch und mehr Material![]()
Denke PS4720 werden bereits zum Launch schwächer als gute PCs sein. Dass gerade du dir einen 10 Jahreszyklus herbeisehnst hätte ich nicht gedacht
Wenn dir 6-10x360 für die nächsten 12 Jahre reichen, nun gut. Bist doch keine Grafikhure :v:du beweist gearde das du keine ahnung von der wii hast
aber das ist ja nix neues.