PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@MTC:
Ach, lass doch einfach gut sein, du kannst ihnen ja schlecht verbieten...sowas zu spielen.
Hast es ja mal wieder gut gemeint, manche wollen halt nicht anders :blushed:.

@MTC:
Ach, lass doch einfach gut sein, du kannst ihnen ja schlecht verbieten...sowas zu spielen.
gut gemeint?

Er schreibt Sachen die niemand hier schöngeredet hat, kommt mit einer Liste bei denen vielleicht 2 Spiele sind die manche besitzen. Und behauptet dann das wir alle 60% Games schönreden obwohl es 2 Spiele sind....

Welche Titel die wir schönreden haben eine 60% Wertung?

Du erwähnst Dinge die hier niemand schönredet!

MTC baut gerne mal eine Phantasieargumentation auf - wirkliche Belege braucht er scheinbar nicht und "seine" Fraktion unterstützt ihn auch noch vehement dabei.

Mein Problem bei der Sache ist nur die: "Wir" unterstützen ihn, indem wir überhaupt noch ein Wort in seine Richtung werfen. Mit einer Argumentation wie MTC hat man sich direkt aus dem Kreis der Gamer verabschiedet.

Ist schon paradox, wenn hochnäsige "Hardcore"-Snobs, die Titel erst ab einer bestimmten Wertung anfassen, die eigentlichen Nongamer sind, weil sie sich von der Industrie an der Nase herumführen lassen. Ich habe bei Gott keine Ahnung, wie verzerrt deren Realität sein kann, aber ok, wenn sie sich gut damit fühlen, warum nicht :ugly:

Tipp am Rande: Zocken > Nicht Zocken, egal, in welcher Hinsicht. Der Rest ist Geschmackssache. Und was einige zu vergessen scheinen, ist einfach, dass die Wertung in keiner Relation zum Spielspaß stehen kann. Den kann man nicht messen, nicht so und nicht in irgendeiner anderen Art und Weise.

Man kann mit "kaputten" Spielen und Filmen genauso viel Spaß haben wie mit einem glattgebügelten UnCharted.

Earth Defense Force ist z.B richtig spaßig und genial, besonders im Multiplayer. Aber scheinbar werden ein paar "Gamer" diese Perle verpassen, denn oh mein Gott, D3 hat die ganzen "Redakteure" nicht doll genug bestochen. :nix:

MTC baut gerne mal eine Phantasieargumentation auf - wirkliche Belege braucht er scheinbar nicht und "seine" Fraktion unterstützt ihn auch noch vehement dabei.

Mein Problem bei der Sache ist nur die: "Wir" unterstützen ihn, indem wir überhaupt noch ein Wort in seine Richtung werfen. Mit einer Argumentation wie MTC hat man sich direkt aus dem Kreis der Gamer verabschiedet.

Ist schon paradox, wenn hochnäsige "Hardcore"-Snobs, die Titel erst ab einer bestimmten Wertung anfassen, die eigentlichen Nongamer sind, weil sie sich von der Industrie an der Nase herumführen lassen. Ich habe bei Gott keine Ahnung, wie verzerrt deren Realität sein kann, aber ok, wenn sie sich gut damit fühlen, warum nicht :ugly:

Tipp am Rande: Zocken > Nicht Zocken, egal, in welcher Hinsicht. Der Rest ist Geschmackssache. Und was einige zu vergessen scheinen, ist einfach, dass die Wertung in keiner Relation zum Spielspaß stehen kann. Den kann man nicht messen, nicht so und nicht in irgendeiner anderen Art und Weise.

Man kann mit "kaputten" Spielen und Filmen genauso viel Spaß haben wie mit einem glattgebügelten UnCharted.

Earth Defense Force ist z.B richtig spaßig und genial, besonders im Multiplayer. Aber scheinbar werden ein paar "Gamer" diese Perle verpassen, denn oh mein Gott, D3 hat die ganzen "Redakteure" nicht doll genug bestochen. :nix:
Ich habs eh schon aufgegeben, entweder man liebt die Wii oder man hasst sie :shakehead:

Guter Beitrag!

