PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer dem Nintendopfeil nach:

funny-gifs-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-1284.gif

Bei dem gif bekommt der Begriff bewegungssteuerung eine ganz neue Bedeutung :lol:

Ich glaub du solltest das diskutieren lieber Leuten überlassen die es auch gewillt sind. Wenn du nicht reif und erwachsen genug dafür bist ( du hast mich gequotet obwohl ich nicht dich gefragt habe, und ich habe nur gekontert wie du es gemacht hast, wenn also jemand rumheult bist es ja wohl eher du :ugly: ) kannst ja wieder in den N Thread gehen und "deinesgleichen" anspringen wie du es schon so oft getan hast :)

Ich glaube da sind noch ein paar mehrere User die "IhrNintendo3DS" ähneln, vielleicht solltest du die auch gleich anspringen und Ihnen Fanboytum vorhalten, hättest viel mehr davon. Den von der Materie hier scheinst du ja kein Peil zu haben.

Das "anspringen" überlasse ich lieber dir. Da bist doch der bessere von und beiden.

Kannst ja mal wieder versuchen,Nintendo zu Bashen und dann eiskalt auf die Schnauze fallen. Ist wirklich immer für ein Lacher gut.

Ich sag ja wenn du des diskutieren nicht würdig bist, solltest den Thread hier lieber verlassen hier gehts nicht um Kinderpartys oder "Verdrahtungen"

Das du eigentlich nichts anderes kannst als " nein du, nein nein ganz bestimmt du :cry! " solltest du mit Verallgemeinerungen lieber sein lassen, selbst dein eigenes Lager lacht bereits über dich und deine Konsorten. Wo ich Nintendo bashe musst du mir auch mal zeigen, das letzte mal wo ich gebasht habe müsste schon Jahre zurückliegen.

Das was ich eigentlich hier mache müsste dir ja aufgefallen sein, falls du denn des Lesens überhaupt mächtig bist. Aber so wie ich dich einschätze bist du das nicht, da dir nichtmal im Klaren ist das "dir" deine eigene Meinung "wayne" ist.

Multixero ist voll dufte und mein lieblingsneutraler User hier, immerhin hat er auch Multi im Namen, was will man mehr :-?

Ich versuche nicht mal jemanden zu bekehren :o

Es ist nur anstrengend wenn jemand sich im Kreis dreht um seine Argumentation durchzubringen obwohl sie einfach nur auf Mist basiert (Shovelware->Wertungen-> Blubb)

Wäre also nett wenn du es unterlässt User zu nennen, danke :-)

Nun kommt mal wieder runter und besinnt euch zurück zum Thema. Besonders DeinVater. Ist ja nicht auszuhalten was du hier schon wieder für nen Müll verzapfst.

Was man hier schon über die durch fehlerbehafteten YLROD-Konsolen diskutiert, die erst Ende 2014 launchen, und dann für ein Leuchten im Wohnzimmer sorgen.

Hey das sind ja nur noch gut 2 Jahre, man wie die Zeit vergeht, schon übernächstes Weihnachten, wenn die Chipausbeute mitspielt, aber Frühling 2015 wär auch ok. :lol2:

Und die 7. Generation war also nicht eindeutig? Wer war/ist Sieger? Wii. :lol2:

ps360. :nix:

Was man hier schon über die durch fehlerbehafteten YLROD-Konsolen diskutiert, die erst Ende 2014 launchen, und dann für ein Leuchten im Wohnzimmer sorgen.

Hey das sind ja nur noch gut 2 Jahre, man wie die Zeit vergeht, schon übernächstes Weihnachten, wenn die Chipausbeute mitspielt, aber Frühling 2015 wär auch ok. :lol2:

der thread heißt nur ps4 vs wiiu vs xbox3. ;)

LOL Deswegen launchen sie als als erster obwohl ihre Hardware die jüngste ist :fp:

Bricht man alles auf Verkaufszahlen hast du Recht, nur haben Gamer nichts davon oder hast du dir in den letzten 4 Monaten ein Wii Game gekauft? Wann wurde das letzte mal etwas angekündigt für die Wii? Vor Perioden gefühlt, also nein die haben bestimmt nichts gewonnen, auch kein 3rd Party Support.

du beweist gearde das du keine ahnung von der wii hast :rolleyes:
aber das ist ja nix neues.

LOL Deswegen launchen sie als als erster obwohl ihre Hardware die jüngste ist :fp:

Bricht man alles auf Verkaufszahlen hast du Recht, nur haben Gamer nichts davon oder hast du dir in den letzten 4 Monaten ein Wii Game gekauft? Wann wurde das letzte mal etwas angekündigt für die Wii? Vor Perioden gefühlt, also nein die haben bestimmt nichts gewonnen, auch kein 3rd Party Support.

Guten Morgen. :scan:
Die jüngste Konsole ist immer noch die PS3, welche 2007 gelauncht wurde und nicht die Wii. :nix:

Soso, du hast dich also wieder in Phiron umbenannt, Kalek, interessant...

Dazu sollte ich eigentlich echt nichts mehr sagen. Aber wenn du wirklich so dumm und naiv bist, mir zu unterstellen ich sei ein anderer User, dann beschwer dich doch beim Admin. Der kann das sicherlich nachprüfen. :rolleyes1:

klatsch.gif

Der wohl bescheidenste Sieger aller Zeiten.
Und dennoch der innovativste, mit den meisten Must Haves.

klatsch.gif

Der wohl bescheidenste Sieger aller Zeiten.

Was möchtest du den damit bitte den sagen? Sony ist selbst als Loser die Verkörperung der Arroganz. Als Nintendo mit dem 3DS Probleme hatten, haben sie die Fehlleistungen zugegeben, sich öffentlich entschuldigt und die Chefabteilung von sich aus selbst die Gehälter halbiert, während Sony eine Lüge nach der anderen raushaut und vorgibt bei den miserablen Vita Verkaufszahlen zufrieden zu sein.

Was möchtest du den damit bitte den sagen? Sony ist selbst als Loser die Verkörperung der Arroganz. Als Nintendo mit dem 3DS Probleme hatten, haben sie die Fehlleistungen zugegeben, sich öffentlich entschuldigt und die Chefabteilung von sich aus selbst die Gehälter halbiert, während Sony eine Lüge nach der anderen raushaut und vorgibt bei den miserablen Vita Verkaufszahlen zufrieden zu sein.

Hier gehts um die Konsole ;)

@ Phiron

Nö.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom