PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Abgesehen von Kojima ignoriert auch kein Japaner die WiiU bzw. Nintendo konstant also naja...Wenn Nintendo sich sogar die Dienste von Platinum Games sichern konnte und Kamiya sagt er würde gerne noch mehr für die WiiU entwickeln,...dann lässt es zumindest hoffen das die WiiU zumindest guten Japan-Support erhält aber auch in Japan bzw. beim Japan-Support hängt es von den Verkaufszahlen ab.

Erst einmal abwarten was zum Launch noch so kommt außer TTT2, DQ X(japan only?) Sonic Allstar Racing Transformed und P-100. Habe ich noch etwas vergessen? Kommt mir so vor ....

dachte es wurde alles zum launch zeitraum gezeigt und mehr kommt dieses jahr nicht mehr!?

Man weiss halt nicht was Nintendo zeigt,....Das Event könnte Theoretisch sogar keinen Preis und keinen Launch verraten. (wird es aber da es bei der Wii und dem 3DS auch in NYC auf einem Event angekündigt wurde) Ich glaube Iwata sagte das noch etwas für Japan folgt,..schließt aber nicht aus das wir am 13.9 nicht den Japan-Support kennenlernen...nur erwarten würde ich es nicht..

Ah ja... in Japan soll man mit dem Lineup also glücklich sein? Ist bis auf Nintendo alles westlich. :ugly:

ja, kp, das war, was die Ns immer gesagt haben.

Man kann ja auch Spiele von 2013 zeigen^^

genau das ist ja, wo immer alle meinte, das wird nicht passieren.

immer wenn sich leute beschwert haben, dass nichts angekündigt ist, hieß es von den Ns, dass nintendo nur sachen für den launchzeitraum zeigt und erstmal nichts weiteres. :nix:

ja, kp, das war, was die Ns immer gesagt haben.

...Es hieß schon zur E3 das der Japan-Support auf einem extra Event angekündigt wird, da Iwata das während der E3 getwittert hatte...Ich glaube da hieß es auch einige 2013 Titel...bei der E3 und wahrscheinlich auch am 13.9 wird nur das Launch-LineUp gezeigt, mehr erwarte ich auch nicht.....würde mich aber nicht stören wenn die 2013 Titel gezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Und richtig, ich vergaß, 2013 Spiele wollte man im September zeigen. :)

Stimmt, N ist wohl mit der Fertigstellung von Nintendoland zu sehr beschäftigt um schon an den nächsten Blockbuster zu denken.

Stimmt, N ist wohl mit der Fertigstellung von Nintendoland zu sehr beschäftigt um schon an den nächsten Blockbuster zu denken.

Bashe nur weiterhin Nintendoland. Spätestens dann, wo die Konkurrenz wieder kräftig am Kopieren sein wird, wie damals bei Wii Sports, werden deine lustigen Sprüche obsolet und gar nicht mehr witzig sein.

Wii Sports. Allein eine Demo hat Nintendo ausgereicht, um eine ganze HD Generation plattzumachen. Verständlich, dass bei manchen der Neid und der Frust angesichts des Talents von Nintendo sehr sehr groß ist, gell?

Bashe nur weiterhin Nintendoland. Spätestens dann, wo die Konkurrenz wieder kräftig am Kopieren sein wird, wie damals bei Wii Sports, werden deine lustigen Sprüche obsolet und gar nicht mehr witzig sein.

Wii Sports. Allein eine Demo hat Nintendo ausgereicht, um eine ganze HD Generation plattzumachen. Verständlich, dass bei manchen der Neid und der Frust angesichts des Talents von Nintendo sehr sehr groß ist, gell?

Wii Sports hat sich klasse verkauft, ja, aber wie immer wenn dieses Spiel als Argument herangezogen wird frag ich mich was eigentlich der Spieler von diesem Erfolg hatte.
Gleiches gilt für Nintendoland. Kann ja sein dass das nen Millionenseller wird, aber deswegen werden die 3rds auch nicht anfangen plötzlich alle für die Wii U zu entwickeln.

WiiSports und WiiSports Resort waren bzw sind tolle Spiele :nix:

Sie sollen und versuchen nicht Blockbuster zu sein sondern einfach Spiele, die Spaß vermitteln und das tun sie deutlich besser als manch Konkurrenzprodukt. Daher kann ich auh gut mit Nintendoland leben. Ich sage ja selbst das ich mittlerweile denke dass ich ein Casual-Spieler bin (verglichen mit CW Core-Spielern)da ich Spiele spiele die mir Spaß machen und das ist nicht Entwickler oder Genreabhängig. :nix:

Was soll dieser Blödsinn ständig? WIE zur Hölle kann man überhaupt FRUST empfinden, wenn eine Firma erfolgreich ist? Ich empfinde auch Frust, jedoch wegen dem Weg, den Nintendo jetzt wieder geht... Wii2. MTC ist Multi, er basht NintendoLand auch nur weil es die "Hauptattraktion" der E3 war und für am meisten Enttäuschungen gesorgt hat.

Wii Sports hat sich klasse verkauft, ja, aber wie immer wenn dieses Spiel als Argument herangezogen wird frag ich mich was eigentlich der Spieler von diesem Erfolg hatte.
Gleiches gilt für Nintendoland. Kann ja sein dass das nen Millionenseller wird, aber deswegen werden die 3rds auch nicht anfangen plötzlich alle für die Wii U zu entwickeln.

Was zur Hölle? Der Third Party Support hatte mit der uralt Technik der Wii zu tun und nichts mit Casual-Spielen.,...das Thema haben wir gestern genug durchgekaut.

WiiSports und WiiSports Resort waren bzw sind tolle Spiele :nix:

Sie sollen und versuchen nicht Blockbuster zu sein sondern einfach Spiele, die Spaß vermitteln und das tun sie deutlich besser als manch Konkurrenzprodukt. Daher kann ich auh gut mit Nintendoland leben. Ich sage ja selbst das ich mittlerweile denke dass ich ein Casual-Spieler bin (verglichen mit CW Core-Spielern)da ich Spiele spiele die mir Spaß machen und das ist nicht Entwickler oder Genreabhängig. :nix:

Imo hat WiiSports ungefähr 5 Stunden Spaß gemacht, danach wurds langweilig.:nix:

Was soll dieser Blödsinn ständig? WIE zur Hölle kann man überhaupt FRUST empfinden, wenn eine Firma erfolgreich ist? Ich empfinde auch Frust, jedoch wegen dem Weg, den Nintendo jetzt wieder geht... Wii2. MTC ist Multi, er basht NintendoLand auch nur weil es die "Hauptattraktion" der E3 war und für am meisten Enttäuschungen gesorgt hat.
Dann war es halt die Hauptattraktion, andere Spiele wie Rayman, ZombieU und Mario erscheinen trotzdem zum Launch.

Wii Sports und vor allem Wii Sports Resort sind hervorragende Spiele, die bezeichnend für diese Gen waren. Hatte alleine sowie mit Freunden sehr viel spaß damit. Alle konnten spielen. Bowling und ein Kasten Bier und auf Rekordjagd gehen. Hat schon was. Mal was anderes als Call of Duty.
Der Erfolg der Wii ist verdient. Punkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom