Come2Fabi
L12: Crazy
Ich hab mir Project Zero 2 gekauft 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

was hats gebracht?
die 3rd-partys sind weiterhin skeptisch und zurückhaltend![]()
Weils eben technisch hinten lag, hat man die Wii stiefmütterlich behandelt. Das ist mit der Wii U geklärt.

Dass Nintendo nichts Großes mehr für die Wii entwickelt, ist doch logisch. Dass Third-Partys nichts Großes für die Wii entwickeln, ist auch logisch. Das Ding wurde 2011 angekündigt. Und die Wii war 6 Jahre auf dem Markt, das genügt wohl? :-?
Nur weil Sony und MS was anderes machen, muss Nintendo nicht nachrennen. Nur weil Sony immer jeden nachmacht, heißt das nicht, dass das Nintendo auch tut, die sind immer eigensinnig gewesen.

Eigentlich fast schon lustig, wie ähnlich das Szenario ist.
Direkt nach der Ankündigung des 3DS' wurde von den gleichen Leuten, die die Wii U jetzt haten, gesagt, dass der 3DS so keine Chance haben wird, weil es nichts Neues bietet. Ein DS mit 3D zieht halt nicht und so was. Zusätzlich ja Smartphones.
Dann wurden sie vollkommen bestätigt, als Sony angekündigt hat, dass die PSVita nur 250€ kosten wird. Hier waren sich alle siegessicher: "Der 3DS wird sofort sterben! Was für eine herbe Niederlage für Nintendo, keine Sau wird der 3DS ab dem PSVita-Release interessieren."... und wie siehts heute aus? PSVita gurkt mit erbärmlichen Zahlen rum und ist der größte Flop der Videospielgeschichte und der 3DS verkauft sich tadellos weiter.
Mal schauen, wie das diesmal wird. Wette, das wird ähnlich laufen.
Ach ja: Aber aber das wird diesmal komplett anders und Sony wird gewinnen! :rofl4:

Jep, mit der WiiU als Leadplattform blicken wir einer wunderbaren Zukunft entgegen![]()
Mich verwundert die Panik nicht die bei den Gelben umhergeht. Erst nimmt man ihnen die Games und jetzt wahrscheinlich auch noch die VKZ.

Komm mal runter, Junge, und bestell dir ne WiiU vor: http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-U-weiß/dp/B004ZKI7EM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346950212&sr=8-1

Multi: Schön für dich, ich hab mir mehrere PS3 Games gekauft und auch mehrere Blu Ray Filme, viel viel mehr als für die Wii![]()

Und über die WiiU wird man das selbe sagen, nicht nur wir Gamer, auch die Publisher und Entwickler 
Siehste, genau das selbe kann man über die Wii sagenUnd über die WiiU wird man das selbe sagen, nicht nur wir Gamer, auch die Publisher und Entwickler
Aber schön für dich das du 2 ganze Spiele gefunden hast die dieses Jahr released wurden, da war Nintendo ja richtig gnädig mit dir. Stell am besten ein Podest auf für Myamoto der Retter unseres Hobbies!
Stellst ne frage und heulst dann rum wenn man sie beantwortet. Ja,so stelle ich mir Trolle vor 
LOL Deswegen launchen sie als als erster obwohl ihre Hardware die jüngste ist
Bricht man alles auf Verkaufszahlen hast du Recht, nur haben Gamer nichts davon oder hast du dir in den letzten 4 Monaten ein Wii Game gekauft? Wann wurde das letzte mal etwas angekündigt für die Wii? Vor Perioden gefühlt, also nein die haben bestimmt nichts gewonnen, auch kein 3rd Party Support.
Das warten auf die WiiU hat was von Verstopfung. Man weiß was rauskommt, aber nicht, wie weh es tut![]()

Und die 7. Generation war also nicht eindeutig? Wer war/ist Sieger? Wii.![]()

Stellst ne frage und heulst dann rum wenn man sie beantwortet. Ja,so stelle ich mir Trolle vor
![]()
) kannst ja wieder in den N Thread gehen und "deinesgleichen" anspringen wie du es schon so oft getan hast