PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich plane mir nur eine konsole der nächsten generation zu holen.z.Z tendiere ich zu ps4,der wii u bin ich nicht abgeneigt auch wenn nintendo sie mir nocht nicht schmackhaft machen konnte.da ich bei der ps4,erst mir die slim variante holen würde,hätte ich somit genug zeit, um mir vom 3rd party support einen eindruck zu machen,denn ohne support kein kauf meinerseits.der 3ds dürte die nintendo titel reichen.

Ich versteh noch immer nicht, wie Leute sich jetzt shon nahezu festlegen können, welche Konsole sie holen werden, wenn du 2en der 3 nichtmal eine Infos raus ist.

Ich versteh noch immer nicht, wie Leute sich jetzt shon nahezu festlegen können, welche Konsole sie holen werden, wenn du 2en der 3 nichtmal eine Infos raus ist.
aufgrund der Exklusivspiele wahrscheinlich. Wer Mario mag -> WiiU, wer Kratos mag -> PS4, wer Halo mag -> X³ oder so ähnlich. ^^

das große fragezeichen hinter dem 3rd-party support,bezog sich natürlich auf der der wii u.
kann irgendwie mein post nicht editieren.

bei mir steht und fällt alles mit dem support der gesamten industrie!
nintendo spiele + 3rds support= beste
falls nicht,ist die ps4 die einzige option,da mir die sony marken doch viel mehr ansprechen als die von microsoft.

Na ja, man kann ja (aufgrund der Vergangenheit) ganz gut erahnen, welches System welche Spiele bieten wird. Ich weiß heute schon, dass auf der Wii U ein Mario und Zelda auftauchen werden, ich weiß das auf der PS4 Uncharted und Gran Turismo zu finden sein werden und die X720 wird mit Halo und Forza bedient werden... das als simples Beispiel. Also kann ich auch heute schon sagen, welche Spiele mich am meisten ansprechen und danach präferieren. Bleibt natürlich noch das Thema Hardware und hier wage ich mal zu behaupten, dass die Wii U eine solide Hardwareleistung bieten wird, während die anderen beiden wohl wieder ordentliche Kraftpakete werden, aber in jedem Fall stärker als die Wii U.

Alles in allem denke ich, dass man auch heute schon halbwegs genau sagen kann, welche Konsole man bevorzugen wird. Und in fast allen Fällen wird das auch die sein, die man diese Generation bevorzugt hat.

Alles in allem denke ich, dass man auch heute schon halbwegs genau sagen kann, welche Konsole man bevorzugen wird. Und in fast allen Fällen wird das auch die sein, die man diese Generation bevorzugt hat.

Bevor jetzt wieder irgendwelche Leute hier rufen "Juhu WiiU 100 Mio confirmed" - Ihr seid nur die Minderheit der Wii Käufer :nix:

Man sollte sich jetzt aber nicht schon auf ein Gerät versteifen...schließlich gibts zu jeder neuen Gen auch wieder "Tonnen" von neuen IPs... und darauf bin ich eh am meisten gespannt... :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom