Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Niemals! Trophys/Gamerscore, Freundesliste und XBLA/PSN sells hardware,...nicht Software sells hardware...Hast du aus dieser Generation gar nichts gelernt?...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es sind jetzt noch ungefähr 3 Monate zum Wii U Launch. Sollte nicht mal langsam der Info Blowout und die Hype Maschinerie losgehen?

Das Launch Fenster sieht für Core Gamer auf jeden Fall besser aus, als bei Wii damals. Da war ich nahezu gezwungen mir Zelda zu kaufen, wenn ich die Konsole nicht nach 2 Tagen wieder einpacken wollte. Und das hätte ich aber eigentlich am Cube auch zocken können.

@ darthsoul: 13. september oder so, ist doch das event.
jaaa, is schon hart, wenn man zum kauf einer konsole gezwungen wird..
Das will man Nintendo ja auch nicht antun 
Ah, thx, die Meldung ist an mir vorbeigegangen. Ich hoffe dass dann mal mit offeneren Karten gespielt wird. Rechne zwar nicht mit der Veröffentlichung von Specs, aber es wäre schon mal nett zu wissen was die Kiste neben dem UPad so alles zu bieten hat.
Ah, thx, die Meldung ist an mir vorbeigegangen. Ich hoffe dass dann mal mit offeneren Karten gespielt wird. Rechne zwar nicht mit der Veröffentlichung von Specs, aber es wäre schon mal nett zu wissen was die Kiste neben dem UPad so alles zu bieten hat.
Wieso kündigt Amazon Preis und Release Datum an? :-?

Sie kündigen ihn nicht an,..sie übernehmen die Daten von dem Event und fügen es dem WiiU Produkt an,...

Und Japan macht auch noch eine Konferenz im September irgendwann, dort sollten auch einige Sachen angekündigt werden.![]()
Ich halte die Erwartungen zwar auch niedrig, jedoch hoffe ich td auf einen Schnipsel vom Retro Projekt. Dass man wenigstens weis worum es sich handelt.

Dieses Japanargument verstehe ich nicht ganz.
Warum sollte Nin in Japan Vorteile haben?
Wenn Nin "nur" in Japan wie eine Bombe einschlägt(könnte ich gut verstehen, wegen Nintendobonus, Japanbonus, geringeren Kosten, günstiger Preis, usw.) und im Westen eher wieder dritte Geige hinter der PS4/Nextbox spielt, warum würde Nintendo dann damit am besten wegkommen?
Capcom, Square-Enix, Konami, usw. entwickeln schon jetzt für die Next-Gen und werden nicht auf den westlichen Markt verzichten. Um die aber anzusprechen muss man die PS4/Nextbox mit Futter versorgen. Und um im Westen gute VKZ zu haben, braucht man Spiele, welche grafisch gegen die Westspiele ankommen. Sonst kauft die keiner und dann gehen die Firmen ein...
Und wie lieb z.B. Konami die WiiU hat, sehen wir ja aktuell am neuen Metal Gear Solid und an Resident Evil 6(Aber noch kommt ja die Tokyo Games Show)
Dann vermutlich aber nur Japan relevantes Zeugs?