Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kannst jetzt aufstehen.Weckt mich wenn es wieder ums Gaming geht![]()
Sony hat ihr neues Format durchgeboxt, und vernachlässigt die Core-Gamer nicht in dem Ausmaß wie MS es tut. Was kommen denn noch für tolle Spiele für die PS3 zum Schluss, in einer Frequenz, da kann MS nur von träumen. Bring mal ne 600Eu Konsole auf den Markt die sich so gut verkauft wie die PS3, das bringen weder MS noch Nin fertig.
Und das Jahr Vorsprung nützt Nintendo nichts. Nintendo ist nicht Sony, PS2-Situation nicht gegeben.
Eigentlich peinlich von ner so schwachen Hardware mit weit weniger Features geschlagen zu werden. Die WiiU wurde übrigens anfangs sehr nahe am PS3 Preis auf eBay etc. verkauft über ne längere Zeit, während die PS3 schwächelte. Microsoft hatte eigene Probleme und ja Sony hat erstklassige Software produziert und lässt die Konsole nicht plump fallen (was ein wenig auf Kosten der Vita gehen dürfte), davon kann man als Microsoft oder Wii only gerade nur träumen, darum ging es aber nicht. Abgerechnet wird zum Schluß, Sony ist einfach nach wie vor seit über 15 Jahren der legitime Marktführer in dem Bereich.
.Bin im Bett, Vincent wird mich vertreten :v: - auf MTC is heut auch kein Verlass, naja, zur Not antworte ich morgen.
Dabei verkünde ich nur die Wahrheit, könnt mir ruhig mal zustimmen
Außerdem kaufe ich ich eh ne PS4, wenn sie keine 599 € kostet. Muss Sony alleine wegen der PS1 vor dem Bankrott bewahren 
Sony kam in Europa und Rest der Welt (ausser USA/Jap) über 16! Monate später, und jetzt dreht man nochmal richtig auf. Neues Slim Modell kündigt sich an und das aktuelle Modell ist immer noch bei >200€. Da geht noch etwas, die Ausfallrate war auch nicht so immens hoch wie bei MS.
Finds auch garnicht so übel das Sony ihre eigenen Studios diese Gen so stark gepusht hat und auf teure Exklusiv Deals eher verzichtet. Gibt ja immer noch genügend Futter aus Japan wie Tales of Xillia 1+2, Yakuza, Ninokuni ect.

Und Sony hat MS die Exklusives "geklaut" wie zB. Bioshock, Mass Effect 2 und die Elder Scrolls Serie gabs vorher auch nicht bei Sony.![]()

rofl denkt einfach immer an n64 und gamecube bevor ihr die PS3 versucht schlecht zureden

Merkst du nicht dass keiner auf dieses Fanboy "it prints money" diskutieren lust hat sondern übers Gaming reden will?
Spiel doch bitte Wallstreet im Verkaufszahlen Thread.
Und über was ich schreibe überlässt du besser mir, oder bist du Admin? Fang halt ein anderes Thema an, wenn dir dieses so unangenehm ist, steht dir doch frei
Hoffe du beschwerst dich auch bei all den "WiiU wird floppen" schreiern
Und wenn es niemanden interessiert, dann hätte man das Thema erst gar nicht aufbringen sollen oder jetzt ewig weiterführen, muss ja niemand antworten, wenn er nicht möchte....aber das ist anscheinend wie ein Reflex.Merkst du nicht dass keiner auf dieses Fanboy "it prints money" diskutieren lust hat sondern übers Gaming reden will?
Spiel doch bitte Wallstreet im Verkaufszahlen Thread.
war das ernst gemeint?