PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

south-park_kenny.jpg

Ich weiß ja nichtmal was er für die 30 Tage tun musste, wenns mit diesem Thread zusammenhängt wäre das aber vorteilhaft wenn wir informiert werden, offenbar reicht ein wenig zynismus dann schon vollkommen aus :angst2:

Wenn du bald gewählt bist [...]

Zweifelhaft, dass ich gewählt werde, ich fürchte Wahrheit ist in diesem Forum nicht so beliebt :(

Nope, wird lieber Auslandskorrespondenz bevorzugt :ugly:

[video=youtube;c98qdFQF7sw]http://www.youtube.com/watch?v=c98qdFQF7sw[/video]

:happy2:

Aber mal ernsthaft für nen 30 Tage Ban sollte man schon ne Vorabinfo kriegen(das ist ja offenbar von einer auf die nächste minute passiert), außer er hat nazi parolen geträllert oder Fotos seiner Nudel reingestellt :ol:

Ich glaub die Nintendos haben in den letzten 6 Jahren so eine Art Stockholm Syndrom entwickelt, sie lieben inzwischen ihre (Shovelware)Peiniger. :goodwork:

Deswegen ist er gebannt worden:-? Du meine Güte, da haben diverse Fanboys aber schon andere Dinge gesagt, als es um den "Zombi U sieht besser aus als alles was bisher auf PS360 erschienen ist" Krieg ging.

Da hätte ich wohl mal besser Petze spielen sollen...:shakehead:

Deswegen ist er gebannt worden:-? Du meine Güte, da haben diverse Fanboys aber schon andere Dinge gesagt, als es um den "Zombi U sieht besser aus als alles was bisher auf PS360 erschienen ist" Krieg ging.

Da hätte ich wohl mal besser Petze spielen sollen...:shakehead:

Man weiß nicht obs deswegen war, es steht nur "unangemessene Ausdrucksweise" und 30 Tage...

Man weiß nicht obs deswegen war, es steht nur "unangemessene Ausdrucksweise" und 30 Tage...
Ich nehme an er hatte schon Verwarnungen und angesammelte Punkte. Da reicht ne Kleinigkeit, die dir 2 Punkte beschert und damit haste z.B. 8 auf dem Konto und 30 Tage Bann.

Aber eigentlich sollten wir hier gar nicht darüber reden.

Ich nehme an er hatte schon Verwarnungen und angesammelte Punkte. Da reicht ne Kleinigkeit, die dir 2 Punkte beschert und damit haste z.B. 8 auf dem Konto und 30 Tage Bann.

Aber eigentlich sollten wir hier gar nicht darüber reden.

Hatte doch schon davor 30 Tage da hätten die andern Verwarnungen ausgelaufen sein müssen?

Aber hast recht, BTT und widmen wir uns dem bevorstehenden Nextgen Launch Nintendos Wunderbaren WiiU die die Gamingwelt für immer mit nem Tablet revolutionieren wird :aargh:

Bin hyped wie ein Schnitzel :happy3:

Hatte doch schon davor 30 Tage da hätten die andern Verwarnungen ausgelaufen sein müssen?

Aber hast recht, BTT und widmen wir uns dem bevorstehenden Currentgen Launch Nintendos Wunderbaren WiiU die die Gamingwelt für immer mit nem Tablet revolutionieren wird :aargh:

Bin hyped wie ein Schnitzel :happy3:

Hab's mal korrigiert ... Dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen ;-)
Tja und zu Kenny: der Prophet gilt nichts im eigenen Land ... Wahrheiten werden nicht gerne gehört ... Da kommt der pikachu höchstpersönlich aus seiner Kiste und verteilt Maulkörbe :shakehead:

Hab's mal korrigiert ... Dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen ;-)
Tja und zu Kenny: der Prophet gilt nichts im eigenen Land ... Wahrheiten werden nicht gerne gehört ... Da kommt der pikachu höchstpersönlich aus seiner Kiste und verteilt Maulkörbe :shakehead:

Wahrheiten ^^
Jetzt wird nicht kindisch.

wie wärs mal wieder zum thema ohne bashen und trollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom