Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
dachte es wurde alles zum launch zeitraum gezeigt und mehr kommt dieses jahr nicht mehr!?
Man kann ja auch Spiele von 2013 zeigen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dachte es wurde alles zum launch zeitraum gezeigt und mehr kommt dieses jahr nicht mehr!?
Ah ja... in Japan soll man mit dem Lineup also glücklich sein? Ist bis auf Nintendo alles westlich.![]()
Man kann ja auch Spiele von 2013 zeigen^^

ja, kp, das war, was die Ns immer gesagt haben.
Und richtig, ich vergaß, 2013 Spiele wollte man im September zeigen.![]()
WiiUSportsU2 :win:

Stimmt, N ist wohl mit der Fertigstellung von Nintendoland zu sehr beschäftigt um schon an den nächsten Blockbuster zu denken.
Bashe nur weiterhin Nintendoland. Spätestens dann, wo die Konkurrenz wieder kräftig am Kopieren sein wird, wie damals bei Wii Sports, werden deine lustigen Sprüche obsolet und gar nicht mehr witzig sein.
Wii Sports. Allein eine Demo hat Nintendo ausgereicht, um eine ganze HD Generation plattzumachen. Verständlich, dass bei manchen der Neid und der Frust angesichts des Talents von Nintendo sehr sehr groß ist, gell?

Bashe nur weiterhin Nintendoland. Spätestens dann, wo die Konkurrenz wieder kräftig am Kopieren sein wird, wie damals bei Wii Sports, werden deine lustigen Sprüche obsolet und gar nicht mehr witzig sein.
Wii Sports. Allein eine Demo hat Nintendo ausgereicht, um eine ganze HD Generation plattzumachen. Verständlich, dass bei manchen der Neid und der Frust angesichts des Talents von Nintendo sehr sehr groß ist, gell?
Wii Sports hat sich klasse verkauft, ja, aber wie immer wenn dieses Spiel als Argument herangezogen wird frag ich mich was eigentlich der Spieler von diesem Erfolg hatte.
Gleiches gilt für Nintendoland. Kann ja sein dass das nen Millionenseller wird, aber deswegen werden die 3rds auch nicht anfangen plötzlich alle für die Wii U zu entwickeln.
WiiSports und WiiSports Resort waren bzw sind tolle Spiele
Sie sollen und versuchen nicht Blockbuster zu sein sondern einfach Spiele, die Spaß vermitteln und das tun sie deutlich besser als manch Konkurrenzprodukt. Daher kann ich auh gut mit Nintendoland leben. Ich sage ja selbst das ich mittlerweile denke dass ich ein Casual-Spieler bin (verglichen mit CW Core-Spielern)da ich Spiele spiele die mir Spaß machen und das ist nicht Entwickler oder Genreabhängig.![]()

Was zur Hölle? Der Third Party Support hatte mit der uralt Technik der Wii zu tun und nichts mit Casual-Spielen.,...das Thema haben wir gestern genug durchgekaut.
Was zur Hölle? Der Third Party Support hatte mit der uralt Technik der Wii zu tun und nichts mit Casual-Spielen.,...das Thema haben wir gestern genug durchgekaut.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Release-Wii-U-891366/ Weiß jetzt nicht ob es an der E3 lag oder an den Spielen, vermutlich hat beides dazu geführt, dass Take2 die Wii U als Casual-Konsole im Sinn hat.Deswegen verkaufen sich Xenoblade & Last Story so gut bei den Cores? *ironie*

Dann war es halt die Hauptattraktion, andere Spiele wie Rayman, ZombieU und Mario erscheinen trotzdem zum Launch.Was soll dieser Blödsinn ständig? WIE zur Hölle kann man überhaupt FRUST empfinden, wenn eine Firma erfolgreich ist? Ich empfinde auch Frust, jedoch wegen dem Weg, den Nintendo jetzt wieder geht... Wii2. MTC ist Multi, er basht NintendoLand auch nur weil es die "Hauptattraktion" der E3 war und für am meisten Enttäuschungen gesorgt hat.
Wii Sports hat sich klasse verkauft, ja, aber wie immer wenn dieses Spiel als Argument herangezogen wird frag ich mich was eigentlich der Spieler von diesem Erfolg hatte.
Gleiches gilt für Nintendoland. Kann ja sein dass das nen Millionenseller wird, aber deswegen werden die 3rds auch nicht anfangen plötzlich alle für die Wii U zu entwickeln.