@MTC:

Ich weiß, ich bin einfach zu gutmütig, das kommt davon wenn man andere vor großen Fehlern bewahren will: Sie kaufen sich die Ware dennoch schaufelweise, weil hat ja Seele :nix:

Macht aber nichts, mein Wahrheitskreuzzug wird auch in Zukunft weiter fahren, nicht so schnell wie der Nintendo E3 Hypetrain, Jahr für Jahr, aber dafür auch nicht bei der ersten Gelegenheit entgleisen:

train_wreck_num_2.jpg

Ihr könnt weiter soviel Eierschaukeln wie ihr lustig seid, die Wahrheit wird immer siegen und Wertungen von Fachredakteuren glaube ich leider mehr als den Ideen von irgendwelchen Fanboys ;)

Nerazars Beitrag ist mal wieder Ironie Pur :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Nintendos haben in den letzten 6 Jahren so eine Art Stockholm Syndrom entwickelt, sie lieben inzwischen ihre (Shovelware)Peiniger. :goodwork:

Auf diese eine vielleicht nicht,...aber auf so viele andere User,....Ich musste gestern Abend wirklich lachen als ich in die Japan-Verkaufszahlen-News geschaut habe wie wichtig auf einmal Verkaufszahlen sind :v:

na dann zeig doch mal einen dieser beiträge von jemandem, dem das so wahnsinnig wichtig war... :rolleyes:

Ghost Recon Online liegt vorerst auf Eis

06.09.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass an dem Shooter Ghost Recon Online nicht mehr gearbeitet wird und das Spiel auf Eis gelegt wurde. Das Entwickler-Team will sich stattdessen zu 100 Prozent auf die PC-Version konzentrieren.
CLICK (Videogamer: "Ghost Recon Online 'on hold' for Wii U")

Verschiebt sich Xbox 720 wegen Produktionsproblemen?

06.09.12 - Die Xbox 720 wurde von Microsoft noch nicht offiziell angekündigt, doch könnte sich ihr Auslieferungstermin im Herbst 2013 verschieben. Das behauptet die Technik-Seite Semiaccurate.com.

Wie die Seite aus nicht näher genannten Quellen erfahren haben will, soll der Prozessor in der neuen Xbox von AMD stammen; in der Xbox 360 befindet sich jetzt noch ein IBM PowerPC Chip. Die Produktion des AMD-Chips sollte eigentlich im Dezember 2012 anlaufen, doch gibt es Herstellungsprobleme.

Fabriken im fernen Osten produzieren den Chip mit dem Codenamen "Oban", doch ist die Chipausbeute viel zu gering. Dadurch können auch nur wenig Konsolen gefertigt werden, wodurch der Verkaufsstart der Xbox 720 im Herbst 2013 - der Termin wurde von Microsoft noch nicht offiziell bestätigt - gefährdet ist.

Sollte Microsoft die Probleme nicht in den Griff bekommen, dann würde sich die Xbox 720 auf 2014 verschieben, heißt es in dem Bericht weiter. Microsoft hat den Bericht nicht kommentiert.
CLICK (Semiaccurate: "Microsoft XBox Next delay rumors abound")

10 zeichen

Zuletzt bearbeitet:
Der Wirdu Support bricht immer weiter ein. Selbst Ubisoft glaubt scheinbar nicht mehr an die Plattform.

Der Wirdu Support bricht immer weiter ein. Selbst Ubisoft glaubt scheinbar nicht mehr an die Plattform.

Ja, stimmt.

Statt eines absoluten AAAA Knallers, bringen sie lieber solchen Schrott wie Zombi U, Rayman und Assasins Creed.

Hätte man Ghost Recon weiter entwickelt und die anderen Spiele gecancelt...dann würde ich mir sorgen machen.
Und was heisst überhaupt "bricht ein"?

Was ist denn eingebrochen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom