PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab's mal korrigiert ... Dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen ;-)
Tja und zu Kenny: der Prophet gilt nichts im eigenen Land ... Wahrheiten werden nicht gerne gehört ... Da kommt der pikachu höchstpersönlich aus seiner Kiste und verteilt Maulkörbe :shakehead:

Hab mir den 6. Oktober sicherheitshalber schon per Termin vorgemerkt, damit ich sein Homecoming nicht verpasse, finds aber auch ein wenig übertrieben, dass ein User 1x im Monat nen eigenen Ehrentag auf CW erhält :ol:

Und mir ist da kein Fehler unterlaufen! Nur weil Capcom(wer is das schon pff) so nen Stuss labert, stimmt das noch lange nicht. Wenn die WiiU erstmal loslegt, spätestens mit ZombiU2(dann spielt einer nen Zombie am Tablet und der andre spielt den Gejagten :angst2:) geht die Party ab, dann kann PS360 nur beten und MS und Sony werden rumschwitzen, weil Niemand ihre überteuerten Nextgen Konsolen kaufen wird, wieso auch, ist nichtmal Mario drauf :nix:

Ein paar Kandidaten haben ganz klar noch immer keine frische Windel spendiert bekommen.....schon seit Monaten :lol:

Eigentlich fast schon lustig, wie ähnlich das Szenario ist.
Direkt nach der Ankündigung des 3DS' wurde von den gleichen Leuten, die die Wii U jetzt haten, gesagt, dass der 3DS so keine Chance haben wird, weil es nichts Neues bietet. Ein DS mit 3D zieht halt nicht und so was. Zusätzlich ja Smartphones.

Dann wurden sie vollkommen bestätigt, als Sony angekündigt hat, dass die PSVita nur 250€ kosten wird. Hier waren sich alle siegessicher: "Der 3DS wird sofort sterben! Was für eine herbe Niederlage für Nintendo, keine Sau wird der 3DS ab dem PSVita-Release interessieren."... und wie siehts heute aus? PSVita gurkt mit erbärmlichen Zahlen rum und ist der größte Flop der Videospielgeschichte und der 3DS verkauft sich tadellos weiter. :lol2:

Mal schauen, wie das diesmal wird. Wette, das wird ähnlich laufen. :rofl3:

Ach ja: Aber aber das wird diesmal komplett anders und Sony wird gewinnen! :rofl4:

Kretshar: Full ACK!

Nintendo wird so rocken, da wird sich MS garnicht mehr trauen ne X720 zu launchen und sich freiwillig vom Konsolenmarkt zurückziehen. Vielleicht sieht Sony endlich ein, dass sie keine Chance mehr haben und wird Secondparty Entwickler für Nintendo :-?

Natürlich ist das Egal, WiiU kriegt vollen Capcom Support, wer braucht da schon irgendein komisches F2P game :shakehead:

Naja,sicher war das doch nicht,oder? Da Ubisoft auf jeden Fall nicht sofort gesagt hat,dass es kostenlos ist,denke ich mal das es auch nicht so wahr.

Aber ist auch egal. Das Spiel kommt nicht mehr für die Wii U und Punkt.

Wurde nur auf Eis gelegt, also nicht gecanceled. Ist trotzdem ein schlechtes Zeichen.

Und wieso? Nintendo hat selbst gesagt, dass man Free2Play unterstützen wird. Alles sah danach aus, als ob es Free2Play wird. Ubisoft selbst sprach auch nur von kostenpflichtigen DLC.

Eigentlich fast schon lustig, wie ähnlich das Szenario ist.
Direkt nach der Ankündigung des 3DS' wurde von den gleichen Leuten, die die Wii U jetzt haten, gesagt, dass der 3DS so keine Chance haben wird, weil es nichts Neues bietet. Ein DS mit 3D zieht halt nicht und so was. Zusätzlich ja Smartphones.

Dann wurden sie vollkommen bestätigt, als Sony angekündigt hat, dass die PSVita nur 250€ kosten wird. Hier waren sich alle siegessicher: "Der 3DS wird sofort sterben! Was für eine herbe Niederlage für Nintendo, keine Sau wird der 3DS ab dem PSVita-Release interessieren."... und wie siehts heute aus? PSVita gurkt mit erbärmlichen Zahlen rum und ist der größte Flop der Videospielgeschichte und der 3DS verkauft sich tadellos weiter. :lol2:

Mal schauen, wie das diesmal wird. Wette, das wird ähnlich laufen. :rofl3:

Ach ja: Aber aber das wird diesmal komplett anders und Sony wird gewinnen! :rofl4:

im handheldsektor ist nintendo unantastbar,im heimkonsolen-markt hingegen nicht.

tumblr_m9lna4dnk81r4zp0p.png

Ich habs jetzt ein paar Posts lang versucht, aber ich schaffs einfach nicht beim Blödsinn labern mit Nerazar gleichzuziehen, ich ziehe meinen Hut :ol:

*Edit: ach ne das war ja Kretshar, halte die so schwer auseinander :brit:

LOL Deswegen launchen sie als als erster obwohl ihre Hardware die jüngste ist :fp:

Bricht man alles auf Verkaufszahlen hast du Recht, nur haben Gamer nichts davon oder hast du dir in den letzten 4 Monaten ein Wii Game gekauft? Wann wurde das letzte mal etwas angekündigt für die Wii? Vor Perioden gefühlt, also nein die haben bestimmt nichts gewonnen, auch kein 3rd Party Support.

Das warten auf die WiiU hat was von Verstopfung. Man weiß was rauskommt, aber nicht, wie weh es tut :scan:

LOL Deswegen launchen sie als als erster obwohl ihre Hardware die jüngste ist :fp:

Bricht man alles auf Verkaufszahlen hast du Recht, nur haben Gamer nichts davon oder hast du dir in den letzten 4 Monaten ein Wii Game gekauft? Wann wurde das letzte mal etwas angekündigt für die Wii? Vor Perioden gefühlt, also nein die haben bestimmt nichts gewonnen, auch kein 3rd Party Support.

Dass Nintendo nichts Großes mehr für die Wii entwickelt, ist doch logisch. Dass Third-Partys nichts Großes für die Wii entwickeln, ist auch logisch. Das Ding wurde 2011 angekündigt. Und die Wii war 6 Jahre auf dem Markt, das genügt wohl? :-?

Nur weil Sony und MS was anderes machen, muss Nintendo nicht nachrennen. Nur weil Sony immer jeden nachmacht, heißt das nicht, dass das Nintendo auch tut, die sind immer eigensinnig gewesen.

Also ich habe mir zwei Spiele in den letzten vier Monaten für die Wii gekauft. Insgesamt ein Spiel mehr als bei der Ps3 :)

Das warten auf die WiiU hat was von Verstopfung. Man weiß was rauskommt, aber nicht, wie weh es tut :scan:

Weh wird es nur dir tun, du ungläubiger Hater, wenn du sehen wirst wie die WiiU mit der PS4 und X720 verfährt, da wirst dir wünschen MS und Sony hätten nie was rausgebracht.

Wer sich mit Nintendo anlegt hat schon verloren!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom