PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich verwundert die Panik nicht die bei den Gelben umhergeht. Erst nimmt man ihnen die Games und jetzt wahrscheinlich auch noch die VKZ.

Dass Nintendo nichts Großes mehr für die Wii entwickelt, ist doch logisch. Dass Third-Partys nichts Großes für die Wii entwickeln, ist auch logisch. Das Ding wurde 2011 angekündigt. Und die Wii war 6 Jahre auf dem Markt, das genügt wohl? :-?

Nur weil Sony und MS was anderes machen, muss Nintendo nicht nachrennen. Nur weil Sony immer jeden nachmacht, heißt das nicht, dass das Nintendo auch tut, die sind immer eigensinnig gewesen.

Und trotzdem haben die ausser den Verkaufszahlen nichts gewonnen, Support blieb aus, Games blieben aus, neue IP blieben aus, Releases blieben aus. Das war eigentlich das was ich ausgesagt habe, das Nintendo nicht den selben Weg geht wie Sony oder MS musst du mir nicht sagen, das weiß ich schon seit der PS1.

Multi: Schön für dich, ich hab mir mehrere PS3 Games gekauft und auch mehrere Blu Ray Filme, viel viel mehr als für die Wii :sorry:

Eigentlich fast schon lustig, wie ähnlich das Szenario ist.
Direkt nach der Ankündigung des 3DS' wurde von den gleichen Leuten, die die Wii U jetzt haten, gesagt, dass der 3DS so keine Chance haben wird, weil es nichts Neues bietet. Ein DS mit 3D zieht halt nicht und so was. Zusätzlich ja Smartphones.

Dann wurden sie vollkommen bestätigt, als Sony angekündigt hat, dass die PSVita nur 250€ kosten wird. Hier waren sich alle siegessicher: "Der 3DS wird sofort sterben! Was für eine herbe Niederlage für Nintendo, keine Sau wird der 3DS ab dem PSVita-Release interessieren."... und wie siehts heute aus? PSVita gurkt mit erbärmlichen Zahlen rum und ist der größte Flop der Videospielgeschichte und der 3DS verkauft sich tadellos weiter. :lol2:

Mal schauen, wie das diesmal wird. Wette, das wird ähnlich laufen. :rofl3:

Ach ja: Aber aber das wird diesmal komplett anders und Sony wird gewinnen! :rofl4:

Dir ist schon klar das der 3DS faktisch tot war bis Nintendo keine andere Möglichkeit sah als den Preis massiv zu senken wodurch erst die Verkäufe angekurbelt wurden?
Ohne die Preissenkung wäre der 3DS nie so erfolgreich aber schön wie du die Fakten mal wieder verdrängst :goodwork:

Ja oder bei "Brot gegen Milch", auch da wart ihr siegessicher, und was war? Brot hat die Milch unangefochten in den Boden gerammt. Das die Milch überhaupt noch wer beachtet hat dabei, war schon irgendwie strange :oops:

Siehste, genau das selbe kann man über die Wii sagen :) Und über die WiiU wird man das selbe sagen, nicht nur wir Gamer, auch die Publisher und Entwickler :)

Aber schön für dich das du 2 ganze Spiele gefunden hast die dieses Jahr released wurden, da war Nintendo ja richtig gnädig mit dir. Stell am besten ein Podest auf für Myamoto der Retter unseres Hobbies!

Siehste, genau das selbe kann man über die Wii sagen :) Und über die WiiU wird man das selbe sagen, nicht nur wir Gamer, auch die Publisher und Entwickler :)

Aber schön für dich das du 2 ganze Spiele gefunden hast die dieses Jahr released wurden, da war Nintendo ja richtig gnädig mit dir. Stell am besten ein Podest auf für Myamoto der Retter unseres Hobbies!

:lol: Stellst ne frage und heulst dann rum wenn man sie beantwortet. Ja,so stelle ich mir Trolle vor :)

LOL Deswegen launchen sie als als erster obwohl ihre Hardware die jüngste ist :fp:

Bricht man alles auf Verkaufszahlen hast du Recht, nur haben Gamer nichts davon oder hast du dir in den letzten 4 Monaten ein Wii Game gekauft? Wann wurde das letzte mal etwas angekündigt für die Wii? Vor Perioden gefühlt, also nein die haben bestimmt nichts gewonnen, auch kein 3rd Party Support.

Zwei Spiele, jo und beide von 2012,...

Immer dem Nintendopfeil nach:

funny-gifs-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-1284.gif

:lol: Stellst ne frage und heulst dann rum wenn man sie beantwortet. Ja,so stelle ich mir Trolle vor :)

Ich glaub du solltest das diskutieren lieber Leuten überlassen die es auch gewillt sind. Wenn du nicht reif und erwachsen genug dafür bist ( du hast mich gequotet obwohl ich nicht dich gefragt habe, und ich habe nur gekontert wie du es gemacht hast, wenn also jemand rumheult bist es ja wohl eher du :ugly: ) kannst ja wieder in den N Thread gehen und "deinesgleichen" anspringen wie du es schon so oft getan hast :)

Ich glaube da sind noch ein paar mehrere User die "IhrNintendo3DS" ähneln, vielleicht solltest du die auch gleich anspringen und Ihnen Fanboytum vorhalten, hättest viel mehr davon. Den von der Materie hier scheinst du ja kein Peil zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom