PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Niemals! Trophys/Gamerscore, Freundesliste und XBLA/PSN sells hardware,...nicht Software sells hardware...Hast du aus dieser Generation gar nichts gelernt?...:alt:

Es sind jetzt noch ungefähr 3 Monate zum Wii U Launch. Sollte nicht mal langsam der Info Blowout und die Hype Maschinerie losgehen? :neutral:

Das Launch Fenster sieht für Core Gamer auf jeden Fall besser aus, als bei Wii damals. Da war ich nahezu gezwungen mir Zelda zu kaufen, wenn ich die Konsole nicht nach 2 Tagen wieder einpacken wollte. Und das hätte ich aber eigentlich am Cube auch zocken können.

Es sind jetzt noch ungefähr 3 Monate zum Wii U Launch. Sollte nicht mal langsam der Info Blowout und die Hype Maschinerie losgehen?

Naja, das Blowout kommt eh Mitte September, ich denk ab da an gehts auch richtig los. Und der Hype ist von den Infos abhängig. Die E3 hängt halt noch tief :coolface:

Das Launch Fenster sieht für Core Gamer auf jeden Fall besser aus, als bei Wii damals. Da war ich nahezu gezwungen mir Zelda zu kaufen, wenn ich die Konsole nicht nach 2 Tagen wieder einpacken wollte. Und das hätte ich aber eigentlich am Cube auch zocken können.

jaaa, is schon hart, wenn man zum kauf einer konsole gezwungen wird..

;)

@ darthsoul: 13. september oder so, ist doch das event.

@ darthsoul: 13. september oder so, ist doch das event.

Ah, thx, die Meldung ist an mir vorbeigegangen. Ich hoffe dass dann mal mit offeneren Karten gespielt wird. Rechne zwar nicht mit der Veröffentlichung von Specs, aber es wäre schon mal nett zu wissen was die Kiste neben dem UPad so alles zu bieten hat.

Ah, thx, die Meldung ist an mir vorbeigegangen. Ich hoffe dass dann mal mit offeneren Karten gespielt wird. Rechne zwar nicht mit der Veröffentlichung von Specs, aber es wäre schon mal nett zu wissen was die Kiste neben dem UPad so alles zu bieten hat.

lese im wiiu-thread gerade: das event geht 6 stunden. 2 stunden gerede, dann 4 stunden zocken für die leute.
und amazon kündigt für den 14. preis und release datum an.

Specs kannst du so ziemlich vergessen,..Ich glaube beim 3DS Event wurde nur über die GPU ? gesprochen (und das nicht einmal ausführlich) und sonst nichts...Es wird sicherlich um die Launch-Spiele gehen und 1-2 Neuankündigungen (BlOps2 z.B.),...ach und man erfährt Preis + Launch und ob Nintendoland im Bundle enthalten ist oder nicht. Ansonsten wird es dort glaube ich nicht viel geben, glaube ich.

Wieso kündigt Amazon Preis und Release Datum an? :-?

Sie kündigen ihn nicht an,..sie übernehmen die Daten von dem Event und fügen es dem WiiU Produkt an,...Sprich wenn man bei Amazon am 14.9 die WiiU bestellt und dort steht du erhälst sie am 16.11 dann erhälst du sie auch. DANN ist es KEIN Platzhalter mehr ;-)

Und Japan macht auch noch eine Konferenz im September irgendwann, dort sollten auch einige Sachen angekündigt werden. ;)

Ich halte die Erwartungen zwar auch niedrig, jedoch hoffe ich td auf einen Schnipsel vom Retro Projekt. Dass man wenigstens weis worum es sich handelt.

Ich glaube es wurde bisher nichts für den September in Japan bestätigt,...aber wenn am 13. September angekündigt wird das die WiiU am 18. November in den USA erscheint dann kann man sicherlich von einem WiiU Event in Japan im September ausgehen,..Oktober-Eent wäre wirklich arg krass :o

Ich halte die Erwartungen zwar auch niedrig, jedoch hoffe ich td auf einen Schnipsel vom Retro Projekt. Dass man wenigstens weis worum es sich handelt.

Du hast doch die Non Specific Action Figure gesehen :nix:
JA, ich halte seit der E3 daran fest das sie mit dem Retro-Spiel zu tun hat,....nur wieso kann ich nicht erklären xD

Dieses Japanargument verstehe ich nicht ganz.

Warum sollte Nin in Japan Vorteile haben?

Wenn Nin "nur" in Japan wie eine Bombe einschlägt(könnte ich gut verstehen, wegen Nintendobonus, Japanbonus, geringeren Kosten, günstiger Preis, usw.) und im Westen eher wieder dritte Geige hinter der PS4/Nextbox spielt, warum würde Nintendo dann damit am besten wegkommen?

Capcom, Square-Enix, Konami, usw. entwickeln schon jetzt für die Next-Gen und werden nicht auf den westlichen Markt verzichten. Um die aber anzusprechen muss man die PS4/Nextbox mit Futter versorgen. Und um im Westen gute VKZ zu haben, braucht man Spiele, welche grafisch gegen die Westspiele ankommen. Sonst kauft die keiner und dann gehen die Firmen ein...

Und wie lieb z.B. Konami die WiiU hat, sehen wir ja aktuell am neuen Metal Gear Solid und an Resident Evil 6(Aber noch kommt ja die Tokyo Games Show)

Dann vermutlich aber nur Japan relevantes Zeugs?

Eher Spiele aus Japan. Bisher ist fast nur aus dem Westen war bekannt. Und Japan-Studios werden die Wii U kaum ignorieren. ;)

dachte es wurde alles zum launch zeitraum gezeigt und mehr kommt dieses jahr nicht mehr!?

Ah ja... in Japan soll man mit dem Lineup also glücklich sein? Ist bis auf Nintendo alles westlich. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom