RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
und was hat dein vkz gefassel mit seinem beitrag zu tun ?
uh, aggressive - i like!

musste nich verstehen, vielleicht kann vincent da was mit anfangen.
wenn nich... nich schlimm.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was hat dein vkz gefassel mit seinem beitrag zu tun ?

"gefasel, gebabbel"... ich mag den sonygossen-style einfach.![]()
uh, aggressive - i like!
musste nich verstehen, vielleicht kann vincent da was mit anfangen.
wenn nich... nich schlimm.![]()

Eben, da labert man einfach irgend ne scheiße die gar nichts mit der Sache zutun hat. Ja Sony hat drei Studios geschlossen, und hat diese Gen Media Molecule und Sucker Punch dafür gekauft.
Schrecklich 3-2 = Ein Studio defizit![]()
wo steht das studios geschlossen wurden weil sich 1st party vita titel nicht gut verkauft haben ?

Eine offizielle Bekanntmachung dazu gab es nicht, was aber bekannt ist das alle der 3 in diesem Jahr geschlossenen SonyTeams zuletzt an Vita Spielen gearbeitet haben und diese sich sehr schlecht verkauft haben.

aggressiv ? ne nicht wirklich
eher amüsiert über das wohl nie fad werdende vkz game![]()

aber hauptsache dinge als fakt darstellen obwohl du keine genauen hintergründe kennst...du kleiner möchtegern insider
@mudo
na wirklich voll wie ein hund weil ich es gewagt habe das wort "gefassel2 zu verwenden![]()
naja, wenn man argumentiert, dass sony soundsoviele studios hat, darf man ja wohl noch über deren bedeutung am markt nachdenken und die ist halt begrenzt.![]()
naja, wenn man argumentiert, dass sony soundsoviele studios hat, darf man ja wohl noch über deren bedeutung am markt nachdenken und die ist halt begrenzt.![]()
Null Diskussionskultur ausgeglichen mit mangelnden Argumenten... bin F-Zero AX zocken.

jo ich muß mir endlich mal merken das für nfans die vkz im vordergrund stehen auch wenn sie auf beiträge antworten die nix mit vkz zu tun haben....
aber hauptsache dinge als fakt darstellen obwohl du keine genauen hintergründe kennst...du kleiner möchtegern insider
@mudo
na wirklich voll wie ein hund weil ich es gewagt habe das wort "gefassel" zu verwenden![]()
über spiele freut man sich im jeweiligen thread und nicht hier.![]